***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi , ich bin wieder da, komme gerade aus der Versenkung. :D

Endlich....... ich kann wieder schreiben.
Oh menno, ihr werdet es nicht glauben. Nach ewiger Suche , wo der Virus stecken könnte, haben wir endlich den Fehler gefunden. Der Hase hat hinter `m Schrank ein Kabel angeknabbert. Ich glaube, mein Menne hat ihn zu Weihnachten schon im Backofen gesehen, er war etwas *mecker* *mecker* *mecker* . Nunja, Fehler behoben, nun müssen wir aufpassen, das es nicht nochmal passiert.

Ich habe nun doch am Freitag mit der Stimu begonnen. Habe fast 1 Std. vor der Spritze gesessen und überlegt. Aber mittlerweile bereue ich es nicht, denn es geht mir eigentlich recht gut, außer das der Bauch ziept. Morgen früh habe ich schon meinen 1sten US. Bin ja mal gespannt , was dabei herauskommt. Werde euch berichten.

Anna-herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis.

Schlumpi, war nett mit dir zu telefonieren. Manuela, mit dir natürlich auch.
Bine, dir geht es soweit ja ganz gut. Das Wetter ist für dich gemacht (Schwangerenwetter).

Melde mich morgen wieder.

Schön, das ich wieder bei euch sein kann. Ihr habt mir gefehlt.

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße

Susi
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo!

da sind wir ja wieder vollzählig - wie schön.

Susi, du hast uns auch gefehlt (sag ich mal so für alle). Super, dass Du doch angefangen hast, war wirklich nicht sicher. Aber jetzt Augen zu und durch, wir sind bei Dir!

Manuela, das klingt ja gut, was Du aus Prag berichtest. Da kannst Du wirklich ganz locker in den nächsten Versuch gehen. Das wird schon. Wär doch abgefahren, wenn Susi und Du gleichzeitig ............ irgendwer muss ja Bine und dann später Anna ablösen.
Apropos Bine, sie verrät mir doch wirklich nicht, wieweit sie eigentlich ist *hihi*.

Hab gestern im Kiturnen eine Frau gesehen, die ihr drittes Kind bekommt. Sagte sie doch, in 3,5 Wochen wär es so weit. Ich dachte, sie macht Scherze, so sah ich schon im 5. Monat aus. Der Bauch ist klitzeklein, .....unglaublich.

Meiner schrumpft langsam ..... die Ringe am Bauch natürlich ...... endlich hat die Waage auch kapiert, dass sie jetzt mal ein bißchen nach unten zeigen muss. 2,5 Kilo seit Pfingsten, na ja ..... ein Anfang. Durchhaaaaaaaaaalten *dd*

LG von Schlumpi :wink: und :knuddel:
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
azisa
Rang1
Rang1

guckguck

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
Bine: wie weit bist Du jetzt eigentlich in Deiner SSW, das interessiert mich doch auch:) *lächel*
Susis: ich drück Dir feste die Däumchen für den US heute, bin ja mal gespannt.
Schlumpi: Du traust Dich wenigstens auf die Waage, ich immer noch nicht, ich habe einen Waagenhorror:)
Aber Hosen passen noch wie vorher, also nix ab- und nix zugenommen. Na ja, lieber rund und gesund..:)
Nächste Woche schätze ich gehts los...bin mal gespannt, wie der Ablauf in Bonn ist. Ich glaube ich muß vor dem 8.ZT zur Kontrolle. Na ja, ich hab ja auch beim letzten Mal nur vom 4.-8. ZT gespritzt und hatte am 8.ZT schon einen HKT von 47, normal bis 45 glaube ich.. Hämatokrit gibt die Relation zwischen flüssigen und festen Bestandteilen des Blutes (Dicke des Blutes) an. Bei hohem Hkt kann man Thrombosen, Embolien kriegen. Trainierte Fahrradfahrer:) haben oft einen hohen Hkt.
Da fällt mir übrigens grad ein, als der Tierarzt vor 2 Wochen die Elsa kastrierte und sie dalag wie ein aufgeschnittener Rollbraten, meinte er, " was für eine Mords Milz":), eine Sportlermilz", ich ganz stolz: "tja, der Hund ist gut trainiert" *schmeichel*
Also Ihr Lieben
schreibt mal fleißig, daß wir alle dunkle Bärchen (Anzahl an Beiträgen) kriegen.:)
lieben Gruß
Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi ihr Lieben,

bin wieder zurück. Alles o.K. - 12 EZ sind gesichtet und Schleimhaut auf 12 mm.
Jetzt muß ich noch bis Dienstag spritzen und den nächsten US habe ich am Mi. Der Doc meint, evtl. Freitag oder Samstag PU. Boah, alles gut getimet, denn bis dahin reichen mir gerade noch meine Medis. Wir machen PN-Scoring und Blasto noch mit.
Soll ich , wenn möglich, einfrieren? Weis leider nicht, ob es sich lohnt-vielleicht sind sie ja nicht o.K.

Schlumpi- toll, 2,5kg schon weg, man du bist ja total eisern, suuuuuuper. Wann ist denn dein 'Geburtstag??? :lol: Sorry, bitte verrate uns den nochmal, möchte nicht verpassen, dir zu gratulieren. Müßte doch jetzt bald sein, stimmt`s?

