Hallo!!!
Na, war denn heute noch keiner hier, trotz des Sch....wetters!!??
Bei uns regnet und hagelt es abwechselnd mit etwas Sonnenschein. Dazu ist es aber eisig kalt. Und das am Wochenende.....
Dani, heute ist das Buch von Barbara angekommen. Beim Durchblättern hätte ich am liebsten schon begonnen mit lesen, aber ich hatte noch so viel anderes zu erledigen. Aber nachher werde ich schon mit den ersten Seiten beginnen.
Heute ist ja dein Wellness-Tag. Gerade richtig bei diesem Wetter!!!
Ach ja, heute sind auch die Himbeerblättertabletten gekommen. Das sind durchsichtige Kapseln mit grünem Pulver gefüllt. Die haben die nur lose in einem Platikbeutelchen und mit einem handgeschriebenen Aufkleber versehen, versendet. War das bei Dir auch so? Ich bin da etwas misstrauisch!!!
Alina, wann hast Du deinen nächsten Termin in Gö., wo Du erfährst wann es bei dir weitergeht??
Nanona, ich bin tatsächlich schon total aufgeregt. Es ist für mich ja auch völlig neu, sich z.B. zu spritzen. Auch was man so spürt, wenn da mehrere Eierchen wachsen....
Amie, wann erfährst Du denn das Ergebnis vom SST? Gleich Montag, oder musst Du Dich dann noch bis Dienstag gedulden???
Anja ist ja jetzt schon in Ungarn. Die hat es wirklich gut!!!
Nächste Woche habe ich auch Donnerstag und Freitag frei. Vielleicht fahren wir dann auch ein paar Tage weg. Also nicht wundern, falls ich ein paar Tage nichts schreibe....
gisi, bin schon total gespannt auf Montag, aber eigentlich auch sehr zuversichtlich!!!
In der wievielten Woche ist denn deine "schon länger schwangere" Tochter?
Und natürlich kommst auch Du zu unserem Treffen, falls Du kannst!!!
Was sind denn das für Gedanken!!????
So nun allen noch ein schönes Wochenende und ein bisschen schöneres Wetter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schneckchen am 2002-04-27 16:20 ]</font>