Hallo Mädels,
wie sind gestern Abend auch gut heim gekommen...bzw. bis zur Schwiegermama.
Heut morgen gab's leider kein Ausschlafen bei uns, da unser Neffe und unsere Nichte bei der Oma geschlafen haben und sie uns unbedingt 7:30 aus dem Bett schmeißen mussten.
@ Heidrun & Roland...VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK für das wirklich gelungene Fest...uns hat's auch super gut gefallen!!!

Und die Bilder sind ganz doll...werd unsere auch gleich von der Kamera laden und verschicken.
War das schön euch alle wieder zu sehen bzw. auch die "Neuen" kennen zu lernen. Und erst die Kids...einfach nur goldig, alle, wie sie da waren!!! *schwärm*
@ Blüte...Deine Schnullis werden auch von uns schon kräftig eingenommen!

Für morgen

!!!
@ Krimmi...das mit dem Ladyshaver machen wir beim nächsten mal...ein Epilierer wär doch aber effektiver, wenn auch etwas schmerzhaft!

Und Du heut im Röckchen? Unfassbar! Da hätt ich auch gern ein Beweisfoto!!!
@ martina...

über so tolle News!!!
@ BL...schön, Dich mal wieder zu sehen und Dein Männe kennen zu lernen!!! Ich glaub, mich hätt heut die Hantel erschlagen...vor lauter Müdigkeit hätt ich glaub nicht mal die kleinste heben können!

(War doch Hanteltraining, gell? Irgend sowas hatte Götz doch erwähnt. *liebernochmalnachfrag*

)
@ Sonntagskind...na, diesmal hab ich ja ein bisschen mehr von Dir mitbekommen, als beim letzten mal...hat mich ja arg gefreut!
@ Uti...bei dem fleißigen Teegenuss und jetzt noch die Schnullies von Blüte kann ja nix mehr schief gehen!

Und ich hab gestern Deinen "Forendurchblick" bewundert...ich hab ja hier bei unserem manchmal schon Schwierigkeiten!!!
@ kruschl...die Karte für Bini ist echt toll geworden! Schön, auch Bernd mal wieder zu sehen, auch wenn wir uns nur kurz beim "Essen fassen" über den Weg gelaufen sind.
Außerdem...ich fand's ja am Mo. sehr schön, mal nicht allein im Wartezimmer zu sitzen und hätte das gern öfters...aber Du lässt Dich da in nächster Zeit nicht mehr blicken, gell!!!
@ Tina...ich kann mich den anderen nur anschließen...Grüße an Frank und er möchte diesen Blödsinn bitte löschen!!!
Ich hab sicher den einen oder anderen wieder vergessen zu erwähnen...bitte nicht böse sein. Aber ich fand's gestern echt schön, euch alle zu sehen...das müssen wir unbedingt wiederholen!!! Dann mit vielen Kugelbäuchen, ja!?!
So, ich verabschiede mich mal für's erste und guck mal nach den Bildern...
AN ALLE...