ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@BiBe
Und???? Sind alle befruchtete worden? Wann ist Transfer? Ich drück Dir ja sowas von feste die Daumen!!!!!

@Sonnenwunder
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß sich Deine beiden Krümelchen sooooooo wohl bei Dir fühlen daß sie die ganzen 9 Monate in Deinem Bauchi bleiben und dann gesund und munter in Deinen Armen liegen! Toi toi toi! Und herzlich Willkommen in der WS :wink:!

@GabiHH
NA, das klingt ja wunderbar! Samstag ist ein guter Tag!!!! Du wirst sehen!
Viel Glück!!!!!

@Constanze72
Wow, 17 EZ...echt der Hammer! Macht Ihr Kryo? Würde sich schon lohnen, oder? Viel Glück!!!!!

@Christin
Deine Verunsicherung bezüglich der neuen PX kann ich gut verstehen! Aber ich denk Du wirst Dich da schon gut einleben. Warum habt Ihr denn gewechselt. Also wenn da mal den einen oder anderen Tag Zxklusbedingt einfach mehr los ist - Kopf hoch, das wird schon wieder! Aber wenn das jeden Tag so geht würde ich mir echt überlegen nochmal zu wechseln! Bei welchem ICSI-Versuch wurde denn Dein Töchterchen gezeugt??? Wann ist denn voraussichtlich Punktion?

@Ayscha
Oh, Ayscha, wie schade! Komm her und laß Dich ganz fest knuddeln! Ich finde gut, wie Du positiv in die Zukunft schaust und gleich Deine Eisbärchen abholen willst! MAchste das schon im Folgezyklus??? Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Dicken Knuddler nochmal!

@all
Bin völlig gereizt...KOMISCH! Raste bei jeder Kleinigkeit aus und werde voll ungerecht. Mein armer Mann...der hat mich gestern schon ganz traurig angeguckt...hmm...hoffentlich sind´s die SS-Hormone *gg* dann kann er wieder lachen :wink:! Og mann noch soooooooo viele Tage! Und hoffentlich KEINE Menz!

Liebe Grüße Simi

Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
BiBe
Rang3
Rang3

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
habe ja heute morgen (schon um 8:30!) das Ergebnis der Befruchtung erfahren. Es sind 3 ordentlich befruchtet. Die 4. wollte nicht so recht. Mir ist es gleich. Ich kann ja eh nur 3 zurücknehmen :wink:
Morgen um 11:00 bekomme ich sie dann!

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für's Daumendrücken!

BiBe
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Bibe,

toi toi toi für morgen.

Susi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

@Ayscha
Schade. Aber dann beim nächsten Mal. Nicht aufgeben!

Mein Ei ist gehüpft, die Pinguine werden heute aus ihrer Schlafkammer geholt. Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf, dass sie wach geworden sind. Wenn alles gut geht, ist spätestens am Dienstag Transfer (wenn ich dann einen Babysitter kriege, sonst am Montag).
Drückt schon mal die Daumen für das Päckchen.

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo allesamt!

Ayscha, das ist so schade, aber ich verstehe immer noch nicht, wie die Urintests positiv sein können!????
Wenigstens hast Du Kryos...

Constanze, wow!!!Hoffentlich sind alle auch gut!Bei mir waren ja die Hälfte der Follikel leer ,aber dafür die verbleibenden 9 Eizellen alle guter Qualität.
Vielleicht habt ihr mehr Glück und könnt konservieren!
Bibe, das ist doch super, siehste!Ich habe so mega viele Follikel gehabt und auch nur 3 befruchtete am Ende!

Gabi, dann mal viel Glück für die Punktion und weniger Schmerzen, als ich sie habe, ich habe immer noch Bauchweh, das nervt echt, hoffe so,daß es besser wird!Fühle mich so krank, das hatte ich nicht nach meinen ganzen Bauchops!

