Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich verabschiede mich schonmal für heute. muss noch einkaufen, damit mein schnuffel endlich wieder ne große joghurtauswahl im kühlschrank hat.

bis morgen
tami
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich - trotz absoluter Schreibfaulheit heute - doch nochmals *ggg*.. Rebecca und Pumpi - habe soeben Eure Würste eingefroren.. Wie Ihr die aufteilt, müsst Ihr wissen - könnte Ihr ja neu austragen den Kampf wie bei den Teigwaren.. Die Würste sind jetzt immer zu Zweierpacks eingefroren. Rebecca - ich hoffe, dir schmecken die dann genau so gut wie auch den Pumpis...

Ich freu mich hier immer noch einen Keks wegen Silvia.. Ich hab echt geheult, als sie mir das vorhin mitgeteilt hat.. Als ich Micha dann geweckt habe, flossen wieder die Tränen.. Mensch - es ist so schön, dass sie es geschafft hat...

So.. nun werde ich weiter meiner Schreibfaulheit frönen...
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So Ihr lieben,

nachdem ich nun auch wieder ins Forum reinkomme und dann schon durch ein Telefonat auf die schönste Nachricht set langem aufmerksam gemacht wurde musste ich hier erst mal einige Seiten nachlesen. So ganz habe ich noch nicht alles gelesen also verzeiht mir, wenn ich nicht so ganz mitreden kann.

Andrea und Nicole, meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt, dass ihr diese schweren Zeiten bald hinter euch habt und bald ein Baby bzw. die SS geniessen könnt. Ich denke immer an euch und werde euch nun erst recht in unsre Abendgebete einbeziehen.

Pumpi, das Telefonat mit dir war schön, auch wenn fast die ganze Zeit einer der Zwills mal wieder gemäkelt hat. Im Moment sind die beiden bei Tante asrid verschwunden, so dass ich auch mal wieder in Ruhe posten kann.

Und dass Ihr euch über Beamte aufregen könnt. Sowas köme mir ja gar nicht in den Sinn. Ich dachte wir haben hier ein Forum, in dem auch Minderheiten noch erwünscht sind *dashiereinversteckterwitzist*

Das mit den Kosten bei Icsi muss ich mir erst mal zu Gemüte führen. Da bin ich im Moment einfach zu geplättet. Pumpi, da müssen wir uns aber anstrengen, dass wir mit unserem nächsten Kryo-Versuch mal bald ss werden oder??

Sodele muss mal wieder Kunden bedienen. Bis morgen früh mal wieder, da werde ich wieder zum Frühposter, das gefällt mir irgendwei besser, da hab ich wenigstens mein Ruhe beim Schreiben.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da wollte ich doch heute morgen schreiben, aber nichts ging. Jetzt hab ich einen anstrengenden Drehtag hinter mir, aber mußte halt doch noch sehen wie es allen geht und dann auch gleich eine super tolle Nachricht.
Silvia du hast es endlich geschafft, ich freu mich echt wahnsinnig.

Iris ihren Link hab ich natürlich auch gelesen und mal wieder stehen mir die Nackenhaare hoch über soviel Ungerechtigkeit, jetzt ist ISCI endlich Kassenleistung und zum guten Schluß sind die Patienten mal wieder die Leidtragenden. Es macht mich echt ein Stück weit wütend und traurig swas zu lesen, ich denke den Ärzten geht es ja auch nicht besser dabei und wie Dr. Peet so schön schreibt wird in Zukunft die Qualität leiden. Soviel Ungerechtigkeit auf einen Haufen. Die ganzen Simmolanten in den Arztpraxen schickt man ja auch nicht nach Hause sondern man behandelt sie und durch solle werden die Kassenleistungen runtergeschraubt, weil die sich einbilden krank zu sein. Ich kann das echt nicht verstehen.

So morgen hab ich ne Schwiegermutter hier, die mir wahrscheinlich mal wieder den letzten Nerv rauben wird, mal abwarten........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,
Waaaaas ???? nach dem Stillen geht’s eine Koerbchengroesse runter ???? :roll:

Mensch was muss ich lesen, Nicole und Andrea, ich druecke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr beide Eure SS gesund und erfolgreich bis zum Ende bringt …
Nicole, meine Grosstante hat auch Leukaemie, gehabt,es gibt wohl sowas wie ‘Altersleukaemie’, sie hatte auch eine Chemo gemacht (die ist wohl fuer alte Leute nocht so stark) – sie hat noch ueber 2 Jahre gelebt – alleine bei sich zuhause. Kurier’ Du erstmal Deine Mandelentzuendung aus ! Dann kannst Du auch Deinen Opa besuchen.

Astrid, habe gerade meine Tomaten (auch aus Samen gezogen) ins neue Gemuesebeet gepflanzt :smile: Gegen Schnecken hilft z.B. aufgeschnitten Einweg-Plastikflaschen ueber die jungen Pflaenzchen zu stuelpen – so kommen die Schnecken nicht mehr dran ! Oder Schneckenfallen (Untertassen) mit Bier abends in den Garten stellen …

Und was sind das fuer schlechte Neuigkeiten von wegen der KK ?? Muss glaub’ ich gleich nochmal mal ‘n bisschen lesen gehen… dabei isses schon wieder soooo spaet….

Lieber Knuddler an Euch alle!

Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

werde heute wohl nicht soviel hier sein, da Chef wieder im Büro ist. Wünsche Euch allen jedoch einen wunerschönen Tag.

Und wißt ihr was? In knapp 9 Stunden habe ich Feierabend und Wochenende. Jippppiiiiiiiiiiih.

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatten wir Berlin-Treffen, es war absolut klasse! Es ist lustig zu beobachten, wie Birgit sich langsam verdoppelt *ggg*, sie hat eine unglaubliche Kugel und sieht richtig gut damit aus. Sie entbindet in ungefähr drei Wochen.
Übrigens, ich arbeite 39,5 Stunden die Woche. Noch, den die Arbeitszeit für Beamte hier in Berlin soll erhöht werden (ohne Gehaltserhöhung, es wird mal wieder ein Sonderopfer).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und besseres Wetter als wir hier haben (alles grau in grau, aber wenigstens trocken)
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Bei mir ist alles beim alten...dem Hals gehts besser, aber die Erkältung hält sich hartnäckig.

Mein Opa kommt nächste Woche aus dem Krankenhaus... es gibt keine Chance, da Herz und Lunge kaputt sind..es wird keine Chemotherapie mehr gemacht...das Immunsystem ist völlig hin...jede Infektion wird jetzt die letzte sein. wir holen ihn nach Hause und warten ab. Die Ärztin sagt, im Höchstfall wird es ein halbes Jahr dauern...vielleicht auch nur einen Monat...je nachdem, wie schnell ein Infekt kommt.
Mit meinem schnupfen etc kann ich also vorerst nicht hin..die Ärztin sagt zwar, für ihn wäre es das beste, aber ich kann und will einfach nicht der "Verursacher" sein.

Mit der Plazenta heißt es abwarten...sie schauen mit Doppler, wie die Versorgung des Kindes ist...ich hoffe so doll, daß sie weiter ausreicht, und Niklas noch ein wenig bei mir bleiben kann und sich weiter entwickelt. bisher schiebe ich den Gedanken, daß die SS vorzeitig beendet wird aus meinem Kopf..ich kann da nicht drüber nachdenken. Hangel mich jetzt einfach von Woche zu Woche und hoffe auf ein normales Ende. mache mich sonst zu verrückt.

bis dahin
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Nicole, cih drücke dir so die Daumen, daß alles gut verläuft. Die Ärzte werden schon wissen, ws sie machen. Wenn die Plazenta nicht mehr zur Versorgung ausreichen würde, so würden sie ja sofort die Geburt einleiten, weil das Risiko zu groß wäre. Versuch dich wirklich abzulenken und vertraue einfach auf ein gutes Ende. Es wird schon klappen. :knuddel:

Iris, danke, daß du auch füür uns ein paar Würstchen besorgt hast. Pumpi hat ja so von den VW-Würstchen geschwärmt, daß mir schon beim erzählen das Wasser im Munde zusammen lief. Was den Pumperichs schmeckt, schmeckt auch den Furus. Ich hoffe nur, daß dort keine Schrauben o. ä. drin sind, sondern einfach nur so schmecken, wie ihnen der Ruf vorauseilt. Ist es möglich, daß du uns bitte noch den leckeren Ketchup besorgen kannst. Der soll auch leckerer sein, als wir normalos ihn nur zu kaufen bekommen *Büdde Büdde*

Die positive Nachricht von Silvia hat mich für sie auch sehr gefreut. Da Silvia hier immer mitliest kann ich die auch hier erreichen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche Dir eine schöne SS!

