huch, hier ist ja keier mehr...?
Susi,
seid ihr denn nun doch in den Urlaub gefahren oder ging es nicht? Wie alt war denn Timos Oma? das tut mir leid für euch! Hoffentlich könnt ihr trotzdem noch etwas die Urlaubszeit geniessen!
Silvi,
herzlich willkommen hier.
Hat doc Fischer Euch vorgeschlagen Euch immunisieren zu lassen? ich war mir nicht sicher, was er davon so hält...Wo wart ihr denn eigentlich vorher in Behandlung?
das mit der Immu kann sich ja etwas hinziehen, ich würde an Deiner Stelle auch vorher schon mal anrufen und fragen. Bei einer Freundin von mir wußte man es auch her, als angegeben.
dann macht Doc Fischer in der Regel im Zyklus vor der Behandlung eine Down-Regulierung und dann kann es los gehen. Bis September dürfte das doch alles klappen, wenn die in Kiel einigermaßen schnell sind. Immunisiert seid ihr schon oder war das jetzt nur das blut um herauszufinden, ob ihr müßt?
Gonal ist das FSH zur Stimulation (womit hast du denn vorher stimuliert?), Ovitrelle ist das Präparat zum Auslösen, Estrifam ist das Oestrogen, das du nach der Punktion einnehmen mußt, ebenso das Doxi (ein Antibiotikum, um vorzubeugen, daß keine Infektion auftritt) und Crinone ist das Gestagen, das nach der Punktion eingeführt wird. Wird also bis auf das Gonal alles erst nach der Punktion akut.
Oh, was ein Wetter, es hagelt grad so heftig draußen...