Und???? Sind alle befruchtete worden? Wann ist Transfer? Ich drück Dir ja sowas von feste die Daumen!!!!!
@Sonnenwunder
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß sich Deine beiden Krümelchen sooooooo wohl bei Dir fühlen daß sie die ganzen 9 Monate in Deinem Bauchi bleiben und dann gesund und munter in Deinen Armen liegen! Toi toi toi! Und herzlich Willkommen in der WS
@GabiHH
NA, das klingt ja wunderbar! Samstag ist ein guter Tag!!!! Du wirst sehen!
Viel Glück!!!!!
@Constanze72
Wow, 17 EZ...echt der Hammer! Macht Ihr Kryo? Würde sich schon lohnen, oder? Viel Glück!!!!!
@Christin
Deine Verunsicherung bezüglich der neuen PX kann ich gut verstehen! Aber ich denk Du wirst Dich da schon gut einleben. Warum habt Ihr denn gewechselt. Also wenn da mal den einen oder anderen Tag Zxklusbedingt einfach mehr los ist - Kopf hoch, das wird schon wieder! Aber wenn das jeden Tag so geht würde ich mir echt überlegen nochmal zu wechseln! Bei welchem ICSI-Versuch wurde denn Dein Töchterchen gezeugt??? Wann ist denn voraussichtlich Punktion?
@Ayscha
Oh, Ayscha, wie schade! Komm her und laß Dich ganz fest knuddeln! Ich finde gut, wie Du positiv in die Zukunft schaust und gleich Deine Eisbärchen abholen willst! MAchste das schon im Folgezyklus??? Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Dicken Knuddler nochmal!
@all
Bin völlig gereizt...KOMISCH! Raste bei jeder Kleinigkeit aus und werde voll ungerecht. Mein armer Mann...der hat mich gestern schon ganz traurig angeguckt...hmm...hoffentlich sind´s die SS-Hormone *gg* dann kann er wieder lachen
Liebe Grüße Simi