Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Iris0601
Rang3
Rang3

Beitrag von Iris0601 »

Hallo Manu,

naja, wenn Ihr so dringend Aufmunterung braucht, dann erkläre ich mich halt bereit, einen positiven Test abzuliefern. Bild.

Ich finde aber, dass Mary und Karen mich dabei durchaus tatkräftig unterstützen dürfen. Was meint Ihr, Mädels?

Deinen Vorschlag, für unser nächstes Treffen das Lokal zu wechseln, finde ich übrigens gut. Mir hat das Oasis zwar auch gut gefallen, und man kann ja auch gut parken, aber wir können ja auch durchaus mal woandershin gehen. Allerdings habe ich als Nicht-Kölner keinen konstruktiven Vorschlag zu machen, wo man denn stattdessen hingehen könnte.

Chris, keine Bange, wir treffen uns wieder auf der Autobahn und finden dann gemeinsam hin :wink:.

So, jetzt gehe ich mal unter die Dusche, damit ich schön sauber bin, wenn ich meine Süßen abhole.

Iris

BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Iris0601 am 2002-04-26 09:24 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu bin auch da, aber heute nur sporadisch.

Danke an alle für eure netten Worte. Ich habe die Sache jetzt abgehakt und schaue nach vorne auf den neuen Versuch. Jetzt muß ich aber erstmal einen Monat warten.

Habt ihr schön gechattet?

Elke der Plan ist sehr auf Entschlackung und Entgiftung ausgelegt. Das ist ein gutes Zeichen wenn du häufig aufs Klo mußt!!!!! Und ich bin auch Manu's Meinung. Wir schaffen das schon!

Iris toll!! Viel Glück für gleich.

Für Karen sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Das Gedicht war echt süß!

Mary die Tabelle ist wirklich klasse, die du gemacht hast. Genieß die 2 Wochen und den hoffentlich positiven Test :smile: *daumendrück*

Man verliert hier schon bald den Überblick, also ist nicht böse gemeint wenn ich jemanden jetzt nicht angesprochen habe.

Liebe Grüße an alle.
P.S. Die rote Pest hat mich jetzt aber auch volles Rohr erwischt.
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen, habe gestern nicht wirklich Zeit fürs INet gehabt. Und heute waren dann sooooo viele neue Seiten da. Ohoh.

Mary, nicht böse sein. Hier meine Daten: 2 ICSIs hinter mir und nun in der Warteschleife zur Kryo

Wegen des Treffens. Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns Treffen, also auch Italiener und Chinese kommt in Frage. Nur bezweifel ich, dass dort die Gerichte und Getränke günstiger sind.
Seit der Euro umstellung haben alle Gastronomen ziemlich angezogen.
Als Italiener könnte ich den hinterm Hauptbahnhof vorschlagen, der ist gut.
Gut bürgerlich ist 'Unter Kirschen' in Bickendorf.
Portugisische ist die Kantine vom Schlachthof ganz nett und einen anderen Griechen gibt es in Ehrenfeld, das 'Split'. Dort sind die Portionen aber so megamäßig gros, dass das gegen unser aller Diätempfinden ist.
Chinesen in Köln kenne ich nicht.
Ah, es gibt ja auch noch das Kartoffelhaus. Das ist auch ganz nett. Das war auch irgendwo auf der Schel Sig. Das muß ich dann aber noch mal rausfinden.

chris, ich warte ja omentan auch auf die Mens. Aber irgendwie habe ich ja seit der Puntkion immer noch zwischendurch ein ziehen im Bauch. Und da die Schleimhaut auch noch so groß war, bei der letzten Blutung, habe ich immer wieder den Gedanken, es könnte doch geklappt haben, nur das hcg hat sich seeeehr langsam entwickelt.
Also bei normalen Schwangerschaften habe ich auch schon mal davon gehört, dass noch 1-3mal die Blutung gekommen ist, obwohl man schwanger war. Also wenn der Test auch nur eine Idee anzeigt, ist das wohl der Grund, weswegen jetzt erst mal ein Monat gewartet wird. Denn dann kann man ja sicher sagen was Sache ist. Es wäre doch zu blöd wenn diese wacklige Schwangerschaft, so sie denn vorhanden sein mag, durch gabe von Medikamenten riskiert wird. Also gräme Dich nicht, trotz Regel und Pausenzyklus.
Ich bin ja mal gespannt, bei mir ist zwar das pieksen im Bauch, aber sonst nicht die üblichen Mensanzeichen die ich habe. Mal schauen was mir der Körper dieses Wochenende präsentiert.

