Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

N´abend,

hab noch schnell 2 Bilder von Sebastian eingestellt, wie er so toll seinen Kopf stützen kann. :-)

LG
Schmetti
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche :knuddel:

Katrin das freut uns aber dass euch das Geschenk gut gefallen hat.
Eure Zwei sind richtig süß, ich empfinde es nicht als stöhnen, ich bekomme durch meine Schwester sehr viel mit, es ist gar nicht so einfach gel? Aber trotz allem ein ganz großes großes Wunder.

Chrissi wir waren überhaupt froh, daß unsere das ¼ Finale geschafft haben und jetzt oh oh, wir können es überhaupt nicht fassen die Aufregung ist so groß und am Donnerstag geht das zittern weiter. Wir sind ganz stolz auf unsere Jungs und besonders auf Otto und wir hoffen er bleibt uns llaaaangggeeee erhalten. Ich mußte mir auch einiges anhören, wie z.B. unsere wären nur Amateure :evil: oder die hatten einfach nur Glück, oder die hatten die einfachste Gruppe nur aus diesem Grund sind se :evil: weiter.

Alex schön das es euch gut geht, dann kannst du die letzten Wochen schön genießen und dich auf Julia vorbereiten.

Schmetti, Sebastian sieht aus als ob er gleich los krappeln möchte, ganz süß.

Iris wirst du einen neuen Job suchen oder bleibst du dort wo du bist? :knuddel:

Mir geht es soweit ganz gut. Die zwei Tage in München waren sehr interessant, bin sehr motiviert zurück gekommen.

Wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo!!

Anna, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich..... :oops: :oops: Ich bin und bleibe nunmal ein kleines Schusel, was Geburtstage angeht.... :-? :-?

Katrin, die zwei sind echt supersüß.... und noch soooo klein..... :knuddel: :knuddel: Jetzt wo Du weißt, wie das mit den Fotos geht, kannst Du doch mal eins von Dir reinsetzen, oder :wink: :wink: :wink:

Schmetti, der kleine Wonneproppen hat echt einen guten Schuß gemacht.....Der ist echt voll süß. *dd* :knuddel:

Uns geht es von Tag zu Tag besser. Da spielt bestimmt die Tatsache, dass ich nicht mehr ins Büro muß, eine große Rolle.... :roll: :roll:
Ich kann zwar immer noch nicht lange stehen und sitzen aber im großen und ganzen geht`s.... :dance: :dance:
Jetzt wo es mir besser geht, kann ich auch die Schwangerschaft wieder voll und ganz genießen....

Vielleicht bleibt die Kleine ja doch noch planmäßig bis zum Schluß bei mir.... :wink: :wink:

Wir haben jetzt schon das Kinderzimmer bestellt. Kommt Ende Juli. Dann haben wir noch genug Zeit zum aufbauen, einräumen usw....
Der Kinderwagen steht bereits bei den Schwiegereltern. Die Babyschale (eine neue) habe ich günstig bei Ebay ersteigert. Ebenso der Betthimmel, Bettwäsche, Nestchen und Wickelauflage. Da kann man echt Geld sparen.
Diese Woche fahre ich dann mit Schwiemama in einen Babyladen....schonmal gucken, was ich sonst noch so brauche.... :wink: :wink:

Tja, so langsam aber sicher nimmt das Ganze Formen an....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!

LG von Alex und Julia
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu!
clara quengelt zwar schon wieder, aber wollte mich doch eben melden.
hab noch ein foto reingestellt (danke, iris!!), die mit den abgeschnittenen augen bin ich. :-? .. und versehentlich das alte noch mal reingestellt :oops: um ein anderes foto reinstellen zu können, müsste meine cousine mir erst eins schicken... aber wir haben jetzt eine videokamera erstanden, mit der man auch standbilder ins netz setzen kann, das werd ich dann mal machen, wenn ich da durchgestiegen bin :wink:
ansonsten besteht mein tagesablauf aus füttern, wickeln, flaschen auskochen und pumpen. letzteres werde ich ao langsam einstellen, muss jetzt in den nächsten tagen eh zufüttern (habe eigentlich viel milch, aber auch 2 sehr gefräßige kinder :o ), das pumpen nimmt so viel zeit in anspruch, ich will nich mehr. schade, aber ...

zwischendurch versuch ich immer mal zu schalfen, denn nachts kommt es über 3 std nicht hinaus, und das unterbrochen...gähn :müde:

anna, wie heißen denn nun deine nichten?
schmetti, sebastian ist echt niedlich, hoffentlcih schlafen meine auhc bald durch, laut kinderdoc müssten sie es theoretisch evtl schon können... glaube, wir machen momentan einen extremen wachstumsschub durch, weiß gar nicht, wie der kleine magen die mengen aufnehmen kann.

alex, wie schön, dass es dir so gut geht. du schaffst das bestimmt bis zum termin oder fast jedenfalls. ich drück die daumen.

so, die nächste raubtierfütterung steht an..
liebe grüße an alle
katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

ach, das war ja gar nicht das foto mit den abgeschnittenen augen, aber schön ist es gerade auch nicht, naja, next time a better one...
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

Katrin: Eure beiden sind wirklich obersüß und sooooo winzig! Respekt, dass Du es bei dem doppelten Stress noch ins Forum schaffst!!! Ich drück die Daumen, dass Dir bald ein paar mehr Stunden Schlaf am Stück vergönnt sind... Und wegen der Fertigmilch mach Dir mal keine Sorgen: Ich war auch ein Flaschenkind und was ist heute aus mir geworden: ein kerngesunder Mensch :D
Toll, dass das mit dem Foto geklappt hat. Verrätst Du uns auch noch, wer von den beiden Erwachsenen Du bist??? :D

Schmetti: Ich find's auch immer wieder unglaublich erstaunlich, wie schnell die Zwerge wachsen! Freu Dich noch ein bißchen, dass Sebastian sich noch nicht vorwärts bewegt und stell schon mal alles in Sicherheit :lol:

Wir haben übrigens gestern beim Mittagessengehen eine Familie mit Drillingsmädels gesehen. Die Minis waren so ca. 3 Jahre alt und sowas von süß!!! DA macht man sich ja trotzdem so seine Gedanken, wie die wohl zustande gekommen sind :wink:

Übrigens noch was: Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt doppelt Patentante werde???? Patenkind No. 1 von meiner besten Freundin Julia hat ja Anfang September Stichtag. Da war auch schon immer klar (schon seit über 10 Jahren), dass ich Patentante werde. JEtzt hat mich auch Maike, die Mama von Rasmus gefragt, ob ich Patentante von meinem Lieblingszwerg werden will. Na Logo will ich!

Ansonsten gibt's hier nix neues, außer natürlich, dass schon alles hier bereit steht, um unsere Freunde die Griechen heute ins Finale anzufeuern.

Anna: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

jaaaa... die Frage, wer von beiden nun unsere Katrin ist habe ich mir gerade auch gestellt.... :D :D
Die Kleinen sind wirklich voll süß....direkt zum knuddeln.... :knuddel:

Chrissi, Du gibst bestimmt eine prima Patentante ab!!! Und dann vergeht die Zeit bis zum selbst Mama werden auch viiieeeellll schneller!! :knuddel: :knuddel:

Anna, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!! Wir werden morgen den Griechen ganz doll die Daumen drücken!! :dance: :dance: *dd* *dd*

Assi, nun ist so langsam Endspurt angesagt, was???

Ich habe jetzt noch neun Wochen, so Gott will. Aber momentan bin ich recht zuversichtlich.
Freitag morgen hatte ich zwar wieder so dermaßen Schmerzen dass ich kaum laufen konnte aber nachdem die Kleine sich wieder mal gedreht hatte, gings wieder. Ich glaube, es liegt wirklich daran, wie Julchen es sich gerade bequem macht.... :roll: :roll:

So, nun werde ich mich mal wieder auf die Couch begeben. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ole ole ole, oh war das gestern SSSSCCCHHHHHÖÖÖNNNN wir sind immer noch im :dance: :dance: :dance: Finalefieber. Otto Rehagel und unsere Jungs haben uns so viel Freude bereitet. Ich werde heute Abend Bilder von gestern Nacht in die Galerie reinstellen (ob ich es noch weiß wie das :oops: :oops: geht??).

Alex halte noch ein paar Wochen *dd* *dd* durch, vielleicht hilft schonen und noch mal schonen.

Chrissi schön das du zweifache Patentante wirst und auch noch den Jungen den du so doll magst super.

Katrin ich finde es auch schön, dass du immer wieder ein bisschen Zeit für uns findest. Sorry hab ich vergessen zu schreiben unsere zwei Mädels heißen, Georgia und Danai. Sie sind auch fleißig am zunehmen, aber sie sind immer noch so klein, wenn man überlegt, daß der Geburtstermin erst in 2 Wochen wäre. Wenn ich sie ihm Arm :roll: :help: habe bin ich total nervös.

Schmetti und Iris :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, Anna, das haben die Griechen sehr gut gemacht!! :dance: :dance:

Bis gerade war meine Ma zu Besuch. Deswegen habe ich auch nicht schreiben können.

Uns geht es weiterhin gut. Montag kommt die Hebamme zum ersten mal. Bin mal gespannt, was sie so sagt....
Dienstag ist dann wieder Kontrolle beim Doc.
Ab jetzt wöchentlich bis zur 36. Woche. Dann kann die Kleine ruhig kommen, sagt der Doc....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..

wollte auch mal wieder reinschauen ... :oops: ...

Alex ...wird bestimmt schön mit Deiner Hebi ...ich hör immer nur schöne Berichte von den werdenden Mamis.. :P

Katrin ..bitte Geheimnis lüften ....ich tippe auf die Rechte ... :wink:

Chrissi ...ich hab auch 3 Patenkinder .... :wink: ..aber Du bist bestimmt eine klasse Patentante... :knuddel:

Schmetti... :knuddel: :knuddel:

Anna ...hatte die Überweisung total vergessen....menno ..Entschuldige bitte ... :oops: :oops: ....aber es müsste jetzt drauf sein... :knuddel:

bei uns nichts neues ....im Moment viel Arbeit ...unsere Wohnung wird verkauft ...mal sehen ...wir suchen ja eigentlich was größeres... 8)

bis dann....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“