Hallo Ihr Lieben,
sorry, konnte mich leider nicht früher melden: Hatte gestern den Mega-Hektik-Tag und heute war es auch nicht besser!
Bei mir geht schon wieder das Panik-Gespenst um und läßt mich nicht los

Ich war gestern beim US und es wurden nach wie vor sechs Eizellen gesichtet (ca. 18/20 mm). Ich war dann schon ziemlich entäuscht weil es für Kryo wohl nicht reichen wird. Naja, dann gab es noch ziemlich Konfusion wegen der PU. Ursprünglich sollte Montag PU sein, dann hieß es Dienstag (was mir sehr recht war, da ich Sonntag das Haus voller Leute habe und auch das eine oder andere Gläschen Sekt trinken möchte), dann hieß aber doch wieder Montag und gestern Nachtmittag dann definitiv Dienstag. Heute Mittag krieg ich ein Anruf von BBN, ich solle heute Abend um 0.00 Uhr auslösen und Montag zur Punktion kommen

Ich war dann (vorsichtig ausgedrückt) etwas erstaunt, weil ich heute auch noch gespritzt habe und auf meine Rückfrage hat die Dame sich die OP-Unterlagen geben lassen und siehe da: Dienstag ist Punktion!

Ich meine, das kann in so einer großen Praxis wie bbn einfach mal passieren und ist überhaupt kein Problem. Für meine Nervosität war das allerdings Wasser auf die Mühlen.
Naja, ich hoffe jedenfalls das ich mich bis Dienstag einigermaßen wieder im Groff habe und während der Punktion kein blödes Zeug rede, wie ich das sonst gerne tue (ich lade dann gerne mal den behandelnden Arzt auf ein Gläschen Wein ein oder erzähle sonst irgendein Mist)!
Angelika, Du Liebe! Du bist mir genau einen Schritt voraus

. Ich weiß noch bei meinem letzten Termin für die Punktion hatte Theresa (aus dem alten München-Ordner) ihren Tansfer und wurde dann mit Zwllis schanger

Dann mach Dich schon mal auf was gefasst, vielleicht klappt das ja bei Dir auch!

Vielleicht sehen wir uns ja sogar am Dienstag- das wäre doch klasse! Ich schick Dir noch ne PN.
Doris, ja schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber was soll man machen, wenn man 20 Minuten bei Fr. Leist im Büro kaserniert ist

Nächste Woche klappt bestimmt und ich freu mich auch!
Chris,

für eine sorgenfreie Schwangerschaft! Ich war gestern Abend auf dem Münchner Tollwood beim NENA-KOnzert

und habe meine frühere Jugend gefeiert

Bei dem Stück "Wunder geschehn´" musste ich echt an Dich denken
Bettina, wie schön mal wieder von Dir zu hören. Ich kenn diese Stimmung ziemlich gut aber wie Tini sagt, wir sind auch in schlechten Zeiten für Dich da
Penti, GRoßraumbüro? Ohje, Du Arme! Das wäre ja nix für mich. Ich kann mich schon total schlecht konzentrieren, wenn ich zu zweit im Büro hocke. Hoffentlich kommst Du damit klar
So, jetzt geh ich in die Badewanne!
Sonnige Grüße für Euch alle