Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

@ Danni: hey girl, welcome back!! :knuddel: Ist das schön, dass Du wieder bei uns bist *freu* - und dann auch noch zeitig genug, dass wir die Endspurtphase noch mitbekommen. :D Tolles Timing *Lob*!
Bei Dir hat sich ja auch einiges getan - schade natürlich, dass sich Dein Mann ein Wettrennen mit Eurem Kind liefern "muss" ... aber langweilig wird es jedenfalls nicht :wink: !
Welche Namen habt Ihr denn nun parat? Und wolltet Ihr vorher nicht wissen, was es wird, oder hat sich Euer Nachwuchs nicht outen wollen? Soo viele Fragen ... :lol:
Toll, das mit den Fotos .. hm, ist wirklich eine Überlegung wert!
Gut, eine Geburt ist sicherlich kein Spaziergang, aber sobald Du Euer Kind im Arm hälst, ist das eh vergessen, daran glaube ich ganz fest! :baby:

@ Mariam: ich habe sowieso den Eindruck, die Zeit würde rennen, jedenfalls in den letzten ca. 2 Wochen (seitdem das Bauchwachstum eingesetzt hat :roll: !)!

@ Yvonne: ich habe schon wieder eine Fehlermeldung für Dein email-account und meine email zurück bekommen - wieder problem with delivery ("host unknown"). Was ist denn da los?! :?:

@ all: Schwangerschaftsviren können bestimmt nicht schaden :dance: ... *pust*~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute Bauchschmerzen und ratet mal, warum? :evil:

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
lenchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lenchen »

Hallo!

Danni, willkommen in der "Heimat"! Ich freue mich, dass es Dir in den letzten Wochen der ss so gut geht und drücke Dir die Daumen für die Geburt und dass Du ein glückliches, gesundes Baby auf die Welt bringst!

Ich habe heute meine Tage bekommen! Jippi! Ist also alles "heil" geblieben!

Einen schönen Tag euch allen,
Lene
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

Das ist irgendwie schon komisch ... zwei Beiträge, die offensichtlich das gleiche bedeuten (nämlich dass Sylvia und Lene ihre Mens bekommen haben) - und die eine ist traurig darüber und die andere freuet sich. Natürlich weiß ich auch, warum das jeweils der Fall ist ... aber seltsam ist das irgendwie schon ...
Hm, ich glaube, ich habe heute philosophische Anwandlungen ... :roll:

@ Sylvia: wenn ich das nun also richtig verstanden habe und Du "richtig" rot siehst, dann tut mir das sehr leid. *tröst*
Aber bitte gib trotzdem nicht auf!!

@ Lene: für Dich freut es mich natürlich, dass Deine Mens wieder "normal" eingetroffen ist!

@ Yvonne: sag mal, ist die email jetzt bei Dir angekommen? Komisch, dass sich das im Moment so häuft mit den Fehlermeldungen.

@ all: *pust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,scheint wohl nicht heute mein Tag zu sein!!
Ich war ja heute zum CTG,ist ja eigentlich noch zu früh,aber meine Fä hat mich beunruhigt,es sähe nicht so toll aus,hat mir eine Überweisung ins Kh gegeben und für den Fall,daß ich stationär dableiben soll auch noch eine Überweisung.Ich war natürlich völlig aufgelöst,sie ist immer so übervorsichtig.Der Arzt im Kh hat gesagt das CTG von meiner Fä sähe gar nicht so schlimm aus.
Auf jedenfall dort das CTG war okay und auch Us war okay.Leon gehts gut,er ist minimal zu groß aber mein Blutzuckerbelastungstest war ja auch okay.Da meinte meine Fä,vielleicht sollte man das nochmal untersuchen lassen!!(war doch erst vor 1 Woche).Oh man,diese Aufregung ist doch auch nicht gut oder???
Im Urin habe ich leider Bakterien,jetzt muß ich morgen nochmal zu meinem Hausarzt.
Also meine Fä macht jedesmal einen Abstrich und Us,heute habe ich noch Blut wegen dem 3. toxotest abgenommen bekommen.
Leon wiegt jetzt ungefähr 989gr!!Mehr als ich damals bei meiner GEburt,ich war eine Frühgeburt von 985 gr,mußte 3 Monate in den Brutkasten.
So,mußte mich mal abreagieren,habe auch total Kopfschmerzen.
Man will ja auch keinen Arzt,der zuwenig macht aber so???
Lg
Mariam 27.Ssw

P.S.:Welcome back Danni!!!!
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Hallo Mädels,

@Sylvia,
och mensch, das ist aber schade. Ich hatte so sehr für Dich gehofft, dass es geklappt hat. Na ja, neuer Monat neues Glück!!! Kann ja auch noch normal klappen!!!! :wink:

