Liebe Silvia,
auch von mir einen Glückwunsch und alles Liebe für die nächste Zeit!
Toll, dass du es geschaffte hast.
Viele Grüße
Claude
An alle, die mich immer unterstützt haben und für mich da wa
Liebe Silvia-Maus,
Mensch da hast du doch tastächlich heimlich still und leise einen Versuch gemacht und er hat das für euch ersehnte Ergebnis gebracht. ich freu mich wirklich ganz doll für euch, Eure Mühen mit allem was ihr so durchgemacht habt und auch die immu haben dann wirklich den positiven Test gebracht.
Ich wünsche dir / Euch eine wundervolle schöne Schwangerschaft, lass dich nicht zu sehr stressen und schreib mal ab und zu wie es dir geht.
Und wie Astrid schon geschrieben hat. wir schaffen das noch die Krabbelgruppe der GV-Patienten voll zu bekommen.
Mach weiter so und schon dich jetzt ein bisschen
Liebe Grüße
Elke und Family
Mensch da hast du doch tastächlich heimlich still und leise einen Versuch gemacht und er hat das für euch ersehnte Ergebnis gebracht. ich freu mich wirklich ganz doll für euch, Eure Mühen mit allem was ihr so durchgemacht habt und auch die immu haben dann wirklich den positiven Test gebracht.
Ich wünsche dir / Euch eine wundervolle schöne Schwangerschaft, lass dich nicht zu sehr stressen und schreib mal ab und zu wie es dir geht.
Und wie Astrid schon geschrieben hat. wir schaffen das noch die Krabbelgruppe der GV-Patienten voll zu bekommen.
Mach weiter so und schon dich jetzt ein bisschen
Liebe Grüße
Elke und Family
Libe Silvia,
Jürgen und ich freuen uns gerade riesig über diese mehr als supertolle Nachricht von dir. Endlich habt auch ihr es geschafft und das Daumendrücken war erfolgreich.
Wir wünschen Euch beiden eine super tolle Schwangerschaft, ich hoffe das es dir in der ss genauso gut geht wie mir.
Ich hoffe es bleibt bei unserem Treffen im Juni???
Alles, alles liebe und einen ganz dicken Knuddler von
Jürgen, Lea Michele & Shala
Jürgen und ich freuen uns gerade riesig über diese mehr als supertolle Nachricht von dir. Endlich habt auch ihr es geschafft und das Daumendrücken war erfolgreich.
Wir wünschen Euch beiden eine super tolle Schwangerschaft, ich hoffe das es dir in der ss genauso gut geht wie mir.
Ich hoffe es bleibt bei unserem Treffen im Juni???
Alles, alles liebe und einen ganz dicken Knuddler von
Jürgen, Lea Michele & Shala
- KleineRübe
- Rang2
Hallo Silvia
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche.
Ich habe mich sehr für dich gefreut.
Du gibst vielen von uns Mut nicht aufzugeben
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft & alles alles Gute
bis bald
Mayon auch eine GV*ler die die Hoffnung versucht nie aufzugeben ..
Gratuliere nochmal
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche.
Ich habe mich sehr für dich gefreut.
Du gibst vielen von uns Mut nicht aufzugeben

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft & alles alles Gute
bis bald
Mayon auch eine GV*ler die die Hoffnung versucht nie aufzugeben ..
Gratuliere nochmal