Ich werd jetzt wohl mal langsam einen Kuchen für morgen für die Arbeit backen. Hatte noch keinen ausgegeben auf meinen Geburtstag....

Hihi bei uns ist der Kuchen auch ratzfatz weg. Wir sind auch fast nur Frauen, bis auf einen Mannobelix hat geschrieben:Aaaalllssssoooo, jetzt hab ich mal die Daten für ein Treffen gesichtet....![]()
Es kämen der 16./30. und 31.07. in Frage. Der 16. ist ja ein Freitag, wann sollten wir uns dann Treffen? Ich kann leider nie im Voraus sagen, wann ich Feierabend mache, denn wenn Arbeit da ist, muss ich ran (auch wenn Freitag oder WE ist)
Bis jetzt sind wir zu dritt und vielleicht gesellt sich ja noch unsere Tanja dazu![]()
Hab gerade meinen 2. Kuchen in den Ofen geschoben, denn auch, wenn wir überwiegend Frauen auf der Arbeit sind, futtern wir ganz schönund bei ca. 20 Leuten ist 1 Kuchen einfach zu wenig.

haben.
einkaufen da wollte ich paul mit nehmen weiss nur nicht was ich mt der jetzigen pflegemutter vom paul machen soll .die ist ja dann die ganze seit hier. ich bin einfach nur froh das freitag wird und das eine ende hat. wenn dann paul am samstag für immer hier ihn kommt ist das doch was anderes. so ist man immer unter aufsicht und fühlt sich beobachtet .
erhängen.