.... was macht eine Frau nach einem einschneidendem Erlebniss in ihrem Leben?? Richtig!!! Sie geht zum Frisör !!! genau das hab ich auch gemacht und da mal eben 3 Stunden verbummelt...

Eigentlich wollte ich Frank ja mir nem hübsch bepflanzten balkon überraschen...aber das wird nu nix mehr..... naja... dann hab ich halt was für morgen!!
@Bearchen...wenn Du für Phillipp nen Nickel haben willst...kaufe keinen Käfig!! Ich hätte da noch einen schönen von meinen Schweinchen... den kannste dann gerne haben!!!
@Eli.... jaja, die tolle Praxisgebühr... ich nehm ja schon immer tüchtig Geld mit , weil erst die Gebühr..dann evtl noch Rezept und zur Apo...ds wird man arm... bei meinem Zahnarzt (zu dem ich nicht mehr gehe weil der echt doof ist...) sitzt auch noch so`ne blöde Tante an der Anmeldung...die keiffte mich mal richtig an weil ich nicht schon die Kohle in der Hand hatte als ich reinkam...Ich hab ihr dann meine EC-Karte auf den Tresen geknallt,sie meinte nur "mit Karte geht nicht"..Mein Kommentar..." gut..dann müssen sie sich mal gedulden...denn Geld rauskramen dauert nunmal ne Sekunde länger wie Karte ziehen.." zack war sie ruhig und ihre Kollegin lief vor unterdrücktem Lachen fast blau an.....
Soll sie die Patienten angiften...mich nicht!!!!
@Bibi und Rosi...ich platze vor Neugier!!!!!
@Jobsis.... wieder besser????
@Blümchen..ich staune etwas über deinen Göttergatten...was is denn los mit ihm in letzter Zeit???
So...muss noch a bisserl aufraümen... unser "Ex-Nachbar" ( Frau hat sich ja nun doch getrennt und er ist ausgezogen...) kommt heut zu uns...hab ihn versprochen dass er mal an meinen Rechner darf....
Und dann muss ich ja noch Bier für die Kerle kaltstellen und mich innerlich auf einen abend voller Tröster, Knuddler und gutem Zuspruch für ihn einstellen...begleitet von männlichen guten Ratschlägen für alle Lebenslagen...(abgegeben natürlich von meiner besseren Hälfte...

Erstmal.......
Alles Liebe,
Dineh