Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Mona_Lisa, Fips herzlich willkommen bei uns Chaoten!! :oops: :oops:
Bei uns seit Ihr gut aufgehoben :D :D

Mensch Fips, Deine Kleine ist ja echt zum klauen....süüüüüüüüss.

Mona_lisa: bei der Blutuntersuchung kann der Doc an zwei Werten (ich weiß nur nicht mehr welche) feststellen, wie weit Deine Follies sind und ob sich schon ein eigener Eisprung anbahnt. So sagte mein Doc zumindest.

Damit kann eigentlich auch gar nichts schief gehen!!!!

Ich muss morgen früh noch einmal zum US und nachschauen lassen, was meine zwei Follies machen. Dann weiß ich auch, wann ich auslösen muss und wann die IUI ist. Dann sind wir ja fast zeitgleich.......

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Ciny kein Problem, wir lerne alle dazu!!! :wink:
Und siehst du, zwei können in den nächstens Tagen wieder bibbern!!! Und wir bibbern mit!!! :wink:

@Mona mein Doc sagt auch 5 Tage enthaltsamkeit!!!
Und Männe soll sich keine Sorgen machen, das...mit seinen Jungs.....ins Glas...und so, mein Mann macht das immer ganz locker!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Fips: willkommen und klar dürfen auch Mamis mitmachen

@Cindy: bist Du mal auf Endo untersucht worden, Regelschmerzen deuten oft darauf hin

@Mona Lisa: hast aber schön gebrütet, weiter so

@Sonja: *dd* für US
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Stella38: Bei meiner Bauchspiegelung wurde ich auf Endo.... mit untersucht, da mein Doc von meinen Regelschmerzen wußte. Ist aber nix.

Übrigens das Ergebnis meines Bluttestes wegen Schilddrüse ... alles bestens, es gibt nichts was auf irgendetwas hindeuten könnte.

Rehauge: stimmt dann können wir wieder Daumendrücken in 2 Tagen - kaum das wir dann schreiben können, hauptsache die Daumen sind feste gedrückt. Wir hoffen und wollen ja alle nur eins ...

Mona_Lisa: Das mit dem Becher ... und Mann ...., also meiner hat das immer zu Hause gemacht, ist dann alleine zum Doc und ich bin dann am Mittag oder Nachmittag, je nachdem wie schnell die das aufbereitet haben, hin und habe die Insemination gemacht. Halb so wild, andere Männer haben das auch hinbekommen. Das "Schlimmere" machen wir bei der ganzen Sache machen doch wohl wir durch, da können die Männer doch echt mal einen Becher voll hinbekommen .... :lol: :lol:

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Also mein Mann hat das auch immer zu Hause gemacht. Das hat von der Zeit auch immer gereicht. Das gehtmittlerweile ganz gut.
Ich denke es ist für jeden Mann nicht ganz einfach. Die Phyische spielt hier eine ganz wichtige Rolle.

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy Daumen drücken??? Macht nix, ich mach sowieso immer Einfingersuchsystem.... :lol:

Mein Männe war immer ganz stolz das er der erste war, der fertig würde!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Es ist schon richtig, dass das für unsere Männer auch nicht einfach ist, allerdings, wie schon gesagt, tragen wir die schlimmeren Schmerzen und alles was damit zusammenhängt. Ich find es immer so süß, wenn meiner meint, er würde mir das ja so gerne alles abnehmen, wenn er könnte – ich finds toll, dass sie diesbezüglich mit uns fühlen.

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy da hast du absolut recht,wir können echt froh sein, das wir solchen Männer haben!!!

Ich finde es auch immer schön, wenn meiner merkt das es mir wiedermal nicht gut geht, dann nimmt er mich in den Arm und sagt "Wir schaffen das schon" und das tut immer soooo gut!!!
*ach....schwärm...*
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels, :dance:

ich werde wahrscheinlich im August meinen ersten Kryo-Versuch machen. Hatte bis jetzt 2 Icsi´s, die beide leider negativ :cry: ausgefallen sind.

Ich hoffe, ich darf mich immer mal bei euch reinschleichen.

Bis bald
Anni
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Danke für Eure aufmunternden Worte und die ganzen *dd* *dd*!
Ihr seid echt suuuuuuuuuuper Mädels, fühle mich schon richtig "heimisch" bei Euch :dance:

Habe gerade noch mal kurz mit Männe geredet ... er meint, die Geschichte mit dem Becherchen wird kein Problem. *pfeif*

Huhu Julsun!!! Wir hatte uns im März schon mal kurz im Ordner für die ungeklärten Ursachen geschrieben, erinnerst Du Dich? Ich hatte mich dann aber irgendwann ganz aus dem Forum zurückgezogen, weil ich so wahnsinnig enttäuscht war, dass wir wegen organisatorischen Gründen (Arbeit und sowas) noch nicht anfangen konnten. Ich brauchte einfach noch ein bisschen Abstand von dem ganzen Thema.
Klasse! Jetzt sind wir beide zeitgleich! Ich drücke Dir mal alle *dd* *dd* für Deine IUI. Habe noch nicht alles aus Eurem alten Ordner nachgelesen, also ich bin noch nicht so ganz informiert über Euch alle. Dein wievielter Versuch ist das jetzt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“