Hallochen nochmal,
Mensch Ihr sollt jetzt aber gefälligst nicht auch traurig sein...Ihr Süßen
Es reicht wenn eine trübsal bläst...
Zwar fällt es mir jetzt gerade ziemlich schwer nach vorne zu schauen...aber was bleibt einem übrig...,
ich denk halt wir werden hier alle noch irgendwann auf die eine oder andere Weise belohnt...es gibt immer irgendwann wieder positive Seiten im Leben, worfür es sich lohnt sich zu freuen... da glaub ich immernoch ganz fest dran!!!
Wir werden auch diese Lebensphase überstehen
Krimmi, jetzt aber...mach Dir jetzt bitte blos keine Schuldgefühle oder sowas

, doppeltes Glück ist auch nicht immer das nonplusultra, du weißt wie ich das meine,oder

du hattest die letzten Wochen auch soviel mitmachen müssen (ständig solch viele Sorgen, das konnten bzw.können wir Dir leider auch nicht abnehmen....
und ich freu mich daß Ihr das alles so geregelt bekommen habt mit Euren beiden und daß es vorwärts geht!
Heidrun, mein Männe sitzt gerade draußen mit den Nachbarn und gibt sich die Kanne mit Caipi...da hab ich mich jetzt verzogen, ich glaub die haben eh schon gecheckt was los ist, als sie meine geschwollenen Augen vorhin gesehn haben...(hmm,obwohl ja eigentlich niemand außer Euch und einer lieben Kollegin

eingeweiht war)
nach dem Ultraschall heute morgen war ich gar nicht mehr im Geschäft...hab mich einfach krankgemeldet und Micha hat Urlaub genommen, so konnten wir heute den Tag über zusammen trübsal blasen und jetzt ist auch wieder gut...so!!!! Hugh ich habe gesprochen....
Naja, was jetzt so genau noch auf mich zukommen wird, weiß ich jetzt noch nicht wirklich genau.Muß jetzt ab heute abend bzw. morgen meine ganzen Medis absetzten und dann auf die Mens warten und wenn die eben nicht in den nächsten paar Tagen kommt, muß ich zur Ausschabung...der HCG wird dann auch noch alle paar Tage kontrolliert ob der weiter absinkt...Uti kennt das Spielchen ja bereits
Hoff nur daß ich die Blutung nicht unbedingt im Geschäft bekomme, da muß ich nämlich morgen wieder hin...
naja bin ich wenigsten abgelenkt und kann mich in meiner Arbeit vertiefen;
So das war jetzt aber mein letztes Posting über die ganze Sache
Ab morgen gehts wieder mit neuer Energie in eine hoffentlich bessere Zeit
Gute Nacht Allerseits