Hallo,
So, hab nicht viel Zeit (sag ich das jetzt jedes Mal?), freu mich aber schon ganz dolle auf Morgen.
Wir haben die Tischtennisplatte rübergeholt und auch gleich ausprobiert (sie funktioniert!! *grins*). Wir haben aber nur 4 Schläger .. wenn also noch jemand Schläger hat, mitbringen!! Dann können wir nämlich auf Mäxle oder Mexiko oder wie-das-heißt spielen.
@Rosalie: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Leider kommt Rosalie aber morgen nicht und kann keine Viren "verstreuen" …
@Blüte: Klar sind Muffins O.K. – ich mach auch noch welche. Brot (Ciabatta) backe ich auch in unseren nagelneuen Brotbackautomat!
Und Roland rechnet aus, wie viel das Fleisch pro Person kostet und jeder kann ja dann gegen Ende abschätzen, wie viel er/sie getrunken hat – der Obulus kommt dann eben in ein Kässle (oder Käßle?? sieht beides doof aus).
@Kruschl: Das Wetter wird schön, bis 27 Grad, das habe ich aus verschiedenen Quellen, basta!!!
@Krimmi: Wir machen eigentlich bei jedem Grillen vegetarische Spieße oder Päckchen mit Schafskäse, Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Olivenöl etc. oder Kartoffelpäckchen oder… oder… aber für 24 Leute ist das doch etwas zu viel Arbeit und passt auch gar nicht auf den Grill ….
Ich freu mich schon so auf Deine beiden Süßen und Lea (wenn Schnecke es schafft zu kommen) und natürlich Sabrina (die kennt mich ja jetzt schon, gell) und Selina und Tanja ….
So, jetzt fällt mir nix Wichtiges mehr ein … ich wollte noch schnell Schilder machen mit Pfeil uns so (hier geht's zum Grillfest), aber Roland hat das Essen fertig und ich muss gucken, dass ich auch was krieg. Aber Ihr findet den Garten wohl auch ohne Schilder … Wer vorne ans Haus kommt, net klingeln (hörn wir im Garten dann eh nicht), sondern ums Haus rum laufen (immer dem Geschrei nach …).
So, falls mir noch was einfällt, schreibsel ich morgen.
Tschüssi
Heidrun