N'Abend,
wow wart ihr wieder fleißig
@ Heidrun, trotz Läschterandrohung Na Warte

, nachträglich
HÄPPY BÖRSDAY TO YOU
Auf dass dieses Lebensjahr auch Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.
@ Mani & Manimann,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
@ Blüte, mannomann da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber es ist wirklich noch zu früh ein Herzchen zu sehn. Jetzt hast Du die erste große Hürde genommen. Die nächsten Hürden sind ja Gott sei Dank nicht mehr so groß aber immer noch aufregend, glaub mir.
@ Sonntagskind, bin auch gespannt, was Prof. Morgen zu sagen hat.
@ Schnutz, WUNDERSCHÖNEN URLAUB HINTERHERRUF
@ Moni, wünsch Dir einen guten Start an der Neuen Stelle.
@ Martina, da bist Du ja wirklich ganz in der Nähe von mir. Luftlinie würd ich ca. 15 km sagen (Kreis RV). Für den Transfer am Sonntag jetzt schon
@ Krimmi, willsch wirklich it am Bodasee Urlaub macha? Für zwei Personen hätt i au a Unterkunft, nur Eure Kröten müßta mer auslagra. Neee Scherz beiseite, im Hinterland wüßt ich auch ein paar Unterkünfte, die nicht ganz so teuer sind wie direkt am See.
Ich hoffe Eure zwei süssen Grotten sind die nächsten Stunden etwas "pflegeleichter".
@ Tina, Du hast doch damals Akupunktur wegen Wassereinlagerungen machen lassen, oder? Hat das was gebracht? Ich kann bald nicht mehr tippseln wenn das so weitergeht.
@ Alle die es gebrauchen können

und Puuuuuuuuuuuuust
Sorry, hab mal wieder einige nicht direkt angesprochen.
Eurem Grillfest steht ja anscheinend nichts mehr im Wege, ich mal mir das schon richtig aus, wie ihr läschtert und Euch um die Schwobanachwuchs reißt und die Grillmeister ihr Werk vollbringen.....
Bin ja froh, dass i bisher no koi Bild reigschtellt hon, sonscht hättet ihr garantiert was zum läschtra. Aber von mir aus kennet ihr aber scho über mi/uns läschtra, des Gschwätz von Andre über mi hot mi no nia intressiart.
Guats Nächtle und scheenes Wochenend
Queeny