Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben,

Freud und Leid liegt mal wieder so nah beisammen.....

Biene, Dir gratuliere ich erst mal zur Schwangerschaft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Toll, dass es geklappt hat und dass, obwohl Deine Gefühle vorher so auf und ab gegangen sind. Dass dich die nächsten 38 Wochen nur noch Glücksgefühle begleiten werden, und danach natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, für Dich erst mal ein paar kräftige Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby, obwohl Du schon weg bist, trotzdem einen superschönen Urlaub!!!!!! Erholt Euch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katharina, dann lass die Kleinigkeiten ruhig mal liegen, laufen schon nicht weg..... :wink:

So, ich werde nun mein müdes Haupt mal betten. Der Großteil der Taschen ist gepackt und morgen früh geht es los, sobald wir ausgeschlafen sind :wink: Bis nächste Woche und macht es gut!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Halli Hallo ,
so langsam habe ich mich wieder gesammelt :lol: :dance:

@ pepelinchen euch auch ganz schnell noch einen schönen Urlaub !

@nicole . wie war es denn überhaupt gestern ? Ist alles ok ? startet ihr wieder ? Du solltest dieses mal auch ASS 100 nehmen , es gibt wie gesagt eine Statistik die sagt das die Einistung damit begünstigt wird . Vielleicht war es das ja dieses mal bei mir !? WEr weiß ! schaden kann es nix und kosten tut es auch nur so um die 2€ !

Nächsten Do ist erste US ......... oh man ist das lang !

Liebe Grüße
Biene
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Biene :knuddel: ,

herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und eine tolle SS :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: .

Pepelinchen,

schon ausgeschlafen :wink: , dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub :knuddel: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

habe dir eine PN geschickt.

Pepelinchen: Wünsche euch einen tollen Urlaub.

Allen Anderen: Eine erfolgreiche Woche.

Nicole
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Werde unseren Ordner mal wieder auf die erste Seite holen :wink: .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen allen nicht Anwesenden :lol: !

Werde mir den Ordner für meine Selbstgespräche mal wieder auf die 1. Seite holen.

Falls sich doch noch jemand hierher verirrt, wünsche ich schonmal ein schönes WE mit hoffentlich besserem Wetter als die letzten Tage :roll: .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben

mal wieder ein kurzes Piep von mir :oops:

Pepelinchen:
Wünsche euch einen schönen Urlaub!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine:

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Und an alle die sie brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr,
nur mal ein kurzezs Lebenszeichen von mir , ich bin zur Zeit so müde das ich kaum über den Tag , geschweige denn an den PC komme *g*....... zumal wir nächste Woche auch in den Urlaub fahren ......... wie das gehen soll ist mir ein Rätsel ! Ich wünscht es wär schon Donnerstag und ich hätte irgendwas auf dem US gesehen *seufz* !!!!
@nicole wie geht es dir ?
Liebe müde Grüße
Biene
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!

Will mich nach 5 ½ Wochen mal wieder ausführlich melden. Unser Urlaub ist nun vorbei und der Alltag hat uns wieder. Hier ist ja einiges passiert. Ich glaube die forumsfreie Zeit hat mir mal ganz gut getan.

Auf Rügen hat es uns super gut gefallen. Hatten auch 14 Tage super Wetter. Wie waren auch in der Ostsee baden – Wassertemperatur 15 Grad. Anfangs war es ganz schön kalt aber wenn mal einmal drin war ging es. Ansonsten waren wir viel unterwegs. Sind auch mit dem Schiff zum Königstuhl gefahren. Dabei habe ich festgestellt das ich nicht seetauglich bin. Das Schiff hatte kaum abgelegt und schon wurde mir schlecht. So richtig viel hatte ich von der Fahrt nicht. Ich war nach drei Stunden froh endlich wieder festen Boden unter den Füssen zu haben.
Habe in die Galerie mal ein paar Fotos von Rügen reingestellt.
Nach Rügen waren wir ja noch anschließend in Berlin. Haben uns Les Miserable angesehen. Hat uns beiden sehr gut gefallen.

Ansonsten war der Urlaub viel zu schnell vorbei. Viel neues gibt es bei uns auch nicht. Erstaunlich war bei mir allerdings das nach nur 29 Tage meine Mens kam und das mitten im Rügen-Urlaub. Seit dem ich vor 2 ½ Jahren die Pille abgesetzt habe hatte ich noch nie einen so kurzen Zyklus. Mal sehen wie lange dieser Zyklus wird. Ich hoffe er wird auch wieder so kurz, damit wir bald in GE beginnen können. Letzte Woche haben wir uns eine neue Couch gekauft. Die Couch hatte uns schon vor einen Jahr angestanden. Haben sie aber nicht gekauft weil wir nicht so richtig wussten wie wir sie stellen sollen, da sie ziemlich groß ist. Nun haben wir eine Lösung gefunden. Dafür müssen wir drei Zimmer umräumen. Aber wir haben ja Zeit, die Couch wir erst Anfang Oktober geliefert.

Zum nachlesen bin ich letzte Woche leider nicht so richtig gekommen. Werde das die Woche nachholen.

Biene dir noch alles Gute zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie SS.

Nicole ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Ines
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo GE Mädels,

Sinchen, wuschel, schön dass ihr euch auch mal wieder meldet.

BIne: auch von mir allerherzlichsten glückwunsch.

Nicole: tut mir auch leid für dich, kopf hoch!

Ich war am wochenende im harz, familientreffen und dabei die 14 monate alte emma .... soooo süüüüß. hätte sie am liebsten geklaut.

schönen tag noch
Alles ist gut, Steffi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“