Der musste jetzt unbedingt noch das Motorrad rausziehen und versuchen es zum Laufen zu bringen, Typisch!!
Ich denk das wir gegen 15.45-16.00 eintrudeln....

Bis daaaaaaaaaaaaaan

hoffe, ich darf mich bald revanchieren!!!!
 hoffe, ich darf mich bald revanchieren!!!! und daß wir lea auch in natura erleben durften.
  und daß wir lea auch in natura erleben durften. 
 bin mal gespannt, ob meine kröten auch schon bald riesenkröten sind....
  bin mal gespannt, ob meine kröten auch schon bald riesenkröten sind.... ....falls mal wieder stromausfall ist bei euch, dann sagst bescheid, dann bring ich meinen ladyshaver mit und wir rasieren ihn im garten dann gemeinsam, ja?!!!
 ....falls mal wieder stromausfall ist bei euch, dann sagst bescheid, dann bring ich meinen ladyshaver mit und wir rasieren ihn im garten dann gemeinsam, ja?!!!   
  jetzt hoff ich, daß deine SB weg sind,und zu mir rübergehüpft sind!!!! ich hatte jetzt ja monatelang meine ruhe davor, also darfst ab jetzt du deine ruhe davor haben, ja?!!!!
  jetzt hoff ich, daß deine SB weg sind,und zu mir rübergehüpft sind!!!! ich hatte jetzt ja monatelang meine ruhe davor, also darfst ab jetzt du deine ruhe davor haben, ja?!!!!

und Dir ebenso Danke für die SS-Utensilien; Ui Du hast heute Meine blöde "Tante" bekommen...na dann hoff ich mal daß sie die nächsten Monate nicht mehr bei mir vorbei schaut, sieht grad ganz gut aus... *klopf auf Holz* mal sehn wie's morgen aussieht
  und Dir ebenso Danke für die SS-Utensilien; Ui Du hast heute Meine blöde "Tante" bekommen...na dann hoff ich mal daß sie die nächsten Monate nicht mehr bei mir vorbei schaut, sieht grad ganz gut aus... *klopf auf Holz* mal sehn wie's morgen aussieht  
  ...aber Du solltest den Himbeerblättertee bis zum Transfer trinken, danach dann den Frauenmanteltee, außerdem ist Buttermilch nach der Punktion wohl gut und soll, wenn man eine Überstimmulation hat, gut helfen;
 ...aber Du solltest den Himbeerblättertee bis zum Transfer trinken, danach dann den Frauenmanteltee, außerdem ist Buttermilch nach der Punktion wohl gut und soll, wenn man eine Überstimmulation hat, gut helfen; 

.
 . , da konnte ich gleich gar nicht mehr schlafen
 , da konnte ich gleich gar nicht mehr schlafen  
  , es war sooooooo ein schöner Tag bei Euch
, es war sooooooo ein schöner Tag bei Euch  !!!!!Pn folgt
 !!!!!Pn folgt  
  Blütes Glücksschnullis aufgemacht......na wenn das kein Glück bringt
 Blütes Glücksschnullis aufgemacht......na wenn das kein Glück bringt , vielen Dank und
, vielen Dank und   

für Montag!!!!
 für Montag!!!! 

: Weißkohl u Zwiebel hobeln, Soße: je 1 Schmand u süße Sahne(gestern je 2 Becher), Essig u Öl, Salz, Pfeffer, Zucker und viell Dill
 : Weißkohl u Zwiebel hobeln, Soße: je 1 Schmand u süße Sahne(gestern je 2 Becher), Essig u Öl, Salz, Pfeffer, Zucker und viell Dill
 , werden wir  hoffentlich auch dorthin kommen
 , werden wir  hoffentlich auch dorthin kommen 

:
: 
   Daß bald ein Spritzende
 Daß bald ein Spritzende  in Sicht ist!!!
  in Sicht ist!!! 
   , auch wenn ich dadurch zur Omi wurde
 , auch wenn ich dadurch zur Omi wurde  ......
 ......