@Danni,
super, ist ja toll, dass Du uns wiedergefunden hast. Vor allem jetzt wo es spannend wird. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Göttergatte den Spurt noch schafft. Hört sich bei Dir auf jeden Fall so an, als hättest Du eine aufregende Zeit hinter Dir :o :o :o !!!!! Kannst Du Dir in den Staaten auch ein Krankenhaus aussuchen, in dem Du entbinden möchtest??? :?:

@Yvonne,
die Kerze ist superlieb von Dir - hier ist man echt gut aufgehoben!!! Wo findest Du eigentlich noch mal die ganzen tollen Smileys???? Hast Du bestimmt schon geschrieben, aber ich bin halt auch blond, allerdings Waage!!!! Bei den Reitergeschichten kann ich leider nicht so richtig mithalten!! Wir haben hier zwar auch ein Shatty, aber das ist mehr für die Kinder da und hält sich eh für eine Kuh!!! :D :D

@Julia,
der große Tag rückt immer näher!!! *dd* *dd* Ich werde Petrus noch gut zureden, dass er sich die größte Mühe gibt mit dem Wetter - versprochen!!!! Bei mir war das so, dass ich von Tag zu Tag ruhiger wurde, allerdings mußte ich mich um kaum etwas kümmern, mir wurde echt viel abgenommen und daher konnte ich die Feier voll genießen!!! Kümmer Dich also nicht um eventuelle Pannen und mach Dich bloß nicht verrückt mit dem Gedanken, dass irgendetwas nicht klappen könnte. Ändern kann man eh nichts mehr und jede kleine Panne macht die Hochzeit noch unvergesslicher. Kurz: GENIESSE DEN TAG IN VOLLEN ZÜGEN!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Nicole,
es tut mir echt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens hattest Du nicht so einen Mega-Zyklus!!!! Immer positiv denken, es wird schon noch klappen!!!!

@Claudi,
na, bist Du wieder gut zu Hause angekommen?? Ich hoffe, Du konntest den Urlaub trotzdem genießen, ich meine trotz der schlechten Nachrichten!!!

@Chrissi,
na, zwicken die Hosen noch, oder kriegst Du sie gar nicht mehr zu???? :lol: Wenn der Bauch so weiterwächst kann das ja noch heiter werden!!!! Du weißt ja wie ich das meine!!! Die Hälfte hast Du ja bald hinter Dir!!!! :dance:

@Petra,
ja, Du weißt sicher am besten wie man sich fühlt nach einer FG!!! Ich bin jedoch ein sehr realistischer Mensch, dabei aber nicht gefühlskalt!!! Allerdings hilft mir das, da ich zwar das Geschehene nicht vergesse, aber den Grund verstehe und so besser alles verarbeite. Natürlich hilft mir auch mein Mann unendlich durch seine tröstenden Worte und die einfühlsamen Gespräche. Ich bewundere Deine Kraft das ganze eher auf einer seelischen Ebene zu suchen, ich habe bei sowas immer starke Zweifel. Zwar glaube ich schon, dass wir durch unser Bewusstsein viel beeinflussen können, aber verstehen kann ich das Geschehene durch Deine Erklärung nicht wirklich - das liegt aber sicher nicht an Dir!!!!! Ich weiß halt nicht wie ich meine Einstellung zum Leben so haargenau erklären soll. Ich bin der Meinung es liegt halt in der Natur der Dinge, das Sachen geschehen und auch wieder zurückgenommen werden, ob nun früher oder später!!! Ach was philosophier ich hier eigentlich so lange rum, das kann man wahrscheinlich eh nicht nachvollziehen!!! Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine lieben Worte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe leider immer noch Blutungen und das kann einen ganz schön mitnehmen, ich bin unheimlich schnell müde!!!!

Also bis später
Liebe Grüße
Thea
[/img]
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Oh, Mariam,

jetzt hab ich Dich beinahe vergessen :oops: :oops: :oops: !!!

Du machst vielleicht was durch und lässt aber auch wirklich nichts aus!!! Was meinte Deine FÄ eigentlich damit, dass das CTG nicht so gut aussehe??? Tschuldigung, hab aber davon absolut keine Ahnung!!!!

Hat sie Angst, dass es zu einer Frühgeburt kommt???? Aber Wehen hast Du doch noch nicht, oder???

