Fassungslos. 18 Tote in Erfurt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Habt ihr das gehört?
Ich bin tief bestürzt und fassungslos.
Barbara
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich auch! Wie kommt man auf solche Idee??
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Habe es eben erst von meinem Mann erfahren, da ich noch viel Zeit auf dem Sofa verbringe.
Tja, da fällt mir nur zu ein:amerikanische Verhältnisse und anscheinedn kommt man auch hier ganz gut und ohne Probleme an Waffen.
Ich bin voll Trauer, denn ich bin sicher, daß alle Hingerichteten auch Familie hatten, Kinder und Ehegatten...
Und das weil einer ausgeflippt ist und Rache üben wollte, weil er nicht zum Abi zugelassen wurde!?

Liebe Grüße trotzallem an Euch alle
Sonja

P.S schön, daß es jemand angesprochen hat!sowas kann man ja auch nicht ignorieren!
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Das ist wirklich furchtbar!

Und das Schlimme ist für mich auch, dass in diesem Moment so eine Nachricht die Runde macht, die sich eventuell wieder in einem anderen Kopf festsetzt! Nachahmungstäter...
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Ich bin total bestürzt! Ich finde es einfach furchtbar, vorallem weil bei mir die gbanze Panik die ich im Februar hier hatte ( in dem Ort in dem ich arbeite ging damals der Freisinger Amoklauf los - der dann in der Wirtschaftsschule endete) wieder auf. Dieses Gefühl nirgens mehr sicher zu sein ist unbeschreiblich. Die Familien der Betroffenen machen jetzt eine Zeit durch die furchtbar ist und in der sie keinen Trost finden! Ich bin in Gedanken bei Ihnen!
Liebe Grüße
Morgan
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Manchmal kommen einem bei diesen Horrormeldungen die Gedanken auf: "Warum in diese Welt noch Kinder setzen?"... Ich bin überzeugt, die künfigen Generation werden es um einiges schwerer haben als wir und irgendwann werden wir uns dann auch - vielleicht - solchen Fragen stellen müssen wie: "Warum habt Ihr mich überhaupt geboren???".

Ich weiss natürlich, dass die negative Antwort auf die Frage KEINE Lösung ist, aber der Gedanken bildet sich dann doch irgendwie (vor allem, wenn man die Aufgabe des Kinderwunsches überlegt)

Bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“