huhu!
clara quengelt zwar schon wieder, aber wollte mich doch eben melden.
hab noch ein foto reingestellt (danke, iris!!), die mit den abgeschnittenen augen bin ich.

.. und versehentlich das alte noch mal reingestellt

um ein anderes foto reinstellen zu können, müsste meine cousine mir erst eins schicken... aber wir haben jetzt eine videokamera erstanden, mit der man auch standbilder ins netz setzen kann, das werd ich dann mal machen, wenn ich da durchgestiegen bin
ansonsten besteht mein tagesablauf aus füttern, wickeln, flaschen auskochen und pumpen. letzteres werde ich ao langsam einstellen, muss jetzt in den nächsten tagen eh zufüttern (habe eigentlich viel milch, aber auch 2 sehr gefräßige kinder

), das pumpen nimmt so viel zeit in anspruch, ich will nich mehr. schade, aber ...
zwischendurch versuch ich immer mal zu schalfen, denn nachts kommt es über 3 std nicht hinaus, und das unterbrochen...gähn
anna, wie heißen denn nun deine nichten?
schmetti, sebastian ist echt niedlich, hoffentlcih schlafen meine auhc bald durch, laut kinderdoc müssten sie es theoretisch evtl schon können... glaube, wir machen momentan einen extremen wachstumsschub durch, weiß gar nicht, wie der kleine magen die mengen aufnehmen kann.
alex, wie schön, dass es dir so gut geht. du schaffst das bestimmt bis zum termin oder fast jedenfalls. ich drück die daumen.
so, die nächste raubtierfütterung steht an..
liebe grüße an alle
katrin