Halli-Hallo!!!
ENTWARNUNG!!!
Alles OK und in Ordnung!!!
Hatte heute gegen 12.00 h schon ein Posting geschrieben, konnte es aber nicht abschicken
Dann habe ich mich gefrustet auf's Sofa gepflanzt und bin jetzt erst aufgewacht

!
War also heute Morgen beim Doc:
Dieser komisch verfärbte Ausfluss ist wohl von einer Pilz-Infektion, die hatte er am Montag bei meinem Termin schon entdeckt.
Sollte dagegen >Joghurt-Tampons<

nehmen, da er in der SS nicht so gerne Antibiotika verschreibt. (Also Probiotischer Joghurt mit 70 - 90 % Milchsäurebakterien - schafft ein saures Umfeld in dem die Viren nicht überleben!!!)
Anscheinend hat der Joghurt versagt

!
Habe jetzt doch noch Vaginal-Zäpfchen und Salbe bekommen.
Dazu dann noch das Utrogest - schätze ich muss unten herum >anbauen< damit das alles noch Platz hat

!!!
Soll mich aber trotzdem mehr schonen und vieeel >RUHIGER< werden - nix mehr mit Möbel schieben-rücken oder dergleichen!
Der Doc meint, dass ich am WE ruhig mal viel Liegen und entspannen soll und wirklich nur das allernötigste machen (DAS schadet seiner Meinung nach übrigens NIE

)!
Sorry, dass du dir solche Sorgen gemacht hast Straal

und DANKE, dass ihr mir alle (mal wieder) die Daumen gedrückt habt!!!
Komme mir langsam echt schon >hysterisch< vor, bin sooo oft beim FA, dass ich eigentlich mit einer Camping-Liege im Wartezimmer leben könnte

.
Ist schon komisch, da gerade ICH doch etwas gelassener sein sollte - glaube kaum, dass ich in meinen vergangenen SS sooo außer mir war, wenn etwas scheinbar nicht richtig lief...
Straal:
Solche schlimmen >Geschichten< wie die des Arbeitskollegen deines Mannes passieren leider
Aber wir sollten in unserer Situation nicht zu sehr an solche negativen Sachen denken, sondern immer davon ausgehen, dass alles gut wird!!!
Heike und Naima:
Wie geht's euch??? Ich hoffe doch sehr gut
Gewitterhexe:
Schließe mich den anderen an:
Ist doch gut, wenn nachgeforscht wird, warum es bisher nicht geklappt haben könnte...
Leider weiß ich über die Diagnostik überhaupt nix - also auch nicht über die Kostenübernahme durch die KK...
Hoffe für dich aber, dass es eine Leistung von ihnen ist!

(ich gehe auch mal davon aus!!!)
An alle nochmals ein DANKE für's

!!!
Und gaaaaaanz liebe Grüße

,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)