KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo, hallo, hallo ... ich freu mich so - ich komm wieder in unseren Ordner!!!

Gestern dachte ich schon, unsere EDV-Abteilung hat mir die Seite gesperrt, da war ich echt froh, dass Eva auch Problems hatte. Was würde ich denn ohne euch machen?????

Jetzt kann ich ja beruhigt in den Urlaub fliegen, da Eva so ein tolles Ergebnis an den Tag gelegt hat (ob ich da mithalten kann :wink: )Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne nächste Woche und hoffe, ihr habt viel lustiges (ich denk da an unsere Rosi Mulcher) und interessantes zu berichten.

Laut Wetter-Forecast betragen die Temp. nächste Woche in Alanya schon 23°, also den Bikini nehm ich auf jeden Fall mit (es ist jetzt übrigens ein echter Patrioten-Bikini geworden, rot-weiß-rot und im Stil der 80-iger Jahre - Willi findet ihn zum ko....., ich ihn hyper modern :wink:

Eva, ich wünsche Dir eine nervenaufreibende WS und pass gut auf Dich und Deine Bibis auf.

Hedwig, hoffentlich klopft Klein-Raffi nicht zu sehr - das muss unbedingt beim nächsten Treffen getestet werden.

Getraud, eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich Dir nochmals. Super, dass Du bald wieder weitermachen kannst.

Yvonne, die Bikini Frage ist ja schon gelöst, zwecks Narkose-Thematik frag ich Dr. O. beim nächsten Termin. Ich bring Dir auf jeden Fall viel Schreibstoff aus der Türkei mit *versprochen*

Tanja, hoffentlich bist Du mittlerweile schon zur Meisterspritzerin geworden bzw. hast Thalheim gefunden :wink:

Claudia, wir zwei packen das beim nächsten Mal (alle guten Dinge sind 4 oder so). Übrigens, ich bin jetzt Obfrau unseres Ado-Kurses und für die weiteren Treffen verantwortlich. Wie hat sich Dein Kurs eigentlich so entwickelt, das würde mich echt interssieren. Schreib doch mal, oder vielleicht treffen wir uns alle ja bald mal wieder zum Erfahrungsaustausch.

Marika, nach der verpatzten Generalprobe wird das beim nächsten Mal bestimmt der Volltreffer. Manchmal muss man eben erst sehen, wie der Körper so arbeitet, um die richtige Methode zu finden.

Aqua, na, da kommen ja bald sehr viele Dinge auf Dich zu, aber Ablenkung kann bei KIWU auf jeden Fall nicht schaden. Was mit Lumi los ist, würde ich auch gerne wissen, ich wünschte sie würde sich mal wieder melden.

Anita, Handicap verbessert???? Heute hol ich mir übrigens meinen 3. TCM-Hexensaft - mir sträuben sich jetzt schon die Nackenhaare *grauuuusssssssssliccccchhhh*

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen - hab so schnell geschrieben - ansonsten nicht böse sein (ich mag euch alle hier :wink:).

So, Mädels, wir hören bzw. lesen uns dann wieder ab dem 05. Mai und bis dahin alle schön brav bleiben (und ganz, ganz, viel schreiben).

Veronika *imreisefieber*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Veronica am 2002-04-26 07:53 ]</font>
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Heeeee, was ist da los???

Meine Bildchen lassen sich nicht mehr hier reinstellen!!!

Boooooo gemein, dabei hätte ich so nette Bikini-Bildchen reingestellt - zum neidisch werden - :wink:

Veronika
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Veronica, och Bikini die wollte ich schon gerne sehen!schnief*** ich wünsch euch einen schöen eroholsamen Urlaub Frau Obfrau!!!!

Marika, wau das geht ja wirklich schnell!! viel Glück!!!

So Mädls, wegen den vielen Eizellen so wie ich geschrieben haben, das kann man ja noch gar nich genau sagen, der Doc sagte lediglich das sich der Eierstock schon arbeitet und man sieht schon viele Eizellen, doch er sagte auch das kann man ja noch nicht sagen, wie viele das sich entwickeln und so, man ich war ja erst am 2 Stimmutag, da kann man heute sicherlich schon wieder mehr sehen, wir fahren heute nach Wels in die Kiwuklinik zum 2 US, bin heute am 5 Stimmutag und fange heute Abend mit der DR mit Orgalutran an. die werde ich abends spritzen müßen!!! Also kann ich noch gar nichts sagen, ob und wieviel es werden, schließlich sind am Angang des Zyklueses immer viel Follis zu sehen, man wieß ja nie welche sich gut aufbauen und wachsen und welche klein und unnüzig bleiben!!
Also haltet mir die Daumen das heute alles OK ist und das man nicht so viele sonder gute und schöne Follis sieht, doch das kann man ja jetzt noch nicht sagen, ob die eine gute Qualtität haben!! Wie groß muß eigentlich ein Follikel sein bis es zur Punkion kommt? und wiviel die Gebärmutterschleimhaut?