Ärzte können einen wirklich total beunruhigen, allerdings ist es wahrscheinlich besser übervorsichtig zu sein als zu schluren und dann passiert was. Mach Dir mal keine Gedanken, es ist bestimmt alles in Ordnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Liebe Knuddelgrüße
Thea
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Guten Morgen,

ja, ihr hattet mich leider richtig verstanden - meine Mens ist gekommen :cry:

Ich soll nun heute am 2.ZT zum FA zur Kontrolle und sicher ab morgen wieder mit Spritzen anfangen

AUF EIN NEUES ! - grün ist die Farbe der Hoffnung

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,
Thea,auf dem Ctg bei meiner Fä sahen die HErztöne angeblich nicht so toll aus,aber sie ist eh immer so hibbelig und macht einen ganz nervös,im Kh war dann am Ctg alles in Ordnung.Ich werde nach der GEburt eine andere Ärztin aufsuchen,weil sowas macht mich ja auch verrückt,klar ist es besser vorsichtig zu sein aber dann doch in Maßen.
Muß gleich schon wieder zum Hausarzt-Urin abgeben,mal schauen was da wieder rauskommt *mecker*
Sylvia,ich drück die Daumen für diesen Zyklus,grün ist immer gut!! :knuddel:
Bin irgendwie immer noch angenevt,sorry.Würde am liebsten im bett bleiben.Ich denke auch oft,wenn die Ärzte ein Opfer gefunden haben,schlagen sie zu,ist doch irgendwo auch alles GEldmacherei.
Und was ich auch doof finde ist,daß ich sämtliche Rezepte voll selber zahlen muß,d.h.Penicillin,Vaginaltabletten(die sehr teuer sind),Folio und mAgnesium verstehe ich ja noch aber schreiben denn die Ärzte gar nix mehr auf???
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Leider hatte ich gestern arge Darmprobleme, weswegen ich daheim geblieben bin.
(Wir haben für ca. 40 Frauen nur 2 Toiletten auf dem Stock…und wenn dann beide besetzt wären hätte ich ein echtes Problem gehabt :oops: …..)

@Danni
Mensch das ist ja klasse! Schön wieder was von Dir zu hören!
Den Link hab ich mir angeschaut, sind tolle Bilder dabei!
Wenn ich mal SS bin, will ich auch solche Fotos machen, allerdings nicht im Endstadium, sondern so 7.-8. Monat, wenn die Kugel noch einigermassen gut aussieht…
Die Fotographin, die unsere Hochzeitsbilder gemacht hat, macht eben auch solche Bilder…sie wird dann wahrscheinlich die Bilder machen….

Toi toi toi für die Geburt und vor allem toi toi toi dass dein Mann das Rennen gewinnt und vor dem Baby da ist!!!

@Petra
Aha! Ich hatte das mit dem positiv denken anders erwartet….ich dachte wenn man davon überzeugt ist bereits schwanger zu sein, kann der Körper gar nicht mehr SS werden….
Sollte ich jetzt wieder was falsch verstanden haben, sorry… ich lese mir deine Erklärungen nachher nochmal in Ruhe durch

@Sylvia
Ach Mädel, komm lass Dich knuddeln!!!!! :knuddel:
Schade dass die erste IUI nicht geklappt hat.
Finde ich gut, dass Du so positiv in den nächsten Versuch gehst…demnach klappt es wohl doch mit dem anhängen der 2. IUI. TOLL!!!!!!!
Ich drücke kräftig die Daumen!
Achja, und den Text auf den Karten die ich geschickt habe, kannst Du überschreiben und so Petras Beispiele reinschreiben….

@Lenchen
*Lach* Ist ja ulkig…Du freust Dich über die Mens…und wir schimpfen….
D.h. also, Du könntest nun gleich wieder anfangen mit einem Geschwisterchen für Kaya…*grins*
Wieviele Kinder wollt ihr eigentlich?

@Nicole
Ich hab deine pn erhalten…ich schick Dir nachher gleich das File. Ich habs ja schon bei Sylvia geschrieben….den Text müsstest Du eventuell anpassen…

@Chrissi
Leider war ich noch nicht auf meinem Account, deshalb weiss ich nicht ob Deine Mail angekommen ist…werd aber gleich mal gucken!!!

@Mariam
Mannomann…ich wär da auch gleich unruhig geworden, hätte mein FA so nen Kommentar abgelassen und mich ins KH geschickt…
Sei mir nicht böse, aber ich weiss leider nicht was bei einem CTG untersucht wird….was bedeutet es denn wenn ein CTG schlecht ausfällt?

@Thea
Schön dass es Dir besser geht!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel viel Kraft und Geduld für die kommenden ÜZ.

@all
Ich hab heute morgen mal wieder Tempi gemessen...36.6, klingt zumindest mal nicht schlecht, oder?
Mal sehen...ich hab noch eine Woche Schonfrist
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“