OptimistInnen Teil 21 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

HUHU,

da bin ich wieder! Bin leider zur Zeit etwas schreibfaul, hoffe das gibt sich wieder :grin: :grin:

Schön unsere Mama Michi sit wieder da, da wirds wieder lustig hier!!
Unser Zottelchen müßte nach meinen Berechnungen nun doch auch schon Mama sein??? Weiß niemand was? Wie groß? Wie schwer? Wie lang? Wie schön? Wieeeee??!!!

Hm, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten.

Hey Tami, ganz ruhig, mich wirst du nicht so schnell los. Hab doch einen ungeheuren Mitteilungsdrang. Schreibe halt viel im SS-Ordner.

So als nächste bin ich wohl dran *grins* dauert leider nur noch 7 Monate*grrrr* Aber kein Problem, der Sommer geht eh schnell rum, denke nur die letzten zwei Monate werden ätzend, wenns draußen kalt und dunkel wird. Vielleicht lege ich mich da zum Winterschlaf nieder, und wach nur kurtz zum gebären auf. Genau so mach ichs, dann gehts viel schneller :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Allen Muttis einen schönen blähfreien Tag
Tschüßi Eure
Soni mit der kleinen Dickmaus
:knuddel:

Natürlich auch Morgen und Tami einen schönen Tag !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Soni am 2002-04-25 13:52 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey soni,

*hüpf* prima, daß du mich nicht einfach so im stich lässt. also eigentlich finde ich unsere termine garnicth so schlecht. ich meine, wenn´s schneit etc, habe ich eh keine lust, zur arbeit zu fahren oder mir zu fuß den popo abzufrieren. dann können wir schonmal unsere wohnungen vorweihnachtlich (okay, bei dir ein bissl früh) schmücken oder sonstwas daheim machen, was noch gemacht werden muss. außerdem sind wir dann über den sommer nicht so kugelrund und können uns kaum bewegen, wenn es vielleicht über 30 grad im schatten ist. und überhaupt. ich habe mehr lange weite winterklamotten als sommerklamotten. da muss ich mir nicht ne komplett neue garderobe zulegen *grins*

ich werde mich dann auch mal öfters im ss-ordner blicken lassen. aber irgendwie ist da nicht soviel los, wie hier bei den kiwu´s.

dicker knuddler
tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey Mädels,

habt Ihr`s schon gelesen??? Unser Zotteli hat anscheinend alles gut überstanden.... die kleine Maus ist 2760gr schwer, 49cm gross und wohl soooooo süüüüsssss... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich sag`s ja immer, unsere SS-Viris sind echt einsame Spitzenklasse! Nicht nur, dass wir alle schwanger werden/wurden und und und, nein, das Ergebnis reisst einen dann auch noch vom Hocker! Bisher nur sooooo süsse Schnuffels, also wisst Ihr, ich bin mächtig stolz auf uns alle!
Tja, Sonilein, Tamimaus und Morgispatzerl, jetzt gibt`s kein Pardon mehr! :smile: Und dann werden hier mindestens 6 super süsse Schnuffelnasenbären rumhüpfen, andererseits werden es bestimmt noch mehr, denn unser Morgilein kriegt ja direkt mindestens 2 süsse Spatzerls... :wink: :wink: :wink:

So, ich muss mich jetzt aber mal wieder Herrn Maxl zuwenden, der meint sonst noch, er hätte eine Rabenmami...

Übrigens ist Herr Sohn seit heute nacht nabellos!!!! *freu*
Endlich kein, mensch wie krieg ich denn die Pampers unter den Nabel mehr :smile:

Bis denne mal und 1000 Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* michi in action. ich kann mir das so richtig gut vorstellen. maxl, haste gut gemacht mit deinem nabel!

tja und rein rechnerisch ist soni die nächste von uns. *grins* und wir müssen darauf noch soooo lange warten.

ups und ich wäre die übernächste. das klingt schon komisch, wenn man sich das so vorsagt. aber vielleicht kommen noch ein paar neue schwangere aus einem anderen ordner und die holen uns dann ein. dann können wir uns das erstmal in ruhe angucken, wie man das so macht. zwei ks und eine wassergeb. haben wir ja schon "kennengelernt".

wann gibts denn mal fotos?

tami
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr süßen Schneckerls!
Liebste Michi Danke daß Du meine Daumen vor dem Abfallen nach akuten Verkrampfen errettet hast .
Das ist ja toll mit der Zotteli Maus wie heißt das Maus denn?
Ich müßte gerade soviel arbeiten, aber leider (ggrins) geht mein Computer nur im Internet und nicht in unserer Areitssoftware. Und bevor ich mich jetzt im Keller verstecke mit dem Kuchen vom Chef schreibe ich Euch noch ein paar Zeilen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und melde mich vielleicht nachher nochmal von zu Hause aus!
Bussi
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Hey Hallo!
Das kann doch wohl fast nicht sein, daß hier seit gestern keiner mehr war? Wo seid Ihr denn? Ich bin hier ganz allein ich armes kleines Schw.... . Also wenn ich hier so alleine bin dann verrate ich Euch auch gar nicht wann es wieder los geht!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääääätsch!!!!!!!!
Ich sach es gar nicht ällabätsch!

trommel
trommel ist denn immer noch keiner da?
Interessiert es wirklich keinen? Nein nicht. Heul wein trauer
na vielleicht ein wenig später
Bussis
Morgan - die jetzt schnieft!!!
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Also gut ich habe verstanden!!!
Leider kann ich gerade nicht länger warten bis sich jemand meiner erbarmt, weil ich doch die Pfannkuchen für meinen Süßen backen muß, der jetzt gleich aus der Arbeit kommt und einen Turbo-Hunger hat!
Bussis trotzdem - ich hab Euch nämlich alle ganz dolle lieb!
Morgan
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Guten Morgen,
oder na ja ist eigentlich ja schon mittag also MALZEIT!!

War doch Sonnenklar, daß das Kücken von Zottelchen ein obersüßes Ding wird. Hab noch nie daran gezweifelt. Also erst mal Herlichen Glückwunsch Euch drein!! Hoffe dir geht es soweit gut, und du schwebst auf Wolke sieben.

Als ehrlich, Michi dein Maxi ist ja voll der Streber, pass auf bald will der auch noch Pommes statt Milch, ja ja die neue Jugend, man versteht die Welt nicht mehr.

Hab mir so ne doofe Grippe eingefangen, und hab gestern das Bettchen gehütet, und wie kanns anders sein, schon wieder voll die Panik geschoben, daß klein Dickmaus reisaus vor meinen Vieren nimmt. Bin seid gestern in der 12. Woche juphie!!!

Also Ihr Süßen machts gut
Euer
Nasentropfendes Sonilein mit Dickmäuschen
:knuddel:

Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Guten Mahlzeit!
Hallo Ihr Süßen! Liebe Soni mach blos keinen Scheiß, aber wer wird denn schon vor Nasentropfviren abhauen!? Macht doch keine Dickmaus!!! Also sag ihr mal daß ich das so gesagt habe und dann wird das schon klappen. Ich habe heute meinen Kinderpsychologie-Tag - habe gerade die Kleine von einem Freund getroffen (Vati-Wochenende) und seine neue Freundin vor einem Mordanschlag gerettet, also hab ich dem Schatz erst mal gezeigt wo der Bartel den Most holt, bzw. auf meine Art klargemacht wie man sich bei Tisch aufführt ( jedenfalls ich und viele andere Menschen auch wir essen von den Tellern und nicht von daneben dem Teller ) Die Freundin hätte mir fast die Füße geküßt - warum bist Du nicht schon seit einem Jahr jedes 2. Wochenende bei uns beim Essen - bei Dir kapiert sie es bei mir nicht - na ich habe wohl auch eine etwas andere Beziehung zu dem Kind. Auf jeden Fall hat sie am Ende vom Teller gegessen und ich bin jetzt den Rest des Tages ganz furchtbar stolz auf mich!
Allerdings sind auch das immer wieder Situationen wo ich mir dann erstlich überlege ob ich so ein Wurm haben will!(*grübel *)
Ich habe eben das Buch von Barbara im Briefkasten gefunden und werde mich jetzt auf die Couch zurückziehen!
Bussis für Euch
Lieben Gruß
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Süssen,

irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel zum Schreibrn... :sad:
Aber jetzt hab ich Herrn Maxl gerade schlafenderweise auf`m Arm, mal sehen, wie weit ich jetzt komme....

Morgilein, jetzt spann uns nicht länger auf die Folter... bitte.... sag doch, ja?! Biiiiitttttttttttteeeeee......!!!!!! :roll:
Ich muss das doch unbedingt wissen, gaaaanz dringend, in echt!!!! Also sag es doch, ja?! Jetzt....! Also, morgen? Ja? Fängst Du morgen an??? Ja????
Hey, sag mal, bist Du zur Laufmaschine mutiert? Igittibah, das hab ich noch nie gern gemacht.... bäh!!! Nee nee, das ist nicht gut... da muss man ja schwitzen und so, und man fängt an zu hecheln und zu keuchen und so weiter... :grin: :grin: :grin:

Sonilein, Dickmäuse lassen sich nicht durch Husten oder Schnupfen vertreiben, ganz sicher nicht! Also, keine Sorgen, klar?!

Puuuuuhhhh, mein Schnuffel hat gerade puh in die Hose gemacht.... Hilfe, ich erstinke!!!!!! :roll:
Ich glaub, ich werd ihn jetzt mal wecken, `ne neue Butz machen und dann schnell die Brust in seinen Mund reinzwängen.... ich bin nämlich auch todmüde!
So, also dann Euch allen noch ein tolles Wochenende, bis denne mal,
Knuddeldidus
Michi mit Stinkemaus auf`m Arm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“