Hallo ihr Lieben,

Hexe, auch wenn etwas verspätet

aber Däumchen kann man ja immer gebrauchen.
Wie war die Nachuntersuchung?

Anja2, herzlichen Glückwunsch zur neuen WAMA und frohes waschen.
Was gibt es zu berichten
Unser Urlaub in Dänemark war eigentlich sehr schön. War nur noch kälter als befürchtet. Die Fühltemperatur lag bestimmt so bei 8 Grad. Wind hatten wir auch genug und ziemlich eisig. Also haben wir die meiste Zeit im Auto gesessen. Allerdings am Strand und haben den Hartgesotenen beim Drachensteigen zu geschaut. Das war wirklich schön.
So, nun habe ich die OP endlich hinter mir. Es wurde ja eine BS/GS gemacht.
Bei der BS wurde nicht so viel Endo entdeckt, wie ich erwartet hatte, bei den Unterleibsschmerzen immer. Der Prof meinte aber, dass die Anzahl und Ausprägung der Herde nichts über die Schmerzen aussagt. Es wurde Endo am linken Eierstock, an der Blase, sowie eine Endozyste entfernt. Ansonsten sind nur noch kleine Herde da.
Bei der GS wurde aus der Gebärmutter die Adenomyose rausgeschält.
Ausserdem sollte noch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht werden, die ist aber wohl vergessen gegangen

oder sonst aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht worden.
Leider habe ich erst am 14. Juli einen Termin bekommen, um die Gründe zu erfahren. Dabei wird auch erst alles weitere besprochen. Wann ein nächster Versuch gestartet werden kann.
Jetzt lieg ich hier, habe ziemliche Bauchschmerzen und weiß gar nicht wie ich liegen soll. Alles schmerzt. Nur wenn es in meinem Bauch so aussieht, wie mein Bauch von aussen ausschaut, da ist das wohl kein Wunder, dass der weh tut. Voller Blutergüsse und alles blau/grün.
Seit Sonntag habe auch noch Blutungen

Hab dann in der Klinik angerufen, aber der Prof ist erst wieder nächste Woche da, ich sollte doch zu meinem Gyn gehen. Also zu meinem Gyn. Der lächelte nur und sagte, dass es wohl versäumt worden ist, mir zu sagen, dass das normal ist und Blutungen auftreten können.

Ich bin bis morgen krankgeschrieben und am Donnerstag kommen die Fäden raus.
Hexe und Sonnie wie war das bei euch? Hat euer Bauch auch so weh getan und wie lange wart ihr denn krankgeschrieben?
Meine altbekannten Schmerzen sind noch da. Ich habe so gehofft, dass die dann endlich nach der OP verschwunden sind.

Deswegen wurde die OP ja auch eigentlich gemacht.
So und nach dem Urlaub habe ich gedacht mein Männe und ich könnten wieder ein "normales" Leben führen und er arbeitet wieder in Frankfurt. Pustekuchen. Ich bin weiterhin die Woche über alleine. Menno.
So ich glaub jetzt reichts mit dem Jammern. Sorry