Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Erstmal den Ordner von Seite 3 holen, ts ts ts....

Leider gehts mir momentan immer noch super-schlecht, bin auch noch zu Hause. Mittlerweile ist mir schlecht und ich habe Durchfall. Gestern abend bekam ich so schlimme Bauchkrämpfe, daß Dirk fast einen Notarzt anrufen wollte. Da hatte ich auch Angst um das Baby. Aber da ich keine Blutungen hatte, dachte ich dann, daß das wohl vom Durchfall kam. Heute war ich wieder in der Praxis um mir meine Gravibinon-Spritze abzuholen. Die haben gesagt, daß das untypisch für Schwangerschaftsbeschwerden ist und haben gesagt, ich soll zum Hausarzt gehen. Der hat mir gesagt, daß im Moment so ein Virus umgeht und man aber wenig dagegen machen kann, vor allem, weil ich schwanger bin, und möglichst wenig Medis nehmen soll. Also hilft nur Schonkost und abwarten.

Echt ätzend, daß ich mir das noch zusätzlich jetzt einfangen mußte ! Hoffentlich geht das bald wieder....

Die letzte US-Untersuchung war aber okay, das Herzchen schlug, und alles war normal groß. Den nächsten Termin habe ich übermorgen (Mittwoch), vielleicht ist das auch der letzte dort. Dann sollte ich meinen Mutterpaß bekommen und zum normalen Gyn zurücküberwiesen werden.

Wie gehts Euch so ?

Viele Grüße

Werbeslider mit Buttons
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Man Du machst Sachen!

Jetzt bist Du wohl dran. Ich habe den Tip bekommen Cola und Salzstangen zuessen. Die Cola wegen des Zuckers und die Salzstangen wegen des Salz, es soll wohl stopfen.
Das mit Schonkost habe ich auch sogehalten...
Schokolade soll auch Wunder bewirken...und,und,und..

Ich bin seit heute wieder Arbeiten...mh..na ja...

Ansonsten geht es mir eigentlich wieder ganz gut, aber wenn ich da an Donnerstag denke..
Da sah die Sache noch anders aus... Megränem aber was für welche. Da bin ich am Freitag zum Arzt und bekarm Zäpfchen, hatte aber trotz allem bis Samstagabend damit zutun.

Sonntag war den alles weg als ob nix war.

Ich hoffe Dir geht es bald besser...

so das soll es für heute gewessen sein
es Grüßt nicky :roll:
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Beiden!

wie schön, dass der Ordner wieder aktiv ist! Ich war ein paar Tage unterwegs und bei einer Vortragsreihe - bin gestern spät Abends wieder zurückgekommen.

Mensch, was machst Du denn für Sachen Steffi? Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. SS-Übelkeit UND Magen-Darm Virus - na Prost Mahlzeit... Aber ich glaube, dem Kleinen macht das nix aus - das fühlt sich bestimmt schön wohl bei Dir!

Mich plagen auch gräßliche Kopfschmerzen...werde auch gleich mal ins Bettchen verschwinden.

Liebe Grüße

Cathy

nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Gestern habe ich mir meine ersten Umstandshosen gekauft.
Eine bei H&M und wie das den so ist beim bummeln da fand ich den noch ein zweite bei Karstadt... man das geht ganz schön ins Geld.

Aber irgend wie mußte das sein, es geht bei mir los das der Bauch raus kommt ....grinz :smile:

Ich sehe z.Zt. aus als ob ich zuviel gegessen habe, man und endlich habe ich Montag meine Termin ...

So ich bin in moment zu müde noch weiter zu schreiben, bitte nicht böse sein...

Ich hoffe Steffi Dir geht es besser...?

Und Du Cathy..wann geht es mit der Behandlung los? Hast Du schon eine Termin?

So okey, es Grüßt nicky :roll:
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Nicky, hallo Cathy !

Mir geht es leider immer noch nicht sehr gut. Mir ist von morgens bis abends übel und so langsam greift das meine Psyche an. Blöd ist natürlich auch, daß mein Schatzi nicht hier ist und ich die ganze Woche alleine bin, in dieser Zeit fällt mir das wirklich schwer. Ich bin immer noch weiter krankgeschrieben, kann überhaupt nichts richtiges essen und das trinken muß ich mir echt reinprügeln. Im Moment reicht das glaube ich auch nicht aus.........

Aber die gute Nachricht ist, daß ich am Mittwoch aus meiner KiWu-Praxis entlassen worden bin ! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn man kennt grad alle so gut und alle waren immer soooo lieb dort. Naja, jetzt habe ich meinen Mutterpaß bekommen und kann zum normalen Gyn gehen. US haben sie auch nochmal gemacht, die kleine Laus ist jetzt 9mm groß und es ist alles bestens. Jetzt ist es auch nicht mehr nur ein kleiner Punkt sondern hat schon so längliche Form angenommen, spannend !

Umstandshosen hab ich ja sowieso immer an *scherz* weil ich ja nicht soo zierlich bin !:-)
Ansonsten hatte ich bisher immer noch Bedenken, etwas zu kaufen, sei es Strampler oder so. Ich trau mich noch nicht.... Gestern habe ich es auch erst meinem Chef und meinen KollegInnen gesagt. Sie waren natürlich alle beistert, vor allem der Chef, denn der kannte unsere Geschichte ja und hatte auch etwas ähnliches mitgemacht. Seine Zwillis sind jetzt so 6 Wochen alt und gaaanz süß ! Und er ist soooo müüüüde......... :smile:

Nicky, wie weit bist Du nochmal jetzt ? Das Dein Bauch schon wächst ! *neid* Ich bin jetzt 7+4. Habe mir einen Kalender ausgedruckt aus dem Internet, wo für jeden Tag genau drinsteht, wie weit ich bin und da streiche ich jeden Tag einen Tag ab.