Ach ja gestern hat dann noch die Kiwuklinik angefrufen das meinSchatz heute nochmals ein Kontrollspermiogramm abgeben muß. naja, werden es nochmals anschauen wollen, das letzt Seprmogramm war ja schon im Oktober! das wäre ja super, wenn es ein bisschen besser wäre!!

Gertraud, wir haben auch voriges jahr am 5.5. gehreitratet ist ein super Datum!! Eine schöne Hochzeit wünsche ich jetzt schon!!
und viel Glück bei deinem versuch, wo gehts hin in die Flitterwochen?

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und alles Liebe bis später dann
Tanja :dance:
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

Zunächst einmal `tschuldigung für mein letztes Posting, da haben sich einige Fehler eingeschlichen bzw. einige Wörter hat der Computer gefressen. So ein schlimmer!

Heute am Vormittag hat mich mein Lieblingsdoc angerufen (ehrlich gesagt, die Tel.-verbindung war nicht so gut, so dass ich den Namen nicht verstanden habe, bzw. die Stimme nicht eindeutig zuordnen konnte, ich war auch zu aufgeregt; es könnte Doc O bzw. Doc S gewesen sein) Ist egal, Hauptsache ist, dass er mir gute Neuigkeiten übermittelte: meine Zeller entwickeln sich zeitgemäß bzw. es sind sogar welche ganz schnell unterwegs, d.h. es gibt 2, 4 und 6 Zeller. Transfer am Montag oder Dienstag, hängt v. den Eizellen bzw. Blastos ab, sagt Doc. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Ich sollte mich für einen der beiden Tage bereit halten, hängt von den Eizellen ab!!!
Mein Bauch zwickt und zwackt und ist aufgebläht wie noch nie, aber Doc meint das sei normal, die Eierstöcke müssen sich wieder zurückbilden, die Wunden verheilen etc.

Ob ich am kommenden (nächsten) Dienstag am WUKI-KIWU-Treffen teilnehmen werde, wird davon abhängen wann ich den Transfer habe!! Ich würde schon gern hingehen. Wer noch????? Dieses Wochenende werde ich mich etwas schonen.

Veronika,
ich glaube (absolut) nicht, dass das verabreichte Schlaf- und Schmerzmittel die EZ-Qualität beeinträchtigt. Aber wenn es dich beunruhigt, frag unbedingt den Doc. Bis 5.5. haben wir dich noch hier, dann verabreichst du dir wieder eine Forumpause, aber nach deinem Urlaub entschädigst du uns mit einer „heißblütigen“ Geschichte!!! OK!? :wink:

Yvonne,
was tääätest du wohl ohne mich! Deine Beiträge würden um die Hälfte kürzer ausgefallen. Aber, was würde ich ohne dich machen? Deine aufheiternden, lustigen, köstlichen Beiträge, und dann die liebe, kreative Rosi !!? Ich will diesen Gedanken gar nicht zu Ende führen .... schrecklich. Also wann – bitte schön – darf dir GG S. am kommenden Donnerstag die Decapeptyl verabreichen?? Bitte um eine präzise Angabe damit ich den Ruf „Down-Beginn“ nicht versäume bzw. rechtzeitig ausführe. Ja, ich habe mir ein TAXI für die Nachhause-Fahrt genommen, erstens, weil versprochen und zweitens, ich bin doch nicht blöd!
Yvonne, die Handwerker haben die Arbeiten schon erledigt? wenn nicht, dann weiterhin alles Gute dabei. Schön, dass du eine (hoffentlich halbwegs gute) Ablenkung hast.

Hedwig,
auch ich hätte auf „Mädi“ getippt! Aber Bubi ist super, super! Du glückliche Mami in spe, alles Gute weiterhin.

Gertraud,
dein FSH und Prolaktinwert ... einfach super, davon könnte ich nur träumen. Von mir aus bist du für die „nächsten Wochen mehr oder weniger entschuldigt“, aber bitte vergiss uns nicht und drück mal ab und zu die Daumen für uns. Erhole dich gut.

Aqua,
deinen Beitrag hast du um 2:40 Uhr geschrieben! Na bum! Wann schläfst du denn eigentlich?
... ich glaube Yvonne macht keinen Ado-kurs, sondern Veronika und Claudia! Nicht wahr, Yvonne!? Veronika ist sogar Obfrau des Ado-Kurses! Hut ab, liebe Veronika! Bitte gehe deinen Versuch in aller Ruhe an (soweit möglich) und nur keine Hektik. Du bist aus Innsbruck?? Und wirst bald eine Restaurantpächterin sein!! Da müssen wir alle hier dich mal besuchen!!!

Claudia, Marika, Anita (von golfen verstehe ich leider nichts, aber vielleicht kannst du uns ja mal Unterricht geben; und dein Hexensaft – wie kann man nur so was grausliches trinken ... aber Glaube versetzt Berge ...), Tanja (gut weiterhin spritz) ...

Allen alles Gute

Liebe Grüße
EVA

Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Hallo Mädels!

Sorry, ich habe Euch in letzter Zeit wirklich total vernachlässigt, mußte aber ganz ganz viel arbeiten (16 Std. Arbeitstag)....weil.....wir fahren auf Urlaub!!!! Juhui, ich freue mich schon soooo sehr darauf, der letzte Urlaub liegt (ohne Schmäh) schon Jahre zurück!
Habe alles auf- und vorgearbeitet, bin komplett fertig (nicht nur mit der Arbeit, auch etwas mit den Nerven) und kann jetzt getrost und entspannt die Koffer packen.
Wir fahren aber nicht weit weg, in die Steiermark in eine Therme und lassen uns dort rundum verwöhnen.

Ich muss auch gestehen, ich konnte mir nicht all Eure Beiträge der letzten beiden Wochen durchlesen, denke aber jeden Tag an Euch und freue mich schon darauf, mich nach unserem Urlaub wieder aktiv an diesem Forum beteiligen zu können.

Ich drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, wenn ich in einer Woche wieder zurück bin, nur positives hier lesen zu können!! Wann gibt es denn wieder ein Treffen?

Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich wünsche Euch eine schöne Woche :dance:
Elai
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo meine lieben,

eva, super, du hast eine wundervolle ausbeute gehabt, und jetzt entwickeln sie sich aus noch hervorragend, ich bin ganz sicher, dass du wunderschöne blastos zurückbekommst und diesesmal ist es für dich das letzte mal, denn es wird funktionieren, ich bin überzeugt davon. ich drücke dir auf alle fälle (obwohl du es gar nicht mehr notwendig hast, weil es klappt ja eh) die daumen!!!

liebe veronika,
du fahrst auf urlaub und lässt und hier zurück, wirst uns aber schon aus der sonnigen türkei posten, oder? schonene urlaub und erholt euch gut.
mein nächster ado-kurs ist mitte mai, der letzte war sehr interessant, da ein richter und eine sozialarbeiterin aus oberwart anwesend waren und jede menge erzählt und fragen beantwortet haben.

schlaft schoen meine lieben,

Liebe Grüße
claudia

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Wir flittern in Kenya, denn mit Putz fahren wir sicherlich nicht in die Tropen.

Und was meine Hormonwerte angeht, ich habe auch geglaubt ich träume, haha Wechsel hihi besser als bei manch 30igerin.

Sorry bin so übermütig, aber Doc hat da wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk gemacht.

Euch allen wünsche Ich derweilen viele viele Eierlein, viele viele Einnistungen und ja keine neg. Gibts in Kenya eigentlich Zebras?

Nur damit ich schon mal schauen kann wie mehrere Streifen aussehen und mich dann der Test nicht schockt.

Gertraud

Und ich melde mich natürlich gleich nach der Rückkehr.

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

ich bin heute schon so aufgeregt gewesen: Doc S. hat mich am Vormittag angerufen, um mir mitzuteilen, dass es noch alle meine 7 gibt, zwar in unterschiedlichen Entwicklungsstadien, aber es werden wohl einige zu Blastos werden. Wann der Transfer sein wird, wird mir morgen am späten Vormittag mitgeteilt, d.h. ob schon Morgen oder am Dienstag!!!!???? Dr. S war wie üblich sehr nett am Telefon.:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Die Punktionsnachwirkungen (ziehen im Unterleib, aufgeblähter Bauch, Kraftlosigkeit) sind so gut wie überstanden. Heute werde ich mich noch etwas schonen.

Schönen Sonntag noch!!! Ich poste heute, denn es kann sein, dass ich morgen zu aufgeregt sein werde.

Bis bald
Liebe Grüße
EVA
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Eva!

Alle meine Daumen und alle unsere Katzenpfoten sind gedrückt.

Liebe Grüße
Gertraud
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

Mein Transfer findet heute, den 29.4., um 12:30 Uhr, statt. Bitte alle um alle verfügbaren Daumen!!!! Auch Katzen-, Hundepfoten und ä.m. werden angenommen!!!! Meine Gedanken sind ganz auf das KIWU-Trara!!! konzentriert, das derzeit mein Dasein bestimmt. Deshalb ist dieser Beitrag auch entsprechend kurz.

Ich melde mich morgen wieder.

Allen alles Gute
Liebe Grüße
EVA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“