Gestern dachte ich schon, unsere EDV-Abteilung hat mir die Seite gesperrt, da war ich echt froh, dass Eva auch Problems hatte. Was würde ich denn ohne euch machen?????
Jetzt kann ich ja beruhigt in den Urlaub fliegen, da Eva so ein tolles Ergebnis an den Tag gelegt hat (ob ich da mithalten kann

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne nächste Woche und hoffe, ihr habt viel lustiges (ich denk da an unsere Rosi Mulcher) und interessantes zu berichten.
Laut Wetter-Forecast betragen die Temp. nächste Woche in Alanya schon 23°, also den Bikini nehm ich auf jeden Fall mit (es ist jetzt übrigens ein echter Patrioten-Bikini geworden, rot-weiß-rot und im Stil der 80-iger Jahre - Willi findet ihn zum ko....., ich ihn hyper modern

Eva, ich wünsche Dir eine nervenaufreibende WS und pass gut auf Dich und Deine Bibis auf.
Hedwig, hoffentlich klopft Klein-Raffi nicht zu sehr - das muss unbedingt beim nächsten Treffen getestet werden.
Getraud, eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich Dir nochmals. Super, dass Du bald wieder weitermachen kannst.
Yvonne, die Bikini Frage ist ja schon gelöst, zwecks Narkose-Thematik frag ich Dr. O. beim nächsten Termin. Ich bring Dir auf jeden Fall viel Schreibstoff aus der Türkei mit *versprochen*
Tanja, hoffentlich bist Du mittlerweile schon zur Meisterspritzerin geworden bzw. hast Thalheim gefunden

Claudia, wir zwei packen das beim nächsten Mal (alle guten Dinge sind 4 oder so). Übrigens, ich bin jetzt Obfrau unseres Ado-Kurses und für die weiteren Treffen verantwortlich. Wie hat sich Dein Kurs eigentlich so entwickelt, das würde mich echt interssieren. Schreib doch mal, oder vielleicht treffen wir uns alle ja bald mal wieder zum Erfahrungsaustausch.
Marika, nach der verpatzten Generalprobe wird das beim nächsten Mal bestimmt der Volltreffer. Manchmal muss man eben erst sehen, wie der Körper so arbeitet, um die richtige Methode zu finden.
Aqua, na, da kommen ja bald sehr viele Dinge auf Dich zu, aber Ablenkung kann bei KIWU auf jeden Fall nicht schaden. Was mit Lumi los ist, würde ich auch gerne wissen, ich wünschte sie würde sich mal wieder melden.
Anita, Handicap verbessert???? Heute hol ich mir übrigens meinen 3. TCM-Hexensaft - mir sträuben sich jetzt schon die Nackenhaare *grauuuusssssssssliccccchhhh*
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen - hab so schnell geschrieben - ansonsten nicht böse sein (ich mag euch alle hier

So, Mädels, wir hören bzw. lesen uns dann wieder ab dem 05. Mai und bis dahin alle schön brav bleiben (und ganz, ganz, viel schreiben).
Veronika *imreisefieber*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Veronica am 2002-04-26 07:53 ]</font>