Cathy, was war denn das für eine Vortragsreihe ? Und wie geht es sonst so bei Dir ? Weißt Du schon was genaueres ?

Das wars für heute, also Mädels, viele Grüße !!

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Beiden!

Die Vortragsreihe stand unter dem Motto "Analysenmethoden im Wandel der Zeit" Praktisch von Liebgs Zeiten (19. Jhr.) bis heute. War superinteressant!

Also, ich weiß noch nicht so genau, wann ich weitermache...diese Geschichte mit "ICSI auf Chipkarte" ab dem 01.07 gibt mir zu denken. Habt ihr Iris' Beitrag dazu gelesen? Mal sehen - ich wollte doch 2 Zyklen Pause machen. Vielleicht fange ich aber doch schon im Juni wieder an. Na ja - jetzt warte ich halt mal ab und entscheide dann im Laufe des nächsten Zyklus' (auf den ich hoffentlich nicht ewig warten muss).

Steffi, das ist ja ätzend, dass es Dir immer noch so schlecht geht! Angeblich soll diese Übelkeit aber ab der ca. 12. Woche vorbei sein...ich weiß, ein schwacher Trost.

Nicky, ist ja toll, dass Du Dir schon Umstandsklamotten gekauft hast!

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich mich im Sommer zu euch gesellen kann!! :smile:

Liebe Grüße an euch beide

Cathy
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Heute hatte ich mal wieder einen Ulltraschall...

Dem Kind geht es super und ist wohl auf, strampelte mit dem Beinen und wunkte uns zu...mein Mann war mit und war ganz hin und weg.
Jetzt muß ich mich bin Ende Mai gedulden ...

Ist schon wahnsinn :smile:

Und Steffi wie geht es Dir? Schon wieder besser? Wie weit bist Du?
Okey das war´s erst mal in kurze...

Gruß nicky :roll:

P.S. Cathy wie geht`s Dir? Schon endschieden wanns weiter geht?
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Bis gestern ging es mir immer noch sehr schlecht, ich konnte keinerlei eßbares zu mir nehmen ! Gestern war ich dann beim Arzt, da ich auch bereits 3,5 Kilo abgenommen habe ! Er sagte aber, daß alles okay ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Aber er hat mir jetzt Tabletten aufgeschrieben, Gott sei Dank ! Heute ist mir zwar nicht mehr übel aber dafür war ich den ganzen Tag völlig dröhnig..... Ich soll eine Tablette abends vor dem schlafengehen nehmen, heute probiere ich es mal mit einer halben. Nächste Woche Mittwoch ist unser nächster US-Termin. Jetzt bin ich 8+3.

Nicky: Schön, daß Euer Krümel wohlauf ist ! Und winken tut er auch schon ?? Wie weit bist Du denn jetzt schon ? Gehts Dir denn ansonsten gut ?

Cathy: Wie siehts bei Dir aus ? Das Drama ab dem 01.07. ist echt furchtbar, finde ich auch. Nun sind wir hoffentlich für die nächsten 7 Monate durch, aber eigentlich sollten ja noch mehr Kinderchen folgen....mal sehen, was dann ist. Ich würde ja auch gerne was tun, unterschreiben oder so, aber ich weiß nicht was ?! Und die Mails die Schnellchen so schreibt, gehen mir zunehmend auf den Senkel !!! Ich finde es eigentlich eine Frechheit, daß sie in Ihren Mails alle so anblafft. Außerdem zerfleischt sie sich ansonsten ja auch nur mit Andreas im Netz und das finde ich auch unpassend. Aber was solls, man kann nicht alles haben......... Wenn sie denn mal was anständiges vorhaben, mache ich gerne mit. Wie siehst Du das ?

Viele Grüße erstmal an Euch ! Und ein kleines Geheimnis: Heute abend schnorchel ich in meinen Geburtstag hinein *freu* !!!!!!

nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo !

Steffi alles gute Nachträglich, viel Gesundheit, wenig Streß und all das was Du Dir sonst noch so wünscht :smile:

Ich bin jetzt 12+2!!!

Tabletten bekarm ich auch, danach ging es mir die Tage den viel besser. Auch ich nahm sie Abends vor den zu Bett gehen.
Ich bin ganz schön Wetter fühlig geworden, und neige schnell zu Kopfschmerzen mit Überlkeit und erbrechen.

Meinen Nächsten Ulltraschall habe ich Ende Mai...

Und wann mußt Du wieder hin zum Doc?

Am 13.05 gehe ich noch zur Blutabnahme, einmal picken lassen..

So nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende..

Es Grüßt euch

nicky :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2002-05-04 16:00 ]</font>
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Hab mir heute mein ersten Umstandsklamotten gekauft ! Nicht daß ich schon einen Riesenbauch hätte, aber in die normalen Sachen passe ich irgendwie immer nicht richtig rein. Ich hab auch so eine unmögliche Figur........und die Umstandssachen sind super geschnitten, genau richtig für mich, und sie wachsen mit. Meine Kollegin heiratet ja bald und ich wollte mir für die Gelegenheit nicht sowas superteures kaufen, was mir dann doch nie wieder paßt. Nun habe ich eine gute Lösung gefunden.

Mittwoch ist unser nächster Termin zum US. Und danach fahren wir bis Sonntag nach Usedom, mit dem Campingbus. Und Fahrräder nehmen wir auch mit. Im Moment ist meine Kondition echt bei -10 ! Aber kein Wunder wenn man hier immer nur im Bett oder auf der Couch rumgammelt. Ich schlaf auch immer so lange, kann mir gar nicht vorstellen, wie ich wieder anfangen soll zu arbeiten..........

Das wars erstmal, viele Grüße !!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“