Hallo Ihr,
es scheinen wirklich alle ganz beschäftigt zu sein. Naja, aber wir "treffen" uns ja doch wieder uns das ist doch das Wichtigste.
Melle,
sag mal piep, wir wollen etwas hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel,
ist ja witzig, Du willst Fußball und Dein Mann nicht??? außergewöhnliche Zusammensetzung, aber gut! Mich interessiert es ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Schaue sowieso so gut wie überhaupt nicht mehr Fernseh. Wenn abends zuhause, PC; Englisch oder Haushalt oder

! Man braucht ja schließlich auch etwas für die Seele.
Ich schließe mich Deiner Meinung an: Ich will auch eigentlich nur mal wieder einen ordentlichen haushalt. Gehe ja am Montag nochmal zu Knuddeldoktor, habe doch immer noch Zwischenblutungen, hatte nun 10 TAGE! Tante Rosa

und meine Pickel im Gesicht sind nicht gerade "Pamela Anderson"-mässig!!!
Bin mal gespannt, was er zu sagen hat! Vor allem, wie es in der praxis läuft, haben doch bestimmt krassen Rückgang!
Bachwichtel,
mann, der countdown läuft bei Dir, ich hoffe, Du bist bereit für den kleinen "WICHTEL". Wird bestimmt ein ganz lieber bei der Mama. Ich denke, zum Schluß rast einem die Zeit dann davon, oder?
Micha,
schön zu hören, daß alles okay ist. Wo fahrst Du denn in Urlaub hin???

das das mit dem Schonen wieder etwas gelockert wird. Dauernd auf der couch ist bestimmt nicht lustig.
Was gibt es für einen Kinderwagen? FARBE??
Anja,
Du alter SCHIESSER!!! Mann, Du traust dem Frieden immer noch nicht? Ich muß Dich schimpfen. Dein Mädel wird schon was, keine Panik mehr hörst Du?
Wie soll denn die "Schöne" heißen?
Hase ist total nett und jetzt sag mal, weshalb Du so wenig Zeit hast zum Schreiben?
Meggie,
Ihr müßt uns unbedingt besuchen kommen, dann macht mein Mann feine Schweinshaxe mit Knödel und wir können uns München anschauen. Ward Ihr da schon einmal?
So Mädels, von mir gibt es eigentlich nix Neues.
Hatte die letzten Tage einen psychischen Tiefgang, weiß aber nicht weshalb. hatte nix mit KiWu zu tun, einfach so, aber echt total krass. Hatte mit Menne einen Riesenkrach am Dienstag, aber jetzt geht`s wieder. Meine Heilpraktikerin hat mir damals nach dem letzten negativ "HEWESELEN"-Tabletten aufgeschrieben sind gegen Depressionen und Erschöpfungszustände und die helfen mir immer phantastisch. Bin heute wieder besser drauf.
Englisch macht richtig Spaß, auch wenn manchmal
Habe heute mein erstes offizielles englisches Telefonat geführt und bin ganz stolz auf mich!
Augenarzt war der Hammer, meinte, besser sehe ich halt einfach nicht!!!
Was ist denn das für einer???
Muß mir jetzt glaube ich auch noch einen neuen Augenarzt suchen und dazu noch einen Frauenarzt. Der "Pamela-Anderson"-Typ rückt mir zu arg auf die Pelle.
Würde ja zu gerne wissen, ob sich der verführen lassen würde
oder nur so tut.
Naja, egal, einen neuen Frauenarzt suchen finde ich total blöd. Nur so aus dem Telefonbuch. Doof irgendwie! Naja, brauche ja erst wieder zum Jahresende einen zu Krebsvorsorge.
So, jetzt noch vielleicht etwas Englisch lernen, Menne ist mit Freund weg und dann mit OTTO-Katalog auf die Couch.