Ich schon wieder!
Ja, ich war fleißig im Englisch, habe geduscht und jetzt hatte ich die Wahl Fernseher oder PC und habe mir für Euch entschieden!
Ich wollte auf Mann warten, denn eigentlich steht noch

an! hihihi
Arzt hat gestern gemeint, Eichen springt heute/morgen und dann wollten wir noch fleißig sein. Blöd, gell, denn nach 4 jahren ohne Verhütung wird`s ja nicht ausgerechnet jetzt sein, aber wir machen uns einen Spaß draus und es tut gut. Man muß auch mal etwas Witz in die Sache bringen, wenigstens ab und zu.
Ich habe Gelbkörperhormone gekriegt, meint ich habe eine Schwäche und morgen kriege ich das blutbildergebnis mitgeteilt. Bin ja mal gespannt, ob sich meine männlichen Hormone nicht wieder übernommen haben, da die blöden Pickel gar nicht mehr weggehen. Wir werden sehen!
Anja,
ich mußte echt lachen mit deinen Berichten. Ja, anscheinend wähle ich die Ärzte für "untenrum" wie Du es schön beschrieben hast immer glücklich aus. Also der normale "untenrum"-Arzt hat wohl einen an der Klatsche. Da gehe ich jetzt auch nicht mehr hin. Ist mir zu blöd!
Mein "Knuddeldoktor" war der absolute Glücksfall. bin eigentlich nie ungern in die Praxis gegangen, weil es mit ihm immer recht witzig war. Und für mich sieht er wirklich gut aus, ich stehe ja auf Männer mit grauen Schläfen und der ist wirklich zum knuddeln. Auf der Internetseite sieht er ja leider nicht soooooooooo gut aus.
Naja, "unsere" Karriere ist sowieso beendet, denn 5.000 Euro für 10 x Flirt mit ihm ist mir doch etwas zu teuer.
Ich denke, wir werden die Immu noch mitnehmen. Mein Mann meint zwar, wir sollten uns da nicht viel Hoffnungen machen, hat er ja Recht, aber so ist das Thema vorerst noch nicht ganz gestorben. Ich denke, bezahlen würden die Immu-Behandlung meine Eltern, das wäre nicht das Problem. Aber wenn es daran nicht liegt, ist der KiWu halt wieder ein Stückchen mehr gestorben, aber mal sehen. Wie gesagt, ich wäre froh, wenn ich eine Immu bräuchte, dann wüßte ich wenigstens, daß doch noch etwas vorwärts geht. Irgendwie bin ich gerade wieder total soft drauf, aber zum Glück nicht depremiert.
Ist mit Mann die Stimmung wieder in Ordnung???
Dann viel Spaß!
Der Arme, kein Training! Du mußt ihn trösten!
Yassi,
Immu-Termin machen wir erst in der neuen KK und das ist erst nach unserem Amerikaurlaub, wo wir vom 24.09. bis 18.10. sind. Die Zeit bis dahin verfliegt jetzt sowieso viel zu schnell.
Du sollst nicht soviel grübeln!
Du wirst jetzt bestimmt auch abgelenkt mit der arbeit, bei mir ist es jedenfalls so.
Ja, wie`s Melle geht hätte ich auch gerne mal gewußt, daß die sich nicht mal kurz meldet.
Hat jemand die Telefonnummer von zuhause von Melle???
So, alle anderen liebe Grüße und bis demnächst

Magen knurrt, Menne kommt nicht, ich glaube

vergessen wir mal!!!