Hallo,
ich will mich auch mal schnell melden.
@ Wölfchen
Was bin ich froh, dass männe nix trinkt, so konnte ich immer alles probieren.

Aber jetzt ist ja stillen angesagt und wenn ich dann mal wieder was trinken darf, bin ich bestimmt nach einem halben Glas Wein restlos hinüber.
@ Motte
Fein, dass der Urlaub schön war. Lilly schläft auch nur noch ganz selten an meiner Brust ein und beim Herumtragen gleich überhaupt nicht mehr. Sie ist ja schon sooo gross geworden. Jetzt zeigt sie schon auf dinge die sie will und wenn sie Hunger hat gibt es auch kein Geschrei mehr sondern ganz klare Zeichen (laut schmatzen - total niedlich), wenn ich nicht reagiere schreit sie natürlich.
Meinem Opi geht es schon viel besser, die Schmerzen sind weg und er läuft auch schon, nächste Woche Mittwoch wird er entlassen und fährt dann (hoffentlich) zur Reha. Opi will da nur mit Omi hin und selbst daran kann ich noch nicht glauben, nach dem Knie hat er das auch verweigert. Da wurde die Reha dann ambulant zu Hause gemacht.
Zur Knie-OP natürlich gibt es einen Wundschmerz, aber das Knie selbst tut dann nicht mehr weh. Man ist ca. 3 Wochen im Krankenhaus und steht schon am 2. tag nach der OP wieder auf. Mein Opi hat am Knie jetzt keine Probleme mehr. Er hat aber um das Knie zu entlasten Jahrelang eine falsche Haltung gehapt, deshalb musste jetzt die Hüfte gemacht werden.
Alles Gute für deinen Papi.
Liebe Grüsse
Mandy