Lina, das ist ja gut, daß man bei Kryo so variieren kann, wann man die Embryonen einsetzen läßt, ich habe gester noch so gedacht, daß es mir doch viel lieber wäre, die Mäuse würden noch ein paar TAge im Brutschrank bleiben und wachsen, ich zweifel halt an mir, daß sie es bei mir nicht so gut haben. Besonders wo ich diese sch... Schmerzen noch habe.

Simi, wir mußten ja nicht mal als Privatpatienten so viel fürs Spermiogramm zahlen...Warum sollt ihr das selbst zahlen, es gibt doch Indikationen bei Euch, ihr macht es doch nicht nur aus Spaß an der Sache !!!!!Verstehe ich nicht so ganz!

Liebe Grüße
Sonja

constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Ich habe morgen 8.45 Uhr Termin zum Transfer von 2Ez.
Ich mußte heute früh mit Utogest anfangen 3x2 und nehme sie das erste mal vaginal.
Jetzt eine Frage: Ist das normal, dass man davon Ausfluss hat?
Kommt denn auch genug dorthin, wo es hin soll?

BiBe, Dir auch für morgen viel Glück und immer daran glauben.
Wir haben in 2 Wochen dann ein Positiv!!

Grüße an alle!!
Drück uns die Daumen!
Constanze
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Constanze :smile:
Ja das mit dem Ausfluß von den Utrogest ist normal.
Es kommt auch trotzdem genug dahin wo es hinsoll.
Mach Dir keine Gedanken. Ist ein ganz schönes Geschmiere, gell.

Alles gute für Dich.

Liebe Grüße Lore

PS: Wo bist Du in Behandlung??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-04-26 12:46 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Melde mich etwas depri. Es sind definitiv nur 3 Follis und morgen abend wird ausgelöst.

Mehr habe ich gerade nicht zu sagen. Sorry.

Dreamer
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo constanze, ja das ist ein Schmier, was ?Ich benutze eine Slipeinlage, aber ich denke bei den Dosen , die wir haben bleibt schon genug da, wo es wirken soll!
Dir und Bibe noch mal viel Glück für morgen!

Dreamer, also pass mal auf, ihr macht doch ICSI, und ich bin sicher, daß wenn man so wenig hat, die Eizellqualität super ist und es zwei schaffen werden, vielleicht finden sich ja auch noch welche bei der Punktion ist oft so!!!!

Bitte nicht schon vorher verzagen!Am Ende hast Du 100% Befruchtung und alle Sorge war umsonst!!!!Guck mal ich war ja wie ein Osterhase am Brüten und was habe ich gehabt am Ende:auch nur 3 befruchtet, weil bei so vielen Follikeln die meisten halt oft leer sind...

Nicht aufgeben! Du wirst 2 süße bekommen!!!!

Sonja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simimone,

danke für deine guten Wünsche für morgen, das kann ich wirklich gebrauchen. Wie geht es Dir denn jetzt so? Merkst Du schon irgend etwas? Du hast zum Glück ja nur noch ein paar Tage, die blöde WS steht mir ja leider auch noch bevor.

Hallo Sonnenwunder,

was hast Du denn für Schmerzen nach Deiner Punktion? Ich hatte beim letzten Mal auch super starke Schmerzen, aber das waren nur Blähungen. Ich hab am 2. Tag nach der Punktion angefangen Anis, Fenchel, Kümmeltee zutrinken und dann ging es einigermaßen. Dazu muß ich sagen das ich Kümmel absolut hasse, aber wenns denn hilft.....
Dieses Mal werde ich gleich anfangen mit dem Tee, damit es garnicht erst wieder so schlimm wird, ich hoffe es wirkt dann von Anfang an.

Hallo Dreamer,

sei nicht so deprimiert, Du wirst sehen auch mit 3 EZ hast Du noch gute Chancen. Warte am Mo. erstmal die Punktion ab und dann die Befruchtungsrate, noch ist doch garnichts verloren.

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“