Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Hallo Matea,
erstmal herzlich willkommen. Ich kenne das Gefühl. Meine Freundin hatte sogar schon einen Termin zum Abbruch, hat es aber dann doch nicht getan. Irgendwie wurden auch alle in meinen Umfeld schwanger und ich habe auch gedacht, wieso die und nicht ich. Ich denke es ist völlig normal. Mach dir den Kopf davon frei. Du wirst du wirst die Nächste sein.
Mädels, wollte mich gleich melden wenn ich es weiss:
ich bin tatsächlich schwanger
Ich kann's nicht glauben, dass mein Mann und ich nach 5 langen Jahren voller Hoffnung und Enttäuschungen es jetzt geschafft haben. Der Doc sagt, der Wert ist sehr gut, er liegt bei 695. Oh Mann, ich werd mich mehr.
Danke so sehr für euer Daumendrücken und euren Zuspruch. Ich melde mich morgen wieder, bin momentan nur am zittern und bibbern.
Könnt euch alle knutschen.
LG Irene
18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".
@Evi: Was heißt eigentlich Biochemische Schwangerschaft? Daß der Test positiv zeigt, aber nur durch die Medikamente?
Ich habe nur Progynova seit erstem Zyklustag genommen, 3x1, plus ASS100 und Folsäure, jetzt bekomme ich nur zusätzlich Crinone8%, also können die Medikamente ja gar keinen ß-HCG Wert verändern, oder? Was mußtest du bei deinem Kryo nehmen?
Ich bin relativ zufrieden mit Regensburg, du auch? Ich fand nur früher diese ewigen Wartezeiten so nervenaufreibend, daß ich oft heulen hätte können. Seit wann bist du dabei? Wie alt bist du? Was hast du schon alles hinter dir? Bei mir steht unten links alles dabei. Ich finde allerdings, der Prof redet die Dinge immer "schön", denn wenn es so einfach wäre, wie er es rüberbringt, dann wären wir alle schon lange schwanger!!! Ich bin da eigentlich jemand, der lieber auch die negativen Seiten vorher gerne erklärt bekommen will. Aber inzwischen habe ich mir ein so ausführliches Wissen durch Bücher und Freunde (Biologin im Bekanntenkreis, sowie einen Gyn-Oberarzt), daß ich eher auf dem Boden der Tatsachen bin.
@ Irene: Dein Test dauert aber ganz schön lange! Bei uns in der Klinik wird Blut abgenommen, dann mußte man früher nach 2 Stunden wiederkommen (bin da meistens shoppen gegangen) und jetzt kriegt man das Ergebnis schon 1/2 Stunde später. Bei uns in der Klinik muß man auch persönlich hin, am Telefon machen die das nicht! Hast du dein Ergebnis inzwischen?
@ALL: Ich habe heute 3 von 3 aufgetauten eingesetzt bekommen!!! ICh habe mich so doll gefreut, daß alle 3 überlebt haben!!!! Freu!!! Jetzt beginnt das Warten auf den SST am 6. Juli! Es waren 2 Zweizeller und 1 Fünf oder Sechszeller, da waren sie sich nicht einig.
@Aki: Ich freu mich so für dich! Hatte echt mitgezittert, da ich es auch komisch fand, das von anfang an nicht genaues zu sehen war, bei meinem Sternenkind sah man eine Woche nach dem SST schon was am US, eine weitere Woche später schlug schon das kleine Herzchen. Es wäre am 26. Juli 04 Geburtstermin gewesen, gleichzeitig unser 5. Hochzeitstag.
Herzlichen Glückwunsch Irene! (habs jetzt erst gelesen!)
war der Test bei dir jetzt 14 oder 12 Tage nach dem Einsetzen? Dann ist der Wert ja absolut super! Ob da nicht vielleicht sogar doppeltes Kinderglück in dir wächst? Wäre doch zu schön oder? Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Wann ist deine erste US?
@ Martina - danke für deine Glückwünsche
Heute ist der 14 Tag nach Transfer. Von US hat mein Doc noch nix gesagt, aber ich muss am Montag nochmal zur Blutkontrolle, dann erfahre ich wahrscheinlich wann Ultraschall ist.
Meinst du echt der Wert steht für Zwillinge?? Soweit hab ich noch gar nicht gedacht.
Dieser Kryo-Ordner muss ein ganz fruchtbarer werden - man sieht ja, dass es doch mit Kryo auch gut klappen kann.
LG Irene
18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Positiv.
Das gibt mir wirklich viel Hoffnung,das es auch mit Kryo klappen kann.
Ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf, entschuldigt bitte.
Wollte nur kucken ob Irene heute ein positiv hat und ob bei Aki auch alles super aussieht und bei Martina wollte ich natürlich auch kurz wissen ob sich ihre Eisbärchen gut auftauen lassen haben.
Melde mich Morgen dann wieder.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
The child of your dreams becames the child in your arms...
Ich freue mich so sehr für dich Irene! Herzlichen Glückwunsch!
Alles alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht
Anna
@ Irene: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!! Die Werte sind ja superklasse
@ AKI - Das Herzchen schlägt Sicher hast Du den Stein selbst gehört, der Dir vom Herzen gefallen ist, oder?
@ Martina - Biochem. SS = SST ist positiv, HCG im Blut vorhanden, fällt aber dann leider wieder ab bevor etwas im US sichtbar ist. Das kam bei mir nicht von den Medis, da kein HCG nachgespritzt wurde. Ich hatte wie Du nur Progynova und Utrogest. Zur besseren Durchblutung hatte ich lediglich Heparin gespritzt. Wir haben bereits einen Sohn, der vor 3 Jahren zur Welt kam. Damals hatte es gleich bei der ersten ICSI geklappt. Jetzt habe ich seit November 2002 4 ICSI und 2 Kryos hinter mir - leider wollte kein Krümelchen bleiben Damals bei der allerersten ICSI wußte ich zu dem Thema KB rein gar nichts und manchmal wünschte ich mir, das wäre auch heute noch so. So richtig optimistisch und positiv kann ich nicht mehr sein durch das ganze Wissen und die Fehlversuche - leider!