Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
einhorn0607 hat geschrieben:@monopoly
Also im Gegensatz zu anderen Diäten finde ich WW gar nicht teuer
Ich koche für meinen Mann auch nicht extra. Allerdings darf ich ihn auch nicht auf WW setzen, sonst ist nichts mehr von ihm da
Ich ergänze sein Essen immer.
Ich esse z.B. Fleisch mit Salat und er bekommt Pommes dazu.
Oder er bekommt noch ein Eis hintendrauf.
Extra kochen, bei eh nur 2 Personen da hätte ich ja gar keine Lust drauf.
Die Backrezepte benötigen viel Geduld, aber das ein oder andere schmeckt einfach super.
vielleicht ist es auch deshalb im moment etwas teuerer weil man (frau) erstmal die grundgewürze beisammen haben muß.
so wie kreuzkümmel, kardanom und all die kleinen sachen. aber das gröbste steht ja nun schon da.
freu mich schon auf scharfes wokgemüse mit lamm nachher.
*hmmmmm...maldiezungeschleck*
@red wo schleichste denn rum. geht es dir hoffentlich gut.*malunsallesorgenmachen*
glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Bei uns ist es auch so, dass meine ganze Familie mitißt. Es ist ja auch einfach auch gesundes Essen. Natürlich zähle nur ich die Punkte, mein Mann und die Kinder essen so viel sie mögen bei den Mahlzeiten. Und mäkelig beim Essen sind zum Glück alle drei nicht.
Manuela,
Die Zunahme von 1,1 Kilo hat dich sicherlich nicht gefreut, aber mich hat schon immer erstaunt, wie eisern du Woche um Woche abgenommen hast. Und während des Urlaubes nimmt glaube ich fast niemand ab. Nächste Woche sieht´s bestimmt wieder anders aus.
Ich habe übrigens 200g zugenommen. Ja, ja, die lieben kleinen Choko-bons und die Tüte Chips waren doch ein paar Pünktchen zu viel letzte Woche. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich heute meine Regel bekommen habe und da sind 200g echt Pinuts.
Und nun noch kurz zu den Kosten. Also, ich muß schon sagen, dass ich monatlich mehr ausgebe, seitdem ich nach ww koche bzw. esse. Schon alleine was ich an Gemüse kaufe ist echt der Wahnsinn. Unsere Biotonne ist immer randvoll und das nicht nur vom Rasenschnitt. Außerdem kaufe ich dann auch gerne mal gute Fleisch- und Käseprodukte, da man ja nicht mehr ganz so viel auf´s Brot packt wie vorher und dann solls auch lecker sein.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
wolllte euch nur schnell sagen
mein wok war sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecker.
bin randvoll.
glg monopoly
Flöchen ..ich weiß das der Doc zu hat .... ..das hat er mir gesagt , weil ich ja im August den letzten Versuch starten wollte ...
ich koch meistens sowas , was ich für meine Männer mit Fleisch ergänzen kann.... ...ich bin nicht wirklich ein großer Fleisch -Fan ...was ich gerne mag ist Puten.-Hähnchenbrustfilet ....
wenn ich meine Mens bekomme ...dann hab ich aber mehr als 200 gr drauf ...
1. Lammfilet in Streifen schneiden. Zwiebel in feine Ringe schneiden und Knoblauchzehen hacken. Paprikaschoten und Chinakohl in Streifen schneiden. Frühlingszwiebeln in Ringe, Karotten in Stifte und Zucchini in Scheiben schneiden.
2. Öl in einem Wok erhitzen, Fleisch darin unter ständigem Rühren von allen Seiten anbraten, salzen, pfeffern und an den Rand des Woks schieben. Vorbereitetes Gemüse mit Bambussprossen, Sojasauce und Essig zufügen und unter Rühren ca. 10 Minuten bissfest garen. Fleisch wieder unterrühren und alles mit Ingwer-, Chilipulver und Süßstoff abschmecken und mit Reis servieren.
Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten
Garzeit: ca. 15 Minuten
Nährwert: Pro Person 5 Points
aber schaut mal hier in ww rezepte.
viel spass
monopoly
Zuletzt geändert von monopoly am 25 Jun 2004 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute neue Bilder abgeholt und die sind alle sooo schön.
Vielen Dank für den Tip einhorn, aber da sind gar keine neuen drin.
Hast du vielleicht ein leckeres, was Du die letzten Tage gerade gegessen hast?
Weißt du eigentlich, wie ich diesen Einkaufsführer bekomme???
Ich hatte schon Red angeschrieben, aber leider nix gehört.
oder kann mir jemand sonst helfen???
Viele Grüße
hallo,
im spätsommer gibt es einen neuen einkaufsführer,
sagt unsere GL.