Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o Hui meine liebste Babs !!!

Am Anfang Deiner schönen Zeilen hätte ich nicht mit dem Ende gerechnet !! :cry: :cry: Aber ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und was mir beim lesen Deiner Worte immer wieder durch den Kopf schoß war, wir müssen uns freier machen von diesen Gedanken, wir müssen immer öfter umdenken !!! Gut ... ich akzeptiere nun Deinen Schritt, aber nur, weil ich weiß, wie wichtig ein wenig Abstand ist und ich hoffe, daß Du ganz bald und schnell wieder zu uns kommst !!!

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) Hallo Ihr lieben Süßen !! 8) :P 8)

:oops: *schnief* *schnuff* *schnüff* ... da ich sowiso noch nicht so richtig Luft durch mein Näschen bekomme und deswegen auch nicht richtig lummeln kann, möchte ich Euch an meinen kleinen Burzelüberraschungen teilhaben lassen !! :D

Vorab nur soviel ... ich habe Euch alle wieder gelesen und bin aber im Moment etwas Antwort-schreibfaul !! :wink: :wink: :wink:

Nun gut ...

:dance: :dance: :dance: ... in Anbetracht der Tatsache, daß sich mit leisen immer schneller werdenden Schritten unaufhaltsam und unwiederbringlich der wunderbare und supercoole 15. Geburtstag meiner Tochter Nina nähert und ich vor Stolz über so eine hübsche ... inzwischen große ... süße ... liebe ... schlaue und pfiffige Tochter fast platze, möchte ich Euch lieber ganz schnell an diesem so allerliebsten Engel in Schrift und Bild teilhaben lassen !!!

Nina ganz klein und dann Nina ganz groß ... könnt Ihr nun in meiner Galerie finden ... Mädel Mädel, wie die Zeit vergeht ... die Evolution des Menschen im Zeitraffer. Im Rahmen eines Bilderbuchgeburtstagsgeschenkes, was ich für Ninchen vorbereite, sind somit die einen und anderen verstaubten Bilder zum Vorschein gekommen. Ich hätte noch unzählig viele Foto´s dazustellen können, aber das würde den Rahmen des Forums sprengen ... glaube ich. *g*

>>> Achtung !!! Bitte die Galerie nur ansehen, wenn Ihr es auch wirklich von Herzen gerne wollt und wir freuen uns über jeden "netten" Komentar. Danke schön !! <<<

Hier der Link:

http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=2338

Ich habe Euch :knuddel: :knuddel: ... lieb und bedanke mich ganz dolle für Eure wirksamen Genesungswünsche !! Eine Kopie des Postings geht in alle meine Schreib-Ordner. :wink:

... ach ... noch was ... die Süße hat ein herrliches Zeugnis mit nach Hause gebracht !! Wir haben uns gefreut wie doll und verrückt, denn für´s Gym. ´nen Durchschnitt von 2,5 und nur 1ér, 2ér und 3ér und dat in dem jugendlichen Alter, dat is schon wat ... unsere Erziehung und unser Familiengeborgenheitsprinzip scheint zu wirken, denn sie hat sich vom Halbjahr her sehr verbessert !!!!!!!!! :dance: :dance: Wir sind richtig richtig froh darüber !!! :D

8) 8) Gute Nacht !! 8) 8)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Biene du hast eine wunderhübsche Tochter, aber liegt an der Mutter :knuddel:
am besten hat mit das Bild gefallen wo ihr Beide alleine in Weiß steht :D

Babs du hast mir aus der Seele gesprochen und das was du geschrieben hast, habe ich mir seit Montag überlegt, aber ich habe gedacht das ist Schwachsinn, ich kann keinem Forum die Schuld geben ........
Als ich heute morgen auf die Autobahn gefahren bin war eine LKW vor mir welcher
die Aufschrift hat "wir machen die Tore" (war eine Garagentorhersteller), also wenn ich jetzt absoluter Fußballfan währe, hätte ich dieses als Zeichen gesehen :roll:
Gestern hatte ich die Krankheiten Schilddrüse und Endo :roll: Ich wünsche dir alles
Gute, aber sage ab und zu Bescheid wie es dir geht :knuddel: :knuddel:

Kerstin ich finde es super wenn du so viel schreibst, machmal habe ich auch solche
Schreibtage und zur Zeit nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina von deiner guten Laune kann ich mehr gebrauchen :D :D :D :D

Doro
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen ihr Mäuse!

Ihr habt recht, man kann sich krank denken. Das kenne ich auch. Aber es funktioniert auch andersrum!

Wir sind gesund und glücklich und fruchtbar!!!!!!! Das gilt auch für unsere Männer, ihr Süßen. Zweifelt nicht an ihrer Fruchtbarkeit (egal was die Docs sagen)!

Babs, alles Gute für Flo! Du hast wirklich schön geschrieben, danke dass du uns deine Gedanken und Gefühle mitteilst. Gestern habe ich noch sehr an dich gedacht, und dachte, dass du irgendwie feststeckst, aber das stimmt ja gar nicht, du läßt deine Mamaliebe und Frauenliebe fliessen. Das ist wunderschön. Mach also weiter so und ich würde mich freuen, wenn du uns ab und zu dran teilhaben läßt. Jetzt geniesse aber erst mal deine Auszeit.

