Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz zwischendurch.
@ mandy: Das hört sich bei Dir ja alles super an. Und es wird auch sicher alles prima laufen
Zu den EZSP: Bin mir ziemlich sicher, dass dies in Deutschland verboten ist. Nicht, Karo? Eine sehr ärgerliche Sache
@ Karo: Drüke Dir echt ganz feste die Daumen, dass es mit der EZSP funktionieren wird und Du endlich auch bald ein Baby in Deinen Armen halten darfst.
@ Sil: Man 32. Woche ist echt schon richtig weit. Jetz ist es nur noch ein Katzensprung
Ich binB seit heute morgen irgendwie total niedergeschlagen.

Meine Freundin - von der ich Euch erzählt habe (sie hatte letztes Jahr Kind in 20. WOche verloren, hatte jetzt über ein Jahr wieder probiert und ist jetzt vor der erstem IUI so ss geworden) - rief mich heute im Büro an und ich hörte schon, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie hatte heute termin beim FA (9.Woche) und der Embryo ist leider nicht gewachsen, kein Herzschlag war da und es ist zu einem ABbruch gekommen.

Ich mußte sofort anfangen zu heulen

, da ich es einfach so ungerecht finde und echt nicht mehr weiß, die die Armen das alles noch durchstehen sollen

Die Welt ist einfach sch... ungerecht
Da sind mir direkt meine Probleme egal geworden
Meine Temperatur ist zwar immer noch oben, aber ich glaube nicht, dass irgendetwas passiert ist. Das PMS geht schon ein wenig zurück und dass sind deutlichen Anzeichen, dass dann auch irgendwann meine Tage kommen.Habe jetzt für Montag nochmal einen Termin bei Frau Dr. Schwahn gemacht, da ich mich doch nochmal wegen Antiröstrogenen beraten lassen möchte. Denn es sieht ja alles nach Gelbkörperschwäche aus und das deutet ja meist auf eine unzureichende Follikelreifung zurück und da ist es wohl doch besser bzw. effektiver schon vorher Clomifen... zu geben. Na, ja und dann geht es wohl bald auch mit der ersten IUI los. Lasse mich jetzt noch beraten.
Habe gestern witzigerweise bei google etwas zur Gelbkörperschwäche gesucht und welcher Eintrag kam dort hoch: Flockes erster Eintrag der Frischlinge - sie hatte ja auch Gelbkörperschwäche... - irgendwie fand ich das schon fast Omen-mäßig

und einfach super witzig.
@ Flocke: Was macht denn Jordis?

Hoffentlich ist alles o.k.
Schaue auf jeden Fall später noch mal rein.
Ganz ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas