Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
chris32
Rang2
Rang2
Beiträge: 1573
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von chris32 »

Elke ja dann sind wir vielleicht zeitgleich dran, na wenn das mal nicht ein gutes Omen ist :smile:

Hallo Richarda beim wievielten Versuch seit ihr denn und was wurde denn bisher bei euch gemacht?

Iris um wieviel Uhr mußt du denn morgen zum Transfer? Ich drücke dir die Daumen.

Nicki immer schön optimistisch bleiben und mach dir nicht zu viel Gedanken.

Wo ist Mary eigentlich heute und Karen? Kaaaaaren du hast doch morgen Punktion oder? Ich drücke auch dir die Daumen ganz fest.

Manu ist ja schon zu Hause. Habe ich noch jemanden vergessen? Oh ja Mone, wo ist Mone denn?

Ich hab hier kaum noch den Überblick.
Liebe Grüße Chris
Mone
Rang1
Rang1
Beiträge: 505
Registriert: 16 Dez 2001 01:00

Beitrag von Mone »

Tut mir leid Chris das es nicht geklappt hat.Ich hoffe es geht Dir nicht ganz so schlecht.Der nächste Versuch ist Deiner.
Ich habe mir vorgenommen bei meinem nächsten Kryoversuch Kalium(Carbonicum)und ab Transfer Bryophyllum auszuprobieren.Mal sehen ob das was bringt.Hier gibt es einen Ordner der schreibt so einiges über diese Mittelchen.Aber noch muss ich warten.
Ihr schreibt ja hier,das ist ja der absolute Wahnsinn.Die Seiten werden hier gedruckt wie verrückt.
Übrigens,ich bin 27 Jahre.Mache im Mai Kryo.Stimmu.ist ab vierten Zyklustag und Transfer wird wohl Mitte Mai sein.Mal sehen wann ich die Mens bekomme.Eigentlich ja am Sonntag aber das kann man ja nie sooo genau sagen.
So,ich lese mich jetzt erst mal hier ein bischen ein.Ich habe nämlich gar kein Plan.Bis dann und noch einen schönen Abend
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!!!

Also unsere Karen hat angerufen, sie ist sehr nervös wegen morgen, aber wir können ihr ja ganz feste morgen die Daumendrücken udnheute abend um 22.00 Uhr kommt sie in den Chat!

Mone, schön, Dich zu lesen!!! Du bist auch schon länger hier im kleinputz, oder? Kannst Du am 17.5. auch wieder? Ich würde mich freuen!

Chris, wann sollst Du dennmit der DR wieder beginnen, was hat der Nawroth gesagt? Ich will unbedingt mit Dir gleich seiN!

Ganz liebe Drückerchen.....


Gast

Beitrag von Gast »

Zum thema Homöopathie,a lso ich arbeite mit einer Heilpraktikerin hier zusammen und sie sagt, dass es absolut nicht gut ist, einfach Mitel zu nehmen,d a sie zumtei auch in das gegenteil umschlagen können! Also schön zum Heilpraktiker gehen vorher!!!!

Das wollte ich noch dazu setzen! Bin ja noch im Büro und muß den ganzen tag medizinsiche Anfragen tätigen.......deshalb binich wohl noch so drin!

Liebe Grüße

Doro66
Rang3
Rang3
Beiträge: 3654
Registriert: 22 Apr 2002 02:00

Beitrag von Doro66 »

Hallo Chris,
ich habe bisher nur eine Insemination hinter mir. Wie es weitergeht, werden wir wohl heute abend erfahren.

Hallo Elke,
leider ist nicht nur die Organisation schlecht, das ließe sich ja vielleicht noch aushalten. Wir sind uns aber auch nicht mehr so sicher, ob die medizinische Betreuung gut ist, z.B. glaube ich, dass die Erstamnamnese bei mir aus Zeitgründen eher schlampig durchgeführt wurde und jetzt tauchen immer wieder Sachen auf, die eigentlich schon längst geklärt sein könnten. Und Fragen stellen ist auch kaum drin.

