Ich weiß, seit meinem Urlaub hab ich mich kaum gemeldet und vorher war es auch eher selten. Mir fehlte ein bisschen die Motivation. Zumal ich mich zur Zeit eher nicht auf der "natürlichen" Schiene befinde, denn wir stecken doch wieder mitten im Versuch.
Ja, wir versuchen es doch mal wieder, nach einem halben Jahr Pause. Es ist die 5. ICSI, dieses Mal mit ganz anderer Stimu. Ich war nach dem urlaub einfach wieder soweit.
Homöopathisch unterstütze ich auch mal wieder, aber dieses Mal anders und mehr nach eigener Fasson. Und ich trinke keinen Tee, der bringt bei mir eh überhaupt nichts. Es ist viel entspannter als sonst, denn ich mußte die ersten TAge nur mit Tabletten stimulieren und jeden zweiten Tag eine recht niedriger Dosierung spritzen. Das ist mir- als low responder- so ganz neu. Und der Erfolg scheint gut zu sein, trotz der erheblichen Dosisreduktion ähnlich viele Follikel (es scheinen sogar 6 zu sein und so viele hatte ich noch nie!)
Ich bleibe aber abwartend, es ist schon so viel passiert während meiner Versuche und so viel schief gegangen und zwei Mal ist doch nur eine Eizelle übrig geblieben, daß ich nicht mit mehr rechne.
Soviel zu mir, ich habe immer mal wieder mitgelesen bei Euch.
Bin auch traurig, daß Babs sich zurückzieht. Aber ich kann es auch gut verstehen, manchmal nimmt das Forum eine Stellung im Leben ein, die zu sehr überwiegt. Dann muß man sich wieder mehr um die Realität kümmern.
Zumindest ging e s mir schon mal ählich. Auch wenn ich doch nie so ganz hier weg komme..
Schön, daß Biene wieder da ist.

Und Doro aus dem Urlaub zurück.
Tina,
denkst Du denn daran, wieder einen Versuch zu starten oder ist jetzt eine kleine Pause angesagt? Du bist jetzt sicher im GArten bei dem Wetter, endlich ist es schön!
DA will ich jetzt auc h sofort wieder hin. Habe aber schon Muskelkater im Rücken, habe gestern unseren halben Garten ausgerissen, nachdem wir ihn wegen des Urlaubs und des schlechten Wetters länger vernachlässigt hatten. Da wurde er nämlich zum Dschungel..
Hat einer einen Tipp was man gegen zu viel Ameisen im Garten machen kann? Ich habe das GEfühl, überall, wo ich eine Blume setzen will oder Gestrüpp herausreissen, bin ich in einen Ameisenhaufen geraten. Das scheint etwas überhand genommen zu haben.