Hallo Barbara,
als Ex-PAN'lerin und weil ich Deine Geschichte ein wenig verfolgt habe, wollte ich "Fliege" natürlich auch nicht verpassen. Auch ich war sehr bewegt über Deinen Beitrag. Ich hatte das Gefühl, dass auch das Publikum, die anderen Gäste und Fliege selbst sehr ergriffen waren. Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du so engagiert "unser" Thema öffentlich machst. Wen interessiert es sonst schon, welchen Herausforderungen wir uns so stellen müssen. Schade fand ich, dass Du Dein Buch nicht vorstellen konntest. Schließlich wurde das von Michael soundso ja auch ständig in die Kamera gehalten. Danke jedenfalls, dass Du Dich engagierst und uns an Deinem Leben teilnehmen lässt. Ich glaube, wir alle können viel von Dir lernen.
Viele Grüße,
Maggie
TV-Tipp heute, 24.04., ARD, 16.00 Uhr bei Fliege
Eure Reaktionen rühren mich sehr an. Und sie zeigen mir auch die Verantwortung, die ich übernommen habe, stellvertretend für viele das Wort zu ergreifen. Ich hoffe, ich kann noch auf vielen Medienplattformen helfen, das Bild über die ungewollt Kinderlosen etwas gerade zu rücken. Ich danke auch allen für die emotionale Unterstützung derer ich mir sehr bewußt bin.
Barbara