Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wüsti
Rang0
Rang0

Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Beitrag von Wüsti »

Hallo Ihr alle da am anderen Ende!

Werde mich heute das erste Mal hier in diesem Ordner zu Wort melden.
Ich habe heute mein Punktion von 9 Eibläßchen gehabt. Es geht mir nach dem Eingriff ein bischen schlecht. Habe immer noch Bauchschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Aber mit viel Ruhe wird es mir schon ein wenig besser gehen.
Bin in bei meiner 1. ICSI-Behandlung nach einer erfolglosen SS. Unserer Tochter ist zwar ganz normal geboren(09.11.03-11.11.03), haben sie aber nach 2 Tagen wieder hergeben müssen. Leider!!! :( :(
Somit sind wir jetzt wieder ganz neuer Hoffnung. Da unsere Tochter auch über eine ICSI-Behadlung entstanden ist. Mal sehen wie es sich diesmal entwickelt.
Allso wenn Ihr Lust habt schreibt mir doch mal, wie es euch so geht.
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Hallo Jana !

ich hatte am montag punktion von 5 eibläschen, leider haben sich nur 2 befruchten lassen :cry:
es ist unser zweiter versuch. morgen ist transfer..
vor 7 jahren war ich "normal" schwanger, hatte aber leider eine fehlgeburt in der 11.woche zwillinge. dann hat sich endometriose bei mir gebildet, wurde letztes jahr bei einer bauchspiegelung festgestellt.
das tut mir echt leid für dein baby :cry: so nahe am ziel.. :knuddel: :knuddel:
gute besserung und liebe grüße
anouk
Wüsti
Rang0
Rang0

Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir ICSI?

Beitrag von Wüsti »

Hallo Anouk!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich drücke dir für morgen alle Däume die ich haben *dd* .
Ich haben mit meinen FA einen kleinen Handel heute gemacht. Da ich bei unserem zweiten Versuch , mein Eizellen am 5. Tag zurückbekommen haben, wollte ich auch diesmal am 5. Teig meinen Tranfer bekommen. Er hat sich zwar darauf eingelassen aber gleich gesagt, wenn wir sie am Samstag anrufen wird der Transfer am Sonntag ausgeführt. Ansonsten bekomme ich sie erst am Montag zurück. Mal sehen wie es weitergeht.
Diesmal haben wir uns auch für eine Kryko entschienden. Dann muß man die ganze Tortour nicht noch mal durchmachen und es ist nicht mit einer Überstimu zurechnen. Beim letzten Versuch haben wir keine Kryko gemacht obwohl wir damal 12 Eizellen hatten davon 8 befruchtet werden konnten. Sollte damal nicht sein. :roll:
Wir werden es ganz bestimmt schaffen. Denn einmal hatten wir ja dieses Glück schon mal :wink:
Liebe Grüße Jana

Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo Jana,

habe eben deinen Beitrag gelesen und es tut mir so leid, daß Ihr eure Tochter so früh hergeben mußtest.
Ich wünsche Dir diesmal viel Glück.
Ach ich würde auch gerne jetzt schon mit der Behandlung beginnen aber wir habe erst am 12.Juli Unseren Termin zum Erstgesprech in Wiesbaden.
Bei Uns kommt auch nur eine ICSI in frage, weil mein Mann fast keine Spermien hat.
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und ich kann euch auch von meinen Erfahrungen berichten .
bis bald

Lenchen
Wüsti
Rang0
Rang0

Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir ICSI?

Beitrag von Wüsti »

Hallo Lenchen79!

Danke das Du geantwortet hast.
Habe heute meinen Tranferdatum erhalten. Eigentlich wollte ich meine befruchteten Eizellen erst am Montag wieder bekommen. Aber da sich nur 3 von 9 befruchtet lassen haben ( :cry:), werden sie mir schon am Freitag zurück gegeben. Dann heiß es warten und bangen.
Für die Zeit die dir noch beleibt, bis zum 12. Juli, genieße sie. Es ist die unbeschwerteste Zeit die es noch gibt. Denn danach wird es immer diese Frage geben:"Hat es geklappt oder nicht?"
Also hab richtig viel Zeit mit deinem Mann. Genieße sie.
Liebe Grüße Jana

Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Hallo Wüsti !
mensch nur 3 stück von 9 - da ist man echt down. kann ich mir vorstellen ! :knuddel:
läßt du dir alle 3 geben ? *knuddel*
wünsch dir auf alle fälle viel glück ! *dd* *dd* *dd* *dd*
immer positiv bleiben !!!!! eines reicht, wenn es das richtige ist ...
habe heute meine zwei embryos bekommen, ist wieder ein toller moment gewesen - sie seien wunderschön hat der arzt gemeint ! hoffentlich bleibt das so und die wissen was sie machen müssen ?!! :wink:
jetzt beginnt die schlimmste zeit, ich finde die erste woche geht immer - aber dann: dann hab ich schon schreckliche angst.

Lenchen - der 12. juli ist ja auch bald ! bleib cool bis dahin ! 8)
liebe grüße
anouk
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch beiden eine schönen wochenendanfang.

Anouk das ist wirklich toll, daß deine "Kleinen" sich so prechtig entwickelt haben.
Ich drücke Dir ganzzzz fest die Daumen, daß es so bleibt.
Halte uns bittte auf den laufendem.

Liebe Jana laß dich bitte nicht hängen auch wenn nicht alles nach Plan verläuft es sieht immer noch gut aus.
Auch dir drücke ich ganzzzz fest die Daumen. Es klappt bestimmt und wir können uns bald alle zusammen freuen.

Leider kann ich die Zeit nicht geniesen, weil ich ein zu ungeduldiger Mensch bin.
Die letzten Jahre (bevor wir wußten, daß mein Mann zeugungsunfähig ist) habe mich geschlaucht,
immer warten auf die mens, auf die freuchtbaren Tage, und dann wieder auf die Mens. Ein Kreis voller Enttäuschung und Tränen.
Aber endlich gehts voran bald ist der Termin und hoffentlich kann ich mich mit euch freuen.

Liebe Grüße
Lenchen
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

sitze noch auf der Arbeit und Könnte *krise*

Hallo Mädels, mag den keiner Antworten???

Jana wie lief es heute bei Dir?

Anouk, gehts Dir gut?

Grüße
Lenchen
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Hallo Lenchen,
bist du noch da ?
mir gehts gut ! es ist wochenende und der sommer scheint zurückgekommen zu sein ! jipiiiii ! was arbeitest du denn freitag mittag noch ?
wieviele jahre habt ihr denn "rumprobiert" bevor ihr zum arzt seid ?
Jana, wie war der transfer ? alles ok ?
wie alt seid ihr eigentlich ?
bin 32, mein mann 35
liebe grüße
anouk
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Ja das frage ich mich auch warum arbeite ich noch?
Leider sind bei uns viele im Urlaub und die arbeit muß trotzdem erledigt werden.
Ich schreibe nur noch eine Rechnung und dann Tschüßß

Wir haben 3,5 Jahre probiert bis ich. Zuerst habe ich alles bei mir checken lassen
und es ist alles in Ordnung.Es hat halt ein wenig gedauert, bis ich meinen Schatz überreden konnte bei sich nachschauen zu lasse.
Das Ergebnis war für uns ein Schock.
Ich bin 25 J. und mein Mann 24 J. und deswegen müssen wir auch die Behandlung selber zahlen weil er noch nicht 25 ist.

Ich haoffe bei Jana ist alles in Ordnung!!

liebe Grüße
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“