Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Rehauge: Tja, leider kann man seinem Körper nicht vorschreiben, daß er jetzt bitte am soundsovielten die Regel bringen soll. Schön wärs. Ich kann dich gut verstehen.

Meine Chefin, die weiß, was ich mache (versteht es aber nicht so ganz), meinte heute auch, ob ich nicht meinen Urlaub dahin legen könne, wann sie geht. Ich hatte beabsichtigt, den nächsten Versuch mit Urlaub zu verbinden. "nein", meinte ich, das geht nicht, da ich in meine Natur nicht eingreifen kann. "Warum" ..... Egal, habe keine Lust immer nochmals alles ausführlich zu erklären. Sie versteht es ja doch nicht. Zumal ich dieses Jahr von meinem Urlaub noch keinen Tag genommen habe, bis jetzt nur Resturlaub.

Julsun, dein neuer Termin steht schon in der Tabelle, auch dir alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd*
Und sind wir nicht alles etwas "süchtig" .... auf ein Kindlein... *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy ja Chef´s sind manchmal etwas merkwürdig in der Sache, hab ich schon öfter gehört!!! Aber dann auch noch als Chef(in)????
Naja....
Meine Mens sollten eigendlich schon am 22. kommen, aber nee.....bei mir kann natürlich wiedermal gar nix glatt gehen!!! :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

meine Chefin ist schon etwas älteres Baujahr. Für sie sind das alles "böhmische Dörfer". Deshalb meint sie auch immer, wenn ich in Urlaub gehe, geht die Welt unter ...

Also arbeite ich mal :cry: :cry: - ich will nach Hause bei dem schönen Wetter

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Ach so...naja..dann kann man das ja ein bischen verstehen!!
Schönes Wetter??? Bei uns hab ich das gefühl das Haus fliegt gleich weg oder wir ertrinken hier..... soooo ekelig!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Cindy: klingt doch schon mal gut, dass es bei Dir auch schon bald wieder los gehen kann. Alle Gute für den US morgen!

Mona an Rehauges Bauch: Bitte mal gaaaaaaaanz zügig mit der Mens loslegen bitte!! :wink:

Julsun: Mensch, ist das klasse, dass wir genau zeitgleich sind !! :dance:
Und da bin ich sicher, dass ich in den nächsten 14 Tagen genug jammern werde. :wink:
Ich habe nämlich auch alle Zeit der Welt zum rumjammern und hibbeln. Meine Hausärztin hatte ein Einsehen mit mir, und mich bis nach SST krankgeschrieben. Wäre mit meinem blöden Job sonst auch echt kritisch geworden.

Hihi, und das Junkie-Gefühl kenn ich auch. Neulich war ich in der Stadt unterwegs und musste die Spritze auf ner Toilette von nem Kaufhaus erledigen, bääääähh *liebernicht*

Meine Auslösespritze kommt allerdings erst heute abend gegen 20 Uhr dran. Vielleicht deshalb, weil er mich gegen 15 Uhr, als die Laborergebnisse endlich da waren, noch mal schnell ne Ladung Gonal hat spritzen lassen.

Ach suuuuuuuuupi, dass Du da bist, lass Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel:
und natürlich halten mein Mann und ich Dir sämtliche *dd* *dd* für morgen!!

Wer hat von gutem Wetter gesprochen??
Hier ist es stürmisch und regnerisch, man könnte davon glatt depressiv werden, aber dafür bin ich ja viel zu hibbelig *rotfl*
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels, :dance:

drücke den Betroffenen für morgen alle *dd* *dd* *dd*
Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen, da ich die ganzen Namen sonst noch durcheinander bringe.

Also jetzt zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt, mein Männle 35. Wir sind seit letztem Jahr Juni in der KIWU-Praxis in Behandlung. Leider sind die Spermies sehr wenige und sehr langsam. Fast drei Jahren hatten wir so gebastelt, ehe wir uns zu diesem Schritt entschlossen hatten mal Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nachdem wir schnell geheiratet haben (1.August) hatten wir im Oktober die erste ICSI. Aber zu dem schlechten Sperma kame auch noch nicht so tolle Embryonen dazu (C+D 5-Zeller). Es waren auch nur 6 beim Transfer und zwei ließen sich nur befruchten.

Beim zweiten Mal (Februar 2004) waren es dann 16! Stück. 10 ließen sich befruchten und 2 (B+C 6-Zeller) wanderten zurück in mein Bäuchlein 4x2 haben wir einfrieren lassen. Jetzt warten unsere Eisbärchen auf Ihren großen Tag. Diesmal war leider die GS nicht so toll aufgebaut, so dass es wieder nicht klappte. Danach ging es mir körperlich nicht so gut, so dass unsere Ärztin für das nächste mal eine Kryo empfahl. Diese werden wir nun wie gesagt, wahrscheinlich im August starten. Wollten erst im Juni, aber durch einige Probleme mussten wir es nochmal verschieben. Bin aber ehrlich gesagt, nicht so ganz böse drübe. Ich geniesse jetzt erst einmal den Sommer (Wenn er dann mal kommt) und gehe dann mit aller Kraft an die Sache ran.

Puh, jetzt qualmen mir aber die Finger.

Bis bald Ihr lieben. Freue mich sehr, dass ich so nett aufgenommen wurde. :knuddel:

Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Anni,

wenn du willst, kann ich dich gerne in die Tabelle aufnehmen, schick mir einfach eine PN.

Darf ich fragen, wo aus Thüringen du herstammst?
Ich komme ursprünglich aus der Gegend von Leipzig, wohne jetzt aber schon seit 12 Jahren in München.

LG Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mona hab meinem Bauch es ausgerichtet, mal sehen ob er auch dich hört, auf mich tut er es ja nicht..... :wink:

@Anni 16 Eichen???? Man das waren doch tüchtige Bauchschmerzen oder???
Bei zippt und zwackt es ja schon bei 2-3 Stück!! :o
LG Bild

5xIUI negativ
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen und Guten Abend zusammen

Ich kann leider nicht sehr viel berichten, den ich mu ja noch einen Zyklus warten. :(

Ich drück euch allen die Daumen für vorallem Dir, Mona für Deine IUI.

Bis Morgen

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Rehauge .... Dein Männe kann dich doch an dem Wochenende einfach mal bei mir hier raus schmeißen, wenn er zum Nürburgring fährt und wenn er wieder nach hause fährt,dann holt er dich hier ab, das währe es doch oder ??? :oops:

@ Sonst gibt es bei mir Moment nichts neues.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“