So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg. Mal schauen wie lange wir heute warten müssen. Aber wir bringen beide Bücher und jede Menge Zeit mit :smile:.

Gruß Ricarda
Benutzeravatar
chris32
Rang2
Rang2
Beiträge: 1573
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von chris32 »

Schön Mone das du auch wieder da bist! Ich bin schon ein bißchen traurig klar, aber am meisten nervt mich jetzt wieder die Wartezeit.

Richarda viel Glück und gute Nerven für gleich.

Elke ich denke nicht das ich für Kryo downreguliert werde, oder? Der Doc. sagt, daß wir diesen Monat nehmen um den Kryotransfer zu planen, was das auch immer heißen mag. Ich werde Montag mal nachfragen, er ist nämlich ab heute nicht mehr im Haus. So, nun arbeite nicht mehr so viel. Vielleicht bis gleich
Liebe Grüße Chris
Mary66
Rang2
Rang2
Beiträge: 1371
Registriert: 11 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mary66 »

Hallo Kölnis !

Jetzt muss ich aber mal teilweise mit euch meckern......

Bild


Wo bleiben Eure Daten ??????? Ja, ja, einige waren ja schon fleissig, aber unsere Tabelle hat doch noch einige Lücken !

Heut abend ist chatten angesagt ??? Komme vielleicht auch !

Ist noch wer daaaaaa ????????

Liebe Grüße Mary
Karen35
Rang0
Rang0
Beiträge: 209
Registriert: 12 Apr 2002 02:00

Beitrag von Karen35 »

Hallo große Zahlenmary....
jetzt passt es ja wirklich *hihi*
Hier meine Daten für die Liste:
Alter 35, 1.IVF, DR Start 24.3. (langesProt), Spritzen von 9.4. bis 24.4., 24.4. ausgelöst mit pregnesin, 26.4. Punktion und *sogottwill* am 28.4. ET *hoffesosehr* alles in der Uniklinik Köln, war erst in der pAN und bin wegen Unzufriedenheit mit Dr.Palm u.a. weggewechselt.
Danke für die Mühe Mary! Was machen deine Kleinen, wie fühlst Du dich?
Ricarda, kann Dich sehr gut verstehen - wir können uns gerne mal austauschen.
Heute Abend gehe ich mal wieder zum tanzen - mein Mann und ich sind nämlich begeisterte Tangueros (argentinisch!!) und tanzen in unserer Freizeit wann immer es geht Tango.

Gruß an alle von Karen

P.S.: Chris, tut mir so leid für Dich aber das nächste mal klappt es betimmt!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Karen35 am 2002-04-25 18:49 ]</font>
Mone
Rang1
Rang1
Beiträge: 505
Registriert: 16 Dez 2001 01:00

Beitrag von Mone »

Hallo Zahlenmary,ich weiss noch nicht ob ich am 17.05 kann.Ich habe im Mai einige Fortbildungen und die genauen Termine bekomme ich erst nächste Woche.Wenn sich der Termin nicht überschneidet dann komme ich wieder.Mensch,hier ist was los.Der Kater sitzt im Mülleimer und die kleine katze findet die Tasten hier toll zum spielen.Das kann ja was geben.
Ich habe gerade mal im Kinderwunsch.de nachgelesen.Dort steht das ich diese Medikamente ruhig nehmen kann.Jetzt bin ich total verunsichert.Ich denke ich werde mich mal weiterumhören.Ich will ja nichts falsch machen.Von Euch hat keiner in der Richtung was eingenommen?
Wieviele Transfere haben wir den morgen?Zwei oder?Ich drücke mal alles was man drücken kann.Viel Glück.
So,jetzt schwing ich mal das Staubtuch und reime mal flott die Einleitung für eine Zauberrallye.
Menko blenko Ochsenschmuh
Wir spielen jetzt nicht Blindekuh!
Möhre,Gurke Selleie
Wir machen jetzt ne Waldrallye
oder so....
Bis dannEure Mone
Gast

Beitrag von Gast »

bin jetzt weg und erst um 22.00 Uhr wieder online


Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“