Liebe liebe Bine,
ist doch wohl klar, dass du "doch ein bisschen traurig" bist.
Und dass man sich doch immer ein kleines bisschen Hoffnung macht, ist ganz natürlich. Denn würde man nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen hoffen, dann würde man diese ganzen Versuche schließlich gar nicht machen.
Bei mir war es so, dass ich zwar ein schlechtes Gefühl hatte, aber trotzdem ganz ganz ganz heimlich gehofft habe. Dieses Hoffen hab ich sogar vor mir selbst irgendwie versteckt und auch weggeredet. Irgendetwas in mir hat still und leise vor sich hin gehofft, bloß ich hab es total beiseite geschoben, wohl aus Selbstschutz. Denn wenn man weniger hofft, dann tut es ja auch nicht so weh!?!?!? Das rede ich mir zumindest immer ein. Bin aber gar nicht so sicher, ob das auch wirklich stimmt...
Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!
Wie geht eigentlich dein Mann damit um? Kann er dich gut auffangen?
Lass dich auf jeden Fall ordentlich von ihm verwöhnen!
Alles Liebe,
Florine
PS.: Und du darfst ruhig auch mal traurig sein!!! Du kommst hier immer so stark rüber und tröstest alle und baust alle auf und so. Das ist klasse, aber Traurigsein ist auch mal erlaubt! Sich hinein steigern ist nicht gut, aber Traurigsein, das ist erlaubt!
Hallo Inge,
was uns an den Preisen beim Feuerzauber so entsetzt hat, war, dass selbst kleine Kinder (wir waren mit einer Menge Kinder dort) an der Abendkasse 12,50 Euro zahlen mussten! Das ist schon übertrieben, finde ich.
Ansonsten hatten wir wahrscheinlich einfach zu hohe und auch zu festgesteckte Erwartungen, das ist immer schlecht. (Ob beim Feuerzauber oder beim Kinderwunsch...)
Liebe Grüße,
Florine