Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier ganz schnell von der Streßmama :help: :roll: ....

MÄXCHEN :dance: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wiegenfeste wünscht Dir die Hand voll L.... :wink: aus Plettenberg :dance: Auf das im nächsten Jahr die blöden Erkältungen nen weiten Bogen um Dich machen und Du in den nächsten Wochen standhafter durch`s Leben marschierst *dd*

Anja und Karsten hab ich geburtstagstechnisch total vergessen :oops: :oops: :oops: Glückwünsche natürlich auch an Euch .... nachträglich . Ich krieg hier nicht`s mehr so richtig auf die Reihe, wenn ich mir nicht alles aufschreibe :-?

Hey Sonja, das klingt ja alles sehr gut mit Eurem Pflegekind *dd* Aber was Du da so über den Vater schriebest ... man könnt echt meinen daß da die Mafia mit drin steckt :o

Tanja, nicht traurig sein und die Hoffnung nicht aufgeben :knuddel: In der letzten Zeit hab ich an so vielen Ecken gehört daß "spontan gezeuten"Kinder gebohren werden, deren ältere Geschwister künstlich gezeugt wurden (erstaunlich, wie die Leute damit rausrücken, wenn sie von unserer Story erfahren :wink: ). Vielleicht hast auch Du das Glück und es schnackelt so bei Euch. Man steckt da ja nunmal nicht drin :-?

Schnell noch im Elternforum vorbei geschaut und dann muß ich mal wieder was tun :roll: Trotz das Oli Urlaub hat, so recht komm ich nicht zur Ruhe. Ist halt ständig was zu tun.
Sag mal bie die Tage
Ganz liebe Grüße und Knuddler an alle
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

nur ganz kurz, muß wieder weg.

Mäxchen
alles Gute zum 1 Geburtstag
und erzähle uns ruhig, was die Mama und der Papa so alles mit dir angestellt haben bzw. was für Geschenke du bekommen hast, wieviele Tischdecken du runtergezogen hast und ob noch alle Blumen auf der Fensterbank stehen usw.?

Katerchen
noch ein paar Tage dann hast du das Paulchen bei dir, ich freue mich wirklích so für euch.

Und wieder weg
Gruß Babs
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur ganz kurz heute ..........

Mäxchen :) Alles liebe zu deinem ersten Geburtstag :) Auf das du deine Eltern auf Trab hällst.

So morgen wieder ausfühlicher

Lieben Gruß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wie immer zu spät.. :oops: :wink:
Anja und Mäxchen, alles gute zum Geburtstag!!!!!
Mit dem laufen klappt es immer besser, aber komme so gar nicht an den PC. weil ich so nicht schnell genug bei Junior bin, wenn er wieder Mist macht...
eben hat er Babyöl im Flur verteilt.........
jetzt räumt er gerade seinen Schrank leer....warscheinlich mit den Pampers in allen Himmelsrichtungen...

Sonja, ja, wir waren beim Babyschwimmen bei Hotel Struck. Aber das Wasser ist da ziemlich kalt, aber die beiden, diedas machen, leiten die Kurse auch in Fretter!
Hab die Nr. leider nicht mehr, aber Billi vielleicht....
Aber hast recht, viel Auswahl gibt es hier für Babys nicht. Babymasage hab ich in Eslohe gemacht, aber dafür ist Paul auch schon zu alt. Ansosnten schau mal, ob bei euch in Meggen ne Krabbelgruppe angeboten wird.
Eines unser Pekip Kinder kommt auch aus Meggen, ist auch in Meggen in einer Krabbelgruppe! Da sind dann aber schon die Einjährigen wie unser drin.
Ansonsten kann ich Pekip noch sehr empfehlen!!!Aber unser Christiane ist zur Zeit selbst im Mutterschutz und bietet zur Zeit keine Kurse an.
Frag doch mal bei der (glaube sie heisst Heimes ) Hebamme ind Meggen nach, sie müßte das doch wissen...

Muß wohl wieder...Jan haut ständig auf den Tasten rum, so kann man ja nicht schreiben.. :roll: *dd* :help:

Treffen, wann denn????Und wo???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Ich habe Mäxchen die Glückwünsche vorgelesen und er meinte ich sollte Euch sagen:dante hgsdijks lala uuu gkjhduoue.... das soviel heißt wie:
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :wink:

Martina, ja von uns aus können wir uns im Juli oder August treffen.Wo??? na das könne wir hier ja dann noch erörtern :roll: aber wenn wir wenigstens schon mal ein Datum haben, dürfte der Rest wahrscheinlich :roll: nicht mehr schwierig werden.Vieleicht gibt es bei irgendeinem ja in der Nähe auch so einen schönen Park wie der in Dortmund war :-?

So werde noch etwas surfen und dann ist auch Schluß für heute ;)

viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Alle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Antje, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dance: :knuddel: und alles alles gute. Mögen gaaanz schnell wieder bessere Zeiten für Dich kommen :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild

Antje Bild alles alles gute zum geburstag Bild und ein nicht so stressigen tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo wie geht es Euch den so :knuddel: :knuddel: :knuddel: zuseit ist es ja ziemlich reuch wieder hier geworden :-?

Martina danke für die antwort :knuddel: .Babyschwimmen gibt es auch in Finnentrop ab Sept: ist der nächste Kurz dann ist Paul wast 10 monate alt.

lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Antje, alles alles liebe zum Geburtstag :))
Lass dich heute mal so richtig verwöhnen

Bild

Gruß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nur kurz...

Antje, alle s liebe zum Geburtstag!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“