Huhu,
na hoffentlich liegt Yella nicht die ganze Zeit in den Wehen....
Chrissie,
doch, ich bin Montag auch da!

Bin so gegen zwei Uhr da(muß bis eins arbeiten und dann fahrt ich direkt los). Da ich aber eigentlich um drei wieder arbeiten muß, werde ich mich nicht allzu lange dort aufhalten..nach Möglichkeit. Wenn Du aber auch vielleicht eher da bist, sehen wir uns ja! Kannst ja die Bellanger fragen, ob ich noch drin bin oder so. Dann können wir uns wenigstens einmal kurz drücken!
Mein eigentlicher Termin ist ja um viertel vor drei, aber ich hoffe, ich komme eher dran, wenn ich eher da bin. Sonst ist das mit der Arbeit bissi blöd, auch wenn ich meiner Chefin schon gesagt habe, daß ich vermutlich später komme.
Taschenbear,
klar, ich würde auch erst auf die Kur warten, bevor ich mich woanders bewerben würde. Ist ja logisch. Ein bisschen Auszeit täte Dir ja ganz gut.
Biggie,
war ja fast klar, daß Deine Eltern jetzt öfter kommen. Aber solange es nur zweimal die Woche ist, geht es doch noch! Und wenn man dann die Hemden gebügelt bekommt...*grins* für mich wäre das ja Strafarbeit, aber Mütter scheinen das immer recht gern zu machen.
Evelyn,
wir waren wohl gestern nur kurz nachdem ihr da wart, wieder zu Hause. Hast Du dich bei Boesner kräftig eingedeckt? Und schon was ausprobiert? Danke nochmal für die Alditüte, die bekommst du bei Gelegenheit natürlich zurück!
Die tumormarker haben sich verdoppelt?

Àch je! Das hat sie bestimmt auch etwas runtergezogen, oder?
Habt ihr den Urlaub inzwischen gebucht?
Tina,
mein Mann hat gestern überraschenderweise einen Probefahrttermin für den Pluriel für uns gemacht. Hihi, das war spaßig, vor allem war ja gutes Wetter. So ganz überzeugt hat das Auto allerdings nicht, denn das Dach klappert ziemlich laut, wenn man etwas schneller fährt (also schon ab 60), es sei denn man legt es auf die Heckscheibe. Und dann kann man ja nach hinten nichts mehr sehen. Oder man muß es komplett im Kofferraum versenken. Da finde ich aber ziemlich unpraktisch, dass man alles, was dann im Kofferraum ist, rausräumen muß dafür.
Primel,
mach doch mal piep!! Vermisse dich!
Was hast Du nochmal für deinen Peugeot gezahlt? Und ist das Thema Ado für Euch jetzt noch aktuell oder eher vom Tisch?
so jetzt aber raus in den Garten!