Eisprung vor Punktion!!??

Antworten
Frühlingsmaus
Rang0
Rang0

Eisprung vor Punktion!!??

Beitrag von Frühlingsmaus »

Liebes Forum,
gestern Abend habe ich ausgelöst, jedoch wurde mir kaum Hoffnung auf die Punktion gemacht, da mein E2-Wert übers Wochenende so stark gesunken sei, dass eine Ovulation VOR der Punktion am Mittwoch sehr wahrscheinlich ist!
Wie kann das sein? Wieso kann der Eisprung auch ohne Auslösung stattfinden? Und springen dann alle auf einmal? Seit gestern Abend spüre ich auf einer Seite gar nichts mehr, das Stechen ist verschwunden, also ist alles zu spät? Oder sind vielleicht noch Follikel nicht gesprungen? Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?
Und: zählt auch dies dann für die Kassen als 1 Versuch?
Lieben Dank im Voraus,
Manuela

PS: Seit eben spüre ich auch auf der anderen Seite nichts mehr
:-(
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Frühlingsmaus, wenn es nicht zur PU kommt, zählt es nicht als Versuch. Sollten wirklich alle Follies geploppt sein, was ich dir nun wirklich nicht wünsche, dann solltest du beim nächsten Mal stärker Downreguliert werden. ICh weiß nicht genau. ob Cetrotide zu den stärkste Unterdrückern gehört. Vorzeitiger ES kommt bestimmt bei jedem 200. Versuch vor, onst gäbe es im IVF-Register nicht soviele Abbrüche. Aber man kann beim nöchsten Versuch etwas dagegen tun.

ICh wünsche dir viel Kraft fü die nächste Zeit.
biggi.maus
Rang0
Rang0

Schöner Mist!

Beitrag von biggi.maus »

Liebe Manuela,

das habe ich auch mal erlebt, war sehr enttäuschend für uns... Da hatte ich mit Synarela Nasenspary die DR gemacht.
Um dem vorzubeugen, spritze ich jetzt immer Decapepty. Dabei ist alles gut gelaufen.
Der Versuch wurde nicht gezählt, da mach dir keine Sorgen! Es ist nur ärgerlich für euch selber.

LG Birgit :knuddel:
biggi-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von biggi-olli »

hey
da bist du nicht allein und ich bin froh, dass dies auch anderen passiert.
wir versuchen seit zwei jahren mithilfe von icsi babys zu bekommen. wenn da nicht der vorzeitige es wäre. und der auch noch vor der punktion. kannst dir ja das gesicht meiner ärztin und erst recht meins vorstellen.
nun wissen wir beide bescheid und werden besonders pingelig, wenn der zeitpunkt kritisch wird. täglich hin zum doc und auf abruf zur punktion. naja, so ungefährt. nun habe ich leider pause, weil die hormonewerte gar nix machen. auch doof.
es wird schon klappen, ich drück die daumen.
es gibt gute medis, ich weiss das.
liebe grüße
birgit
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Frühlingsmaus

PU müsste ja schon gewesen sein. Hoffe das du keinen vorzeitigen ES hattest *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo

Hab euch hier zufällig gefunden,steck auch gerade in der stimu. für ICSI. Genau mit diesem Problem des vorzeitigen
Eisprungs bin ich eben bei uns ins KH gefahren.
Heute ist bei mir der 14 ZT, aber der 7 spritz Tag. ICh verspürte ein brennen und hab ausfluss(typische merkmale für mich für einen eisprung). Ich war voll neben der kappe. Bin hin und erzählte mein problem aber die verstehen ja da nicht viel davon. Die Ärtztin hat dann ultraschall gemacht und meinte ich hab 7 Eierchen (die hatte ich auch am Don. bei der untersuchung in der KIWU ) der größte ist 18 mm. Sie meinte sie kann das nicht ersehen mit dem ES. Was sagt ihr dazu ....ich hab echt keine Ahnung...ist jetzt was gesprugen oder nicht?
Montag hab ich nächten termin in der KIWU.
Angst hab .....man man
Liebe Grüße
Emel
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“