Guten Morgen,
erst mal vielen Dank fürs Daumendrücken, heute mittag werde ich mal anrufen, bin ja mal gespannt wieviele sich befruchtet haben. Gestern war, wie auch schon die letzten Male nicht schlimm, danach halt müde, aber heute ist wieder alles gut und ich sitze schon wieder in der Arbeit.
Bettina, ich habe mich gestern mit nächtlichen Zahnschmerzen und Zahnarztbesuch krank gemeldet - ist zwar doof aber ich kann ja keine Krankmeldung von Bollmann abgeben, meine Ärzte hier wollen dann gleich wissen was los ist, natürlich nur um mir homöopathisch zu helfen...
die Dauer, wielange du krank bist ist bei jedem unteschiedlich, mir gehts immer gleich wieder gut, andere haben eine Woche Bauchweh, besonders die, die mehr Eizellen haben, brauchen meistens ein bischen länger um wieder fit zu sein.
Bezüglich Termin Punktion kann man keine genaue Aussage machen, ich würde mal sagen so ca. 10 Tage, aber bei Chrissy dauert es immer viel länger.
Doris: Ich hoffe es geht dir wieder gut und die Träume haben sich beruhigt. Oft verarbeitet man ja in Träumen Dinge, die im Tagesbewußtsein schon gelöst sind, ich denke es ist mehr ein "Nacharbeiten" als irgendetwas verdrängtes. Weiterhin viel Kraft für Dich!!!
Britta: Bin ja schon gespannt was du heute schreibst, wie es bei dir aussieht.
Penti: Wir machen ICSI, ich lasse mir aber nur 2 zurück geben, ich möchte keine Drillinge!
So, jetzt werde ich mich mal der Arbeit zuwenden, bin froh dass ein Teil der Behandlung vorbei ist, nur noch Heparin und Folsäure und Utrogest (das liebe ich ja ganz besonders....

)
Euch einen schönen Tag und bis bald
Angelika