Bienchen, ein wunderschönes Ninchen hast du! Und du bist ja auch eine ganz süße. Auf den Babybildern bist du ja noch so jung, fast noch ein kleines Mädchen. Und trotzdem sieht man dir den Mutterstolz und die Mutterliebe und die Verliebtheit in dein Baby an. Die Photos motivieren mich sehr, weiterzumachen. Ich knuddel dich mal ganz feste.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Ihr Lieben !!! :knuddel: :knuddel:

:o Wo ist meine Babs ??? Ich will sofort meine Babs wieder haben !! *mecker* :argh: Ich bin sehr traurig :cry: , wenn Du nicht wieder kommst !!! Auch, wenn ich Deine Gefühle respektiere und voll verstehe, aber vielleicht können wir dieses Thema hier gemeinsam bewältigen ??? Es wäre so sehr schön, wenn Du Dir das noch mal überlegst !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Doro !! *g* 2 Engelchen in weiß, gelle, das hat was. Immerhin hat mich meine Kleene nun schon fast 15 Jahre auf meinem Lebensweg begleitet und ich war bestimmt nicht nur engelhaft in ihren Augen !!! :o *g*

:P Liebe Purplerose ... (kann ich auch Rose zu Dir sagen ??? *unverschämtumdieeckeschau*) !! Du hast recht, daß das mit dem Umdenken funktionieren kann, daß *frau* dann viel öfter glücklicher durchs Leben geht !!
Den Weg dorthin zu finden ist aber schon mal die eine Sache und dann dort auf diesen Pfaden zu bleiben die Zweite. Ich kenn mich dort etwas aus seit ich meinen Mann gefunden habe, vorher hatte ich es mit meiner Nina alleine auf der Welt da ziemlich schwer !!! :roll: Immerhin wäre Ninchens Papa ja sonst nicht mit seiner jetzigen Freundin seit 13 Jahre zusammen und ich bin mit meinem Mann jetzt nahezu 5 1/2 Jahre glücklich vereint !!! :D
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn uns unsere liebe Babs an ihren Muttergefühlen, die ja auch irgendwie auch schon für ihr Kinderseelchen da sind, uns daran etwas teilhaben läßt. Wir können daraus immer nur lernen.
Ja, Rose *ichbinfrech*, Du hast Recht, mein Ninchen ist eine wunderhübsche junge Lady geworden !!! :D Danke, daß Du Dir die Biildchen angeschaut hast und Danke für Dein Kompliment !!! *g*
Ja, ich war auch mal jung !! *g* *g* *g* Als mein Engelchen auf die Welt kam, da bin ich 4 Tage später 22 Jahre jung geworden !! Diese 4 Tage in meinem Leben vergeß ich nienich, denn da hatte meine Kleine die Babygelbsucht und zwar recht doll, so richtig kritisch und ich stand die ganze Nacht zu meinem Geburtstag hinein an diesem belichteten Brustkasten und habe Nina gestreichelt und zu Gott gebetet !!! Es hat geholfen !!!!!!!!!!!!! :D
Aber auch schon in diesen jungen Jahren mußte ich 3 von meinen ingesamt 6 Sternchen hergeben !!! Das kann also auch passieren, wenn man noch ganz jung ist und dann kann doch so ein süße Baby-Nina auf einmal entstehen und zu so einer mittlerweile großen Lady heranwachsen !!! :wink:
Du hast Recht Rose, ich freue mich, daß es Dir Kraft gibt und das sollte es mir und uns allen hier auch wirklich geben, denn wenn ich mich zurückerinnere, war der Weg zu Ninchen auch sehr hart und lang !!!! :D :D :D :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
ich mag jede so wie sie ist. Ob viel oder wenig posten. Da müssen wir uns doch wirklich keine Vorschriften machen, die gibt es sonst im Leben genug. Wer gerade nicht mag, der kommt eben später wieder. Ich bin momentan so regelmäßig da, weil ich nicht auf einmal so viel nachlesen möchte :D .

@Babs: Deine Gedanken sind mir zum Teil vertraut. Ich wollte auch nicht mehr in die Foren gehen, aber ich bin trotzdem noch hier. Es tut einfach gut, aber selbstverständlich respektiere ich Deine Entscheidung. Und wenn Du wieder Lust hast, dann bist Du wieder da. Ich wünsche Dir, dass Du auch in Richtung Kinderwunsch Deinen Frieden mit Dir machst. Egal was passiert.

@Biene: Wunderschöne Tochter, aber bei der Mutter doch kein Wunder. Auf das Mädel musst Du bald gut aufpassen :-))

Bis dann
Tina
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hab wieder allet jelesen !!! Will mich ins WE verabschieden, da ich noch Vorbereitungen habe wegen der Hochzeit meiner Cousine morgen !!! *g* :roll:

Bis dahanahaannnnnn !! Sach schon mal *hicks* !!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs,
alles Gute und ich wünsche Dir, das Du den Kopf frei bekommst für die Zukunft. :dance: :dance: :dance:

Hemi

Es simd nicht alle froh, die froh erscheinen.
Ich habe oft gelacht, um nicht zu weinen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina, maile dir später, wenn ich besser drauf bin :-?

Doro
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Hallo ihr Weiber,

bin gerade bei der Gartenarbeit bzw. Dschungeldurchquerung :D.

Biene hoffentlich habt ihr im Norden auch so herrliches Wetter, hier ist wunderbares strahlendes Hochzeitswetter.

Doro, wie geht es dir?

Viele liebe Erdbeergrüße und ein schönes WE für euch alle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“