Ah Chris, ich las gerade, das der Plan auch zur Entschlackung ist. Ich weiß zwar dass ich Diäten nicht durchhalte, und habe mcih deswegen bisher bedeckt gehalten, aber ich überlege schon lange mal was zur Entgiftung zu tun. Ich hätte dann auch gerne diesen 'Wunderplan für Kölnis' :wink:

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende, denn ich will früh Feierabend machen, da komme ich sichern nicht noch vorher dazu hier mal reinzuschauen. Mal schauen, ob ich zu Hause mal an die Rechner komme, vielleicht melde ich mich ja auch schon vor Montag.

Bis dann, Christa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christa am 2002-04-26 09:41 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr Lieben, jetzt sitze ich im Büro und habe irgendwie so ein Streßgefühl in mir. Irgendwie ist das gerade ein bisschen viel. Die Gedanken um Norbert , der Kinderwunsch, und ich merke wie meine Nerven sich nach Ruhe sehnen..habe total Angst, das wir Köln verlassen müssen. Es war schon so schwer von Hamburg nach Köln und jetzt zu den Bayern???? Nichts gegen die Bayern,aber ich als Fischkopp? Heute morgen sind die Nerven blank! Dabei ist noch ncihts entschieden, aber gerade das macht mich so mürbe...könnt Ihr das verstehen????

Oh man, jetzt heißt es Ruhe bewahren.....

Alles Liebe
Eure

Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hey, Elke,

lass Dich nicht so nervös machen.
Ich kenne diese Gefühl der Entwurzelung. Ich bin ja auch kein gebürtiger Rheinländer. Und ich tue mich dann auch immer schwer Kontakt zu bekommen und mich neu einzugewöhnen.

Deswegen bin ich auch so froh, hier Leute getroffen zu haben, die sich so gut verstehen und auch hier aus der Gegend sind.

Überleg mit Deinem Mann genau, was euch wichtig ist, Elke. Und laßt euch auch dafür Zeit. Dann könnt ihr auch entscheiden, welche Kompromisse beruflich und privat ihr gegenseitig mittragen könnt.

So long, toi, toi, toi,
Christa
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ach Elke das tut mir wirklich leid. Aber warte mal ab es wird sich auf jeden Fall eine Lösung finden. Sowohl bei deinem Mann und natürlich auch für euren Kinderwunsch. Es kommt sowieso alles wie es kommen soll. Also bitte versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß das ist schwer! Und sollte es doch zu einem Umzug kommen, wird das sicher nicht morgen sein. Also ich drück dir die Daumen, das wird schon.
Liebe Grüße Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ach Elke, lass den Kopf nicht hängen ... ich kann mir schon denken, dass das nicht einfach ist, aber versuch doch lieber die Probleme aktiv anzugehen, als so negativ zu denken. Wer sagt denn, dass Norbert hier keinen Job finden kann, der ihm gefällt? Hier gibt es doch massenhaft Versicherungen, und es wird doch bestimmt irgendwo den passenden Job für ihn geben. Wie wäre es mit ein paar Initiativ-Bewerbungen? Oder schaut mal bei http://www.jobpilot.de - da kann man auch selbst ein Gesuch aufgeben (und bekommt auch Angebote, hab ich selbst schon genutzt!).

Ich denk an euch und drück die Daumen, dass alles gut ausgeht (Kinderwunsch natürlich inclusive!!).

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Süßen Bild

Vielen Dank für Euren Zuspruch,aber gerade weil ich doch so an Euch hänge macht mir der Gedanke an eine trennung keine Freude und ich mag einfach mal Ruhe haben.....

Bild

Ich hab euch sooooo lieb!!!!

So und ab jetzt wird gekämpft!!!! Wir werden alle schwanger!!!
Bild

Bis später

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach engelchen - *schnief* jetzt stehen mir die tränen in den augen! ich hoffe nicht dass du uns verlassen musst! du würdest mir fehlen! wir machen uns wahrscheinlich mal einfach wieder viel zu viele gedanken die letztendlich hoffentlich vollkommen umsonst sind! lass uns einfach nur positiv denken "ALLES WIRD GUT - GANZ BESTIMMT!"

:smile:

ganz besonders liebe grüsse und einen dicken schmatzer
manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

HALLLOOOOOOOOO?????? wo seid ihr denn alle????

Liebe Grüße manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“