Hallöchen ihr Lieben,
wie schön, ich habe einen Ordner gefunden, die mit mir zeitgleich sind.
Ich hatte am Montag (21.06.) Punktion von 17 Eizellen, wovon jedoch viele unreif waren, der Doc hat sie trotzdem entnommen, damit die Überstimu sich in Grenzen hält. Am Donnerstag 24.06. hatte ich Transfer und habe zwei Eizellen zurückbekommen. Am Donnerstag, 08. Juli habe ich SST.
Das ist übrigens meine zweite ICSI.
@wüsti: Schön, dass Du diesen Ordner aufgemacht hast.

Es tut mir so leid, dass ihr eure Tochter wieder hergeben musstet. Ich hatte leider auch so eine schlechte Befruchtungsrate, wir hätten so gerne ein paar Eisbärchen gehabt, dann geht man an die Sache ein wenig ruhiger ran. Aber leider

Du hast ja auch am gleichen Tag Test!!!
@lenchen: Es ist ja nicht mehr lange bis zum 12. Juli, wir hatten letztes Jahr am 11. Juli unser Erstgespräch, aber die Warterei war auch bei uns so schrecklich
@anouk: Wir zwei sind ja genau zeitgleich. Ich hatte auch am 24. Transfer, hast Du auch am 08.07. Test?

Die erste Woche geht wirklich immer noch, doch dann fängt man an nach Anzeichen zu suchen....
@emel: Das hört sich doch gut an, dann ist bestimmt bald PU. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt
Ich hoffe, dass das ein seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr fruchtbarer Ordner wird und wir am Ende unserer Warteschleife alle ein POSITIV in den Händen halten können.