Britta,
 hey, wie schön das Du Dich wieder gemeldet hast, noch besser das es Euch allen gut geht. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell... Das ist bestimmt nicht ganz einfach, Kiddys und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Ich denke aber auch, das man bestimmt auch total froh ist, mal wieder was anderes zu sehen und mal rauszukommen. Ich plane auch schon nächstes Jahr auf jeden Fall aushilfsweise wieder zu arbeiten. Nachher fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf. Naja, und die Kohle nimmt man dann auch ganz gerne mit
  hey, wie schön das Du Dich wieder gemeldet hast, noch besser das es Euch allen gut geht. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell... Das ist bestimmt nicht ganz einfach, Kiddys und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Ich denke aber auch, das man bestimmt auch total froh ist, mal wieder was anderes zu sehen und mal rauszukommen. Ich plane auch schon nächstes Jahr auf jeden Fall aushilfsweise wieder zu arbeiten. Nachher fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf. Naja, und die Kohle nimmt man dann auch ganz gerne mit   
 Bigi, ich kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen, alles ist ja schon zu Deinem Gespräch geschrieben worden. Du weisst selber was am besten ist, und wie Du Dich entscheiden musst. Und Recht hast, wärst Du 5 Jahre älter, würde alles schon ganz anders aussehen. Ihr werdet mit Sicherheit das Richtige machen

Wiltrud, Kompliment für die Zusammenfassung (hier fehlt doch glatt der Daumen-hoch-Smilie...) Ärgerlich mit Deinen Konfis... hast Du denn noch jemanden zur Unterstützung, oder musst Du Dich mit denen alleine durchkämpfen?
Berni, die allerbesten gute-Besserungswünsche für Jan, drück ihn mal fest von mir
 . Armes Kerlchen, so klein, kann eh noch nicht sagen und richtig verständlich machen
 . Armes Kerlchen, so klein, kann eh noch nicht sagen und richtig verständlich machen  hoffe es geht ihm bald wieder besser.
  hoffe es geht ihm bald wieder besser.Broesel, stimmt nicht! Du wirst nicht überlesen, ich lese immer mit, auch wenn Du nicht so oft schreibst. ok, Deine Halswirbelprobleme sind mir allerdings auch ein bischen durchgerutscht
 , geht es denn jetzt schon wieder ein bischen besser?
 , geht es denn jetzt schon wieder ein bischen besser?   
 Bully, huch, Akkuschrauber
 Du bist ja hart im nehmen
 Du bist ja hart im nehmen  .........
 .........stimmt, der Puregonpen ist schon angehmer, ich hatte bei den letzten beiden Versuchen auch jeweils Gonal, ist nicht immer ganz angenehm....

- wie hat das Spritzen heute geklappt? Ich hatte nie Probleme mit den Spritzen, aber wer den Pen einmal hatte, schwört ja darauf!
  - wie hat das Spritzen heute geklappt? Ich hatte nie Probleme mit den Spritzen, aber wer den Pen einmal hatte, schwört ja darauf!