Hey Mädels,
mann, hier sind wohl gerade einige Schreibfaul???????
Menne schaut einen Horrorfilm und ich will noch nicht ins Bett, deshalb gleich Berichterstattung von heute.
Erst einmal hatte ich ein wirklich gutes Wochenende, was mir und Menne sehr gut getan hat. Wir haben ja in letzter Zeit nicht sehr viel unternommen und vor allem hatten wir sehr wenig zu zweit. Am Freitag Abend waren wir im Tollwood-Fest in München (supergut!), am Samstag fleißig radeln und abends im Freiluftkino und gestern auch wieder radeln in Füssen und dann einen halben Tag in einer Therme mit superguter Saunalandschaft. Ja, daß war das Wochenende und heute Besuch beim Knuddeldoktor.
Könnt Ihr mir mal bitte sagen, was Kinder für eine Faszination sind???????????
Dachte mir gestern in der Therme - och, sind Kinder nervig und ..... und heute sitze ich bei KNUDDELDOKTOR! Ja, eigentlich erst einmal wegen Schmierblutungen, Pickel usw. - hat Blut abgenommen und dann hat er gesagt, daß die Immu-Diagnose doch eine Kassenleistung sei und ich da einfach mit Überweisungsschein hinsoll. Ich möchte mir gar keine Hoffnungen machen, mache ich auch nicht, aber so könnten wir beruhigt die Diagnose noch mitnehmen und das Thema geht weiter. Ich bin bescheuert, aber sind wir nicht alle in dem Wechselbad??????????????????
Und außerdem könnt Ihr sagen: Babyblue schwärmt für Knuddeldoktor.
Da kriege ich gleich immer Flecken vor lauter Aufregung und das obwohl ich schon 60 x da war. Na, irgendwie war das heute schon ein blödes Gefühl, wieder in die Praxis zu gehen, aber ich hab`s überstanden. Also, wenn wir Termin machen, dann erst nach USA, also im November.
Zu Euch:
Yassi,
gute Entscheidung!!! Das tut Dir bestimmt gut-hoffentlich macht`s Spaß!
Sollen wir Dir eine Schultüte basteln????????
Knuddel,
ich lese sehr gerne, Lesestoff beschränkt sich gerade auf Englischbuch.
Hast Du schon das Buch gelesen "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück bzw. den 2. Teil. Wenn man den Film gesehen hat und sich Rene Zellweger (ich finde die Rolle paßt supergu zu ihr) vorstellt, könnte man beim 2. Buch in die Hose pinkeln. Ich finde das genial und freue mich schon auf den Kinofilm, der eigentlich bald kommen müßte.
Anja,
huch, hast Du den berühmten NESTTRIEB
und die Hormonschwankungen?
Schau vorbei, wenn Du Lust hast. Ist ja nur ungewöhnlich für Dich, daß Du so wenig schreibst, aber die ganze Situation ist ungewöhnlich.
Wir lassen Gnade walten!
Alle anderen ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
Muß mich diese Woche in`s Englisch knien - die Zeiten sind dran und das blicke in nicht so ganz.
Viele

an Euch!