Guten Morgen zusammen
Elki, schön, dass Du wieder online bist!

Deine postings wurden hier schmerzlichst vermißt!!!
Habe übrigens mal wegen Fliegen in der SS und früh SS gefragt. Also: ( auch für alle anderen die es interessiert ). Da ich beruflich recht häufig innerdeutsch fliegen muß, wollte ich mal wissen, wie das ist, wenn man direkt nach transfer oder oder überhaupt in der Früh SS fliegt. Die Antwort:
Fliegen innerhlab Deutschlands oder überhaupt kurzstrecken sind absolut und zu jeder zeit in der Ss möglich. Es sei denn es droht eine FG schon vorher. Das Fliegen in der SS häufig nicht unbedingt erwünscht ist, liegt an den Urlaubszielen. Fr. Dr. van der ven sagte, ganz zurecht, dass es auf das ziel ankommt. Häufig gibt es dort schlechte hygienische zustände oder Krankheiten die gefährlich für das ungeborene Leben sein können. Das Fliegen an sich ist nur dann ein Problem wenn es hohe transatlantikflüge sind, wo die Strahlung sehr stark ist, oder die engen Sitzabstände eher mal zu einer Thrombose führen können. ich war danach ehrlich erleichtert, da ich mir wirklich Sorgen gemacht habe, wenn ich die kryo mache, dass ich ab tranferdatum meinem Chef reinen Wein einschenken muß und direkt sagen muß, dass ich nicht fliegen kann. So ist das zum Glück kein problem.....Wenn ich dann wirklich mal schwanger bin, werde ich sowieso ein wenig ruhiger fahren und versuchen weniger dürch Deutschland zu jetten .....
Elb, Du arme. das es mit deinen Augen wieder schlimmer geworden ist,tut mir so leid. hoffentlich bleibt dir ein KH aufenthalt erspart......
Bully, ich drücke alles was ich an Daumen und zehen habe

Auf das Du ganz tolle follis hast!!!!!
Rike, am Do hast Du Test???? Oh Mann, das ist nicht mehr lange hin....und was die gefühle angeht, so sind die meistens doch nicht ausschlaggebend.....wichtig ist wirklich nur der Bluttest und der wird ganz hoffntlich am Do schön positiv sein
Nadine69, weiterhin

für Dich.....Freu mcih schon euch bald zu sehen....
Kröte, was macht die kleine Hannah??? ich hoffe die Blähungen habt Ihr bald überstanden......
Uschi, boah, soweit bist Du schon. ich freu mcih so für Euch.....
Sam, Dir weiterhin alles Gute für die SS......
wiltrud???? Melde Dich mal.....huhu....
christa, mensch das hört sich bei Dir nicht wirklich gut an!!!!!!
Ich bin im moment etwas erholt vom Wochenende, obwohl ich das Hotel nicht wirklich so prickelnd war. Es war mehr so ein mega Luxusschuppen, aber fast mitten in der Stadt. Die Satdt selbst war sehr nett und es hat Spaß gemacht. Der Wellnessberich war sehr schön,a ber die hatten da echt Preise

und dann war es nicht mal sehr gut,was ich gemacht hatte. Aber es war trotzdem nett mal rauszukommen und es sich gutgehen zu lassen.....
Ganz herzliche Grüße, auch an die nichterwähnten.....