Hallo Ihr Lieben,
habe eben meine Blutergebnisse (19. Zyklustag) bekommen - und ich war danach irgendwie total sauer

- alle Werte sehr o.k., nur Progersteron im unteren Grenzbereich.

- hatte ja für zwei TAge das Utrogest auch abgesetzt.
Na, ja jedenfalls bestätigt das meine Theorie mit der Gelbkörperschwäche, die ich seit Monaten hatte
Aber ist ja alles nur die Psyche

- ich habe eben im Auto nur gehuelt. AUch wenn ich natürlich jetzt vielleicht nicht direkt ss werde

, war das gesamte letzte JAhr für den Arsch

- denn alles

der Welt hätte da ja wahrscheinlich nichts geholfen
Und habe ja jetzt auch seit dem 12. Tag Utrogest genommen und nur für zwei Tage wegen Blutentnahme abgesetzt. D.h. völlig ohne Utrogest war sicherlich komplette Gelbkörperschlappe
Habe die ganze Zeit immer gedacht: "Vielleicht liegt es echt an meiner Psyche. Vielleicht hat die FA recht und ich mache damit alles kaputt?"

Habe ja die ganze Zeit Angst gehabt, im Freundeskreis über SS und weitere Kinder zu sprechen, weil ich einfach nicht weiter wußte. Jeden Monat super Depri bei der Mens

, dann wieder Hoffnung und wieder Depri

- für eine Sache, um die ich meine FA vor über 6 Monaten gebeten hatte. Einen Hormonstatus. Der hätte mir in den letzten Monaten echt viel erspart
Und dieser ganze Frust ist eben erst einmal völlig aus mir rausgekommen
Na, ja jetzt werde ich mal recherchieren. Der Zyklus kann doch dann trotz erhöhter Temperatur auch nichts mehr sein, oder?

Hätte die doch erkennen müssen anhand des Blutes, nicht? Oder ist das HcG noch nicht so stark nach 6-7 Tagen nach ES?
Frage ist dann weiter, ob ich doch diese Anti-Östrogene (so wie Clomifen) zur Stimu vor IUI nehmen soll. Die fördern ja Eireifung und stärken auch die Gelbkörperphase, aber GMS baut sich ja manchmal nicht auf und sehr "gesund" scheinen sie ja auch nicht zu sein?
Also, wer kann mir da am besten was zu raten. Ich weiß nicht genau, wie ich es machen soll?
@ mandy: Wie war Dein US?
@ all:

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas