@biene, drück dir die daumen für heute
@mandy, wg. meinem schatzi (hund) is es so, dass er im VDH sein sollte. das ist ein verein. unser "Züchter" ist aber nicht da drin. das heisst für uns, dass wenn wir dann mal züchten möchten (wenn er so 3 jahre alt ist) können wir das warscheinlich gar nicht!!!!
ich mein, ich hab mir den thyson geholt, weil ich ihn sooo sehr mag, aber natürlich hätte ich nicht soviel geld ausgegeben, wenn er nicht fürs züchten geeignet gewesen wäre... wir wollten uns dann in 2-3 jahren ein weibchen dazuholen..... einfach weil ich das ein schönes hobby finde!!!!
wg. dem gyn. also, ich hab doch zoladex gekriegt, die letzte spritze vor 6 wochen. der doc hat gemeint, die mens kommt dann so in 4-6 wochen. aber die ist immer noch nicht da!!! jetzt meint er, er wolle noch einen monat warten, wenn sie bis dahin nicht kommt, würde er "stimulieren" oder so, damit die mens kommt...
dann fang ich ja mit clomi an!!! ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!! ich hab das warten satt!! verhüten sollen wir auch noch!!! ich hab doch soo probleme mit den kondomen! die brennen mich!!! bin stink sauer. hab ke bock mehr!!! aber ich denk, da muss ich halt durch!!
wie geht es dir sonnst so???
dickes küsschen
sandra