Manuela-jetzt kannst du auch bald starten. Bist du schon aufgeregt? Geht es deinem Hund wieder besser? Morgen Abend sind wir zum Grillen eingeladen. Die Freunde haben auch einen kleinen Zwerg von 8 Monaten. Da kann ich wieder Babychen schmusen.

Bine-bald hast du ja #Ferien, freust du dich schon? Bestimmt. Dann kannst du dich richtig erholen. Die Arbeiten sind ja momentan alle schon gelaufen, jetzt wird es lockerer. Geht es deiner kleinen süßen Maus auch gut?

So, muß jetzt Essen kochen, bald kommen einige hungrige Mäuler heim. Mache heute das letzte Mal Spargel (lecker,lecker).

Bis später Susi
azisa
Rang1
Rang1

wow:)

Beitrag von azisa »

Hi Susi,
wieso ist die PU erst nächsten Freitag, wenn Du schon so tolle GS und Eizellen hast? *wunder*
Aber die US Kontrolle und GS Kontrolle ist doch supertoll:). Das sind bestimmt mehr als 12, die die punktieren werden. Und v.a. warum mußt Du solange stimulieren, wirst Du da nicht voll überstimuliert? *Daumendrück*
Vielleicht doch PKD? Aber auf alle Fälle Blastoentwicklung oder? Ich bin auch schon aufgeregt.
lieben Gruß
Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo,

hey schön, dass du wieder da bist, Susi und gleich mit solch einer Ausbeute, das hört sich doch vielversprechend an und dem Hasen gibst du beim nächsten Mal eins hinter die Löffel, dich so lange von uns fernzuhalten...

Hier ist alles prima soweit, aber die letzte Klausur ist immer noch nicht fertig, morgen fahren wir auch noch auf eine Hochzeit, der Druck steigt, das schaffe ich nie bis Montag :evil: Heute Abend haben wir auch noch Opernkarten, super Timing.

Deswegen auch nur noch soviel, ET ist Ende September, also noch drei Monate, da habt ihr noch lange Zeit zum Stricken :D :D :D

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

Dir auch:)

Beitrag von azisa »

Liebe Biene,
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Oper.
Schlumpi, Susis Euch beiden natürlich auch:)
l.G. Manuela
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
heute haben mein Mann und ich das erste Mal Kirschmarmelade selbst gemacht. Erstens waren die Kirschen vom eigenen Baum. Zweitens selbst gepflückt und entsteint. 5kg Kirschen entsteint. Nochmal weitere 5 kg gepflückt... 8 Gläser Marmelade gekocht und einen Kirschenjockel gebacken....*hmmm*
Die Kirschen sind nicht gespritzt und nicht verwurmt. Wie man meinen Worten entnehmen kann, bin ich darauf stolz wie ein Zaunkönig. Schmeckt natürlich super toll:) Es ist einfach super toll, wenn unter den eigenen Händen etwas wächst, was man selbst mit eigener Hände Arbeit hergestellt hat.
Wir standen gestern und heute echt ziemlich lange auf der Leiter und der Baum sieht so aus, als wäre nichts gepflückt worden. Es ist mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft, wie ich an die oberen Etagen kommen soll?
Also das war mein Samstag Prolog von den Kirschen:) :wink: 8)
g.l.G Manuela
Zuletzt geändert von azisa am 03 Jul 2004 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi, wünsche euch auch ein schönes Wochenende, ist ja leider schon fast um,
aber den Sonntag haben wir ja noch.

Manuela, ich war auch mit Kindern und Freundin am Mittwoch Erdbeeren pflücken und haben Erdbeermarmelade daraus gemacht. Leider war auf dem Feld nicht mehr arg so viele, deswegen hatte ich nur 2kg. Trotzdem sind gute 6 Gläser dabei heraus gekommen. Schmeckt total lecker. Auch mein 1ster Versuch. Bin natürlich auch total stolz, das sie so lecker schmeckt. Jetzt drehe ich allen in der Family meine Erdbeermarmelade auf, und wehe, sie essen sie nicht, dann gibt`s *mecker* *mecker* *mecker* (hihi). Aber nach diesem erfolgreichen Versuch, werde ich natürlich auf versuchen , mit anderen Obstsorten Marmelade zu kochen, mal sehen, ob`s klappt.

Ansonsten geht`s mir gut, es ziept und zwickt, aber ich werde es die zwei Tage spritzen noch schaffen.

Hoffe, Schlumpi und Bine euch geht es auch gut.

Bis bald Susi
azisa
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
hier ist noch ein Bild in Aktion, heute fotografiert:). Wir hatten Welpenbesuch, ich konnte es mir nicht verkneifen mal wieder Kirschenpflücken. Zweites Foto, liebe Susis stammt von dem Sonntag als wir nach unserem Zusammentreffen nach Hause kamen, fanden wir den Regenbogen so schön, daß Reinhard ihn eingefangen hat mit der Kamera. Er möge Dir bei Deinem Versuch Glück bringen:) *lächel*
*dd*
vlG Manuela
Zuletzt geändert von azisa am 03 Jul 2004 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“