Pumpi, ich bin dann morgen gegen 10.00 Uhr bei Dir.

Shala ich freue mich schon auf morgen, weil ich dir dann die Haare vom Kopf fressen kann. *ggg* Ich hofe Lea erschrickt sich nicht, wenn sie dann eine Mami mit Glatze hat. *ggggg*

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben - auch von mir,

Nicole - bei meiner Schwägerin damals sprachen sie auch von einem Monat. Das Ganze zog sich dann noch über ein halbes Jahr hin - aber ich muss ehrlich sagen, es war grauenvoll sowohl für sie als auch für uns. Aber ich würde an deiner Stelle deinen Opa auch nicht besuchen. Damit würdest du nicht fertig werden.
Was nun die Plazenta anbelangt, so hoffe ich und freue mich über jeden Tag, den du deinen Niklas bei dir hast. Sicher hätter er alle Chancen, jetzt zu überleben - aber für das Kind ist es natürlich besser, wenn es länger bei dir bleibt. Ich drück dir die Daumen und wie gesagt - Angebot mit dem Anrufen steht. Auch weiter gute Besserung für dich....

Claudia - wenn du nach dem Stillen zu wenig hast, bekommst du von Pumpi und mir was ab *ggg*, ist das nicht ein Angebot???

Rebecca - Micha hat heute letzte Nachtschicht. Danach hat er erstmal zwei Wochen Urlaub. Ich weiß nicht, ob er es heute Nacht schafft, den Ketchup zu besorgen. Sonst würden wir ihn zum Treffen im Juni mitbringen.. Ich werde ihn heute mal danach fragen und schaun wir mal, ob es klappt.

Morgen wünsche ich jedenfalls Frau Furu, den Pumperichs und den Shalas viel Spaß beim Frühstücken.. Wäre gern dabei - aber wir sehen uns ja auch bald wieder. Ist ja nur noch ein guter Monat..

Tja.. und dann das Neueste von Sassi. Sie ist wieder einen Schritt weiter gekommen. Sie fährt ja übers WE wieder nach Hamburg und eigentlich war sie morgen mit ihrem Vater verabredet. Das hat er dann kurzfristig abgesagt, weil er morgen den Geburtstag des Kindes seiner Liebe Grüße mit feiern will und muss ??? - naja, das Kind hatte am 8.4. Geburtstag und auf einmal wird nachgefeiert. Er wollte sie dann am Sonntag treffen. Sassi wollte aber Samstag, da die beiden da mehr Zeit haben. Jedenfalls hat sie sich daran erinnert, dass er von ihren 12 Geburtstagen, die sie mit ihm zusammen gelebt hat, nur 2 mit gefeiert hat und war stinkig. Sie hat sich dann einfallen lassen, dass sie Sonntag keine Zeit hat und auf Samstag bestanden. Natürlich verschiebt er nix und hat dann komplett abgesagt. Das hat ihr zwar sehr weh getan, aber ich bin sehr stolz darauf, dass sie ihren Kopf jetzt ihm gegenüber auch durchsetzt. Ich denke mal, die Schritte gehen in die richtige Richtung. Auch wenn sie neulich den einen Tag so viel Spaß mit ihm gehabt hat, so hat sie doch jetzt erkannt, dass sich nichts - absolut gar nichts ändern wird. Schaun wir mal wie es weitergeht. Er hatte sich ja jetzt auch 14 Tage hier gar nicht gemeldet, weil er angeblich krank war. Aber selbst, wenn man dolle erkältet ist, eine SMS kann man wenigstens mal schreiben oder sich kurz melden. Ich telefoniere ja auch, wenn ich krank bin und das ist ihr dann auch bewusst geworden. Es sind halt alles nur faule Ausreden...

So.. werde jetzt noch ein bisgen surfen gehen und meinen ersten Cappu genießen.. Melde mich dann später wieder...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“