Hallo Lenny,
dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, wer weiß, vielleicht klappts ja doch mit dieser Insemination.
Nun, ich bin ja überzeugte Bispink-Patientin.Frau Dr. Horn hat am 12.11. PU bei mir gemacht, aber sie hatte nur 5 Eizellen punktiert, obwohl mehr vorhanden waren und diese laut Aussage von Bispink ja auch alle so toll lagen, daß man da problemlos rankommt (das war ein/zwei Tage vorher beim Kontroll-US).
Als ich dann von der schlechten Ausbeute hörte nach der Narkose (es sollten mindestens 10 EZ sein, wenn nicht 12), bin ich fast ausgerastet.Nicht nur das, der Biologe hat mir dringend vom GV danach abgeraten (wozu man ja nach einer PU eh wohl kaum Lust hat), um eine eventuelle zusätzliche Befruchtung von den noch drinnengebliebenen Eizellen zu vermeiden (wer weiß, wie manchmal das Schicksal so spielt).
However, ich war irgendwie nicht überzeugt von der Aktion, auch wenn man mir danach versichert hat, daß man bestmöglich punktiert hat.
Also, ich bleibe dabei und vertraue da dem Bispink am meisten.
Aber ich will ja nicht meckern, ich bin ja schwanger.
Hast Du mal überlegt, ganz zu Bispink zu wechseln?
Warum hast Du Deinen geliebten Sport an den Nagel gehängt? Du solltest so weiterleben wie bisher und Deinen Spaß haben, denn sonst bist Du nur unnötig frustriert, und das bringst´s ja auch nicht wirklich.Im Gegenteil, jede Ablenkung tut doch nur gut.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, und falls es nichts wird mit der Insemination, so hoffe ich, daß sich beim nächsten Mal mehr Eizellen bilden und den Ärzten noch was einfällt, worauf Du vielleicht besser reagierst.
Liebe Grüße und
Bibab (35.SSW)