Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

muss leider gerade viel arbeiten....*seufz*

Ich denke aber an Euch und freu mich auf ein Wiedersehen.....
Werbeslider mit Buttons
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Na Manu, langweilig, wie wärs denn mit ein bisschen arbeiten *lästerläster* Jetzt müsste es Karen geschafft haben, vielleicht ist sie ja noch ein bisschen beduselt, mal schaun, ob sie sich heute noch meldet...
Es scheint Dir geht die Warterei auf den Keks, stimmts ? Bald gehts ja auch bei Dir los.

Ich habe seit der Punktion einen Vorbau, auf den sicher jeder Schönheitschirurg stolz wäre, so prall und rund *hihi* Angenehm ist das allerdings nicht. Ansonsten fühle ich mich ziemlich unschwanger, na mal sehn.....

Elke,
DAS KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE; DASS DU DICH HIER VERDRÜCKST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst Deinem Mann unbekannterweise liebe Grüsse bestellen, aber WIR BRAUCHEN DICH HIER !!!!!!!!!!!!!!!!
Scherz beiseite, es ist nätürlich keine Frage, dass Du Deinem Schatz folgst, aber für uns wäre das ein riiieeeesen Verlust !!!!! Muss einfach mal gesagt werden........, war mir nach........, ist auch so, basta !

Bis später mal

Mary
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, ich kann Mary nur vollllllll zustimmen!

Mary das mit dem großen Busen kenne ich und es wird noch schlimmer hihi. Das spannt ganz schön. Noch kannst du dich ja nicht schwanger fühlen, aber bald....... Jaja die Zeit ist ganz schön nervig. Vielleicht wirst du ja auch zum Multitester :smile:

Manu, der Termin ist ja jetzt nicht mehr weit und dann beginnt auch für dich die Zeit des "positiven" wartens.... ganz schön aufregend!

Karen ist jetzt bestimmt schon wieder auf dem Weg nach Hause mit hoffentlich vielen Eierchen....

Iris du holst gleich die kleinen ab, dann bereite ihnen ein schööööönes neues Heim.

Bis gleich
Liebe Grüße Chris

Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr,

meine Mens ist immer noch nicht da, ich werd noch wahnsinnig...

Heute mittag hatten wir im Büro eine kleine Jubiläumsparty für eine Kollegin. Ich hab beim Aufbauen des Buffets mitgeholfen, und nachdem ich die Brötchen aus der Tüte in die Körbe gefüllt habe, habe ich plötzlich die totale allergische Reaktion auf meinem linken Unterarm gehabt. In Sekundenschnelle ist alles angeschwollen, war knallrot mit Pusteln und tat tierisch weh! Sowas hab ich noch nie gehabt!! Hilfe, das war wirklich schlimm. Bis auf eine leichte Neurodermitis (und damit auch der generellen Veranlagung für Allergien) hab ich noch nie eine Allergie gehabt. Kann man auf Körnerbrötchen allergisch sein??? Mittlerweile ist es wieder abgeschwollen, aber ich hab mich trotzdem tierisch erschrocken.

Naja, muss mal wieder ein bischen arbeiten. Bis später!
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Irh Süßen, Chris vielen Dank für den Ernährungsplan, das wirkt ja prompt. Morgen nehme ich mir meine Kohlenhydratmahlzeit und dann nur noch Salat und abends ein Stück Fleisch....klasse !!!! Mensch ich möchte Dich so gerne mal umarmen, ich war mir doch so sicher!!!!

BildBildBildBildBildBild

Ihr anderen , wie geht es Euch,??

iris, schon wieder da? karen????

ichbindoch sooooneugierig..

mary und Chris, das ist so süß, das ihr mich vermissen werdet, aber eines steht fest! Ich bleibe Euch virtuell erhalten und wenn nötig, kommeich auch zu den Klein Kinder Treffen nach Köln, denn bis wir weg sind haben wir alle unseren Nachwuchs dabei!!!!

Ganz liebe Busserls

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
Bis Montag!

Liebe Grüße manu

PS am montag möchte ich hier nur frohgelaunte gesichter sehen hihihi sonst gibt es mecker von manu!!!
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

HUHUUUU! Kölnis! Ich bin wieder zuhause!

Mein Vater hat mich abgeholt und ist jetzt gerade gegangen - da bin ich natürlich sofort zum Rapport an den rechner.
Fr. Dr. Foth hat 9 Eier bei mir gefunden und sagte selbst, das wären mehr als sie gedacht hat. Ich habe alles gut überstanden und mein Bauch ist nur ein bischen aufgebläht, sonst geht es mir echt prima - besser als ich dachte! Ich hoffe jetzt natürlich, dass die Eizellen sich mit den Spermien meines Mannes auch gut vertragen und sich lustig teilen bis morgen. Heute abend soll ich zwei Utrogest einführen zum Glück bin ich schon vorgewarnt, dass die so kleben sollen...
Vielen Dank für Eure guten Gedanken und gedrückten Daumen, ich bin sicher das hat geholfen!!!
Elke, lass Dich nicht runterziehen, ist alles ein bischen viel im Moment! Als wenn das alles nicht schon genug Streß wäre.... :ß
So ich werde mich jetzt mal ein bischen aufs Sofa legen und mich vom Eierlegen erholen ...
Schön dass es Euch gibt! :smile:
Karen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karen,

das hört sich doch wirklich klasse an!!! Ich habe so an Dich gedacht und gehofft. Das wird klasse wahrscheinlich mußt Du am 13.Mai zum SST, oder???

SUPI!!!!!!!!!

Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo Elke,
den Testtermin weiß ich noch nicht. Ich bin auch sehr vorsichtig und denke jetzt erstmal an den nächsten Schritt, d.h. meine Gedanken und Hoffnung gilt den Eilis&Spermis :smile:
Dr. Nawroth hat übrigens heute eine Stellungnahme für die PKV geschickt, teilweise sehr scharf fomuliert. Das finde ich einerseits gut andererseits habe ich keine Lust Opfer eines Expertenstreits zu werden. Das Schreiben kann ich Dir ja mal zeigen...
Lieben Gruß
Karen
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Das ist ein smilie Test..

:-